ich habe im Rahmen einer Ausschreibung eben mal folgendes Design erstellt.
Nun wollte ich einfach mal nach Feedback dazu fragen.
Und traut euch ruhig zu kritisieren und zu loben - wo es euch passend vorkommt. :D
Tut mir leid, ich finde wenn du das ganze schon so schlicht halten willst, dann mach auch die Verläufe weg... an manchen stellen ist der Verlauf OK, aber du verwendest es bei fast jeder Box.. aber schlichte Designs finde ich sehr gut.
Tut mir leid, ich finde wenn du das ganze schon so schlicht halten willst, dann mach auch die Verläufe weg... an manchen stellen ist der Verlauf OK, aber du verwendest es bei fast jeder Box.. aber schlichte Designs finde ich sehr gut.
Ja. liegt immer im Auge des Betrachters. Anfangs hatte ich es (fast) ohne Verlaeufe. Das war mir dann aber schon wieder zuu langweilig. Deswegen habe ich versucht, das dezent einzufuegen. (:
Ich schau mal, ob ich die WIPversion noch irgendwo habe - dann kann ich die ja mal eben dazupacken.
Ich danke dir auf jeden Fall fuer dein Feedback! n_n
Ich würde den Verlauf beim oberen "border" dunkler machen, also die obere farbe. Sieht eher aus wie von so nem Photoshopnoob zurzeit ^^ Ka ich mag es nicht wenn die verläufe sich so krass unterscheiden.
Ich würde mal die Verläufe dezenter machen, beim Login die Schrift nicht nur Großbuchstaben benutzen. Der Footer ist ziemlich groß, der sticht ganz schön hervor. Und bei der Preistabelle finde ich passt der Ribbon-Effekt beim Orangenen nicht.
[DESIGN] Steam Store Design - Für Keys, Gifts oder Accounts! [DESIGN] 02/06/2017 - elite*gold Trading - 32 Replies Hallo ich biete hier mein selbst erstelles Threaddesign an. Ich habe es im Steam Stil erstellt und hoffe es gefällt euch.
Das Threaddesign könnt ihr nach euren Wünschen ganz einfach anpassen. Falls ihr nicht wisst wie kann ich es euch entweder per Skype/PN mit ein paar Screenshots erklären oder ihr sagt mir was geändert werden soll und ich mache es. Das Design wird nur einmal verkauft. Beim Kauf erhaltet die .psd und alle Rechte! Gegen kleinen Aufpreis erstelle ich euch noch eine passende...