Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Preview] Webdesign Simple & Clear

Discussion on [Preview] Webdesign Simple & Clear within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply

Old   #1

.Mars's Avatar

elite*gold: 31
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 385
Arrow [Preview] Webdesign Simple & Clear

Moin,
ich wollte euch mal mein Webdesign vorstellen und fragen,
wie es euch gefällt. Ich bin weder Profi noch ist die Idee
hinter dem Design ernst gemeint, es soll einfach nur der Übung
dienen. Ich hoffe ich kann hier ein paar Kritiken abstauben.

Lg Mars

.Mars is offline  
Old 01/20/2014, 18:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
gefällt mir sehr schön
Dont be mad is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PREVIEW] Dark Webdesign
12/21/2013 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Schönen guten Abend Elitepvpers Da ich heute den ganzen Tag, nichts außer Langeweile hatte hab ich mal ein neues Webdesign angefangen "wurde ja auch mal wieder Zeit"! Kurze Information: Weil diese ganzen Hellen Webdesigns mich langsam an kotzen, hab ich mir mal gedacht ich mach mal ein neues Dunkels Webdesign. Das Design wurde wie immer mit Photoshop cs.5 Designed. Es ist zur Zeit Lediglich nur die unfertige Navigation, naja ich finde für 5 Stunden Arbeit
[Preview] EGM Webdesign
09/22/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Schönen guten Abend Da melde ich mich wieder mal mit einem neuen Preview, ja dies mal hab ich ein komplett neuen Style von Metin2 Designed. Das heißt ich hab mich von der 0815 Standart kake gelöst und ein Webdesign erstellt, was auch zum Thema Asia Metin2 passt. Ich muss schon mal vorweg sagen der Background ist Standart von Blade and Soul, nunja da das Bild asia like aus schaut hab ich dies benutzt natürlich hab ich daran auch viel geändert. Wie immer dürft ihr eure Ehrliche Meinung...
[Preview] Webdesign
07/20/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo e*pvp, Ich würde einfach gerne mal wissen wie ihr das Design findet und was ihr nicht so toll findet. Das Design steht nicht zum Verkauf sondern wird von mir selbst verwendet. http://i.epvpimg.com/MaGIf.jpg Gruß, Chuck Norris
[PREVIEW] Webdesign
07/11/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#close
[Preview] PrevioN Webdesign
06/28/2013 - Metin2 Private Server - 56 Replies
Schönen guten Abend Dieses Webdesign wird für den Server PrevioN Designed, ich würde mal wieder alle Leuten bitten ihre ehrliche Meinung dazu zu schreiben. PS: Das design ist lange nicht Fertig, deswegen ist es ja auch ein Preview^^ Ich werde diesen Thread auch Dauerhaft Updaten sobald was am Design gemacht wurde. Webdesign Screen: http://i.epvpimg.com/mgU9b.jpg

All times are GMT +1. The time now is 14:15.