Hallo, ein ganz großer Tipp:
Verwende nur 2 Schriftarten verschiedener Schriftklassen (aber auch nur mit guter Begründung) (googlen > Schriftklassen)
Dann hast du komplett die falsche Schriftart verwendet, du gestaltest ja für die Zielgruppe, bei deinem ersten Kino Gutschein ist die Genre "Action-Filme" - bei deiner Schriftart ist es eher, "für ältere Leute gedacht" Schaue hierbei die die Logos von den Actionfilme an und übernehme es oder nimm es als Inspiration. Die Karte könnte spannender wirken (Action, man will ja jemand einladen und die Karte soll dann jeweils überzeugen)
Bei der 2 Kinokarte der gleiche Fall, außer dass du nur eine Schriftart verwendet hast (+) aber zur der Zielgruppe "Kinder" überhaupt nicht passt.
Die Minions sind auch irgendwie deplatziert, einmal unten und einmal oben. Entscheide dich für jeweils einen Render, kommt als hättest du keine Idee wie du den Platz dort füllen konntest.
Hoffe die Kritik wird dich etwas weiter bringen