|
Als ganzes finde ich es recht schlecht. Bzw. keine mühe reingesteckt, die Schriftart nicht genug hevorgehoben. Wolltest du das es "metallisch" wirkt? Ich sehe da schein nach innen und noch ein Farbe dazu. Silber effekte bzw. metallisch, sowas ist sehr leicht in Photoshop du brauchst nicht mal Filtereffekte sondern paar verläufe die ineinander laufen.
Die Flares sind einfach zu lasch, an einigen stellen sind sie sehr hell und bei anderen widerrum nicht. So macht es keinen sinn paar Flares reinzuzufügen, außerdem die Schriftar die du dazu gewählt hast ist ziemlich unspektakulär. Für sowas "Film Wallpaper, Space Art" solltest du die Schriftarten wählen, die clean sind. Soll heißen die keine rundungen haben, außer du machst ein Filmposter für ein Film der auch in die Richtung geht wie z.B. Vintage, Rockn Roll etc.
Ich weiß nicht was du noch so daran gemacht hast aber viel kann man darüber nicht sagen, da es an Resourcen fehlt. Es ist einfach noch zu wenig um dazu wirklich kontruktive Kritik zu geben. Vielleicht erstellst du noch weitere sachen, übst und postest es hier nochmal, ich bin mir sicher hier werden einige sein die dir aufjedenfall weiterhelfen werden.
|