Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Webdesign] Best of King Sora

Discussion on [Webdesign] Best of King Sora within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old 09/15/2015, 18:06   #106
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post

Oi Oi!

Ein neues Webdesign ist da, und dieses Mal ist es für ein Facebookspiel, welches bald an den Start gehen wird. Das Schwere an diesem Projekt war es, dass ich keine Stocks oder Ähnliches benutzen durfte.

Schreibt mir bitte wie immer eure Meinung, und bis zum nächsten Design!


Tales of Aincrad
Datum: 12.09.2015
Zeit: ~17 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Lg. Sora
Auf alle Werke bezogen ist das natürlich meckern auf höchstem Niveau, aber das weißt du ja.

Zu diesem Werk:
- Durch die Schriftart bzw. das A davon sehen in der Navigation die Worte "Manual" und "Contact" komisch aus, da der Abstand beim A nicht mehr stimmt. Nehm doch am besten die Schriftart / A von z.B. "Game Statistics"
- Die orangenen Elemente rechts und links finde ich eine gute Abwechslung zum Blau. Ich könnte mir aber vorstellen, dass orange an anderen Stellen auch noch gut aussieht
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2018, 23:14   #107
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Hoi!
Nach ziemlich langer Zeit, möchte ich euch mal wieder ein neues Design präsentieren:


Solaris
Datum: 07.03.2018
Zeit: ~50 Stunden

Vollbild:
DeviantART:


Bitte sagt mir was ihr vom Design haltet.
Mit 50 Stunden Arbeitszeit ist es mein bisher aufwändigstes Webdesign geworden.

Lg. Sora
King Sora is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2018, 23:22   #108

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Bin ich blind oder gibt es aus irgendeinem speziellen Grund kein Impressum?
Seekin is offline  
Old 03/07/2018, 23:46   #109
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Bin ich blind oder gibt es aus irgendeinem speziellen Grund kein Impressum?
Du meinst warum in keiner Navigationsleiste ein Impressum-Link vorhanden ist? - Naja, es liegt daran, dass die ganzen Links nur Beispiele sind. Der Admin der Seite kann am Ende natürlich selbst bestimmen welche Links er einbaut und welche nicht.

Lg.
King Sora is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2018, 00:19   #110

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Du meinst warum in keiner Navigationsleiste ein Impressum-Link vorhanden ist? - Naja, es liegt daran, dass die ganzen Links nur Beispiele sind. Der Admin der Seite kann am Ende natürlich selbst bestimmen welche Links er einbaut und welche nicht.

Lg.
Achso, alles klar; ich bin davon ausgegangen, dass Links und übergeordnete Bezeichnungen schon mit dem Kunden abgesprochen wurden und nur die expliziten Inhalte fehlen. Ansonsten gefällt es mir. Diese Server-Webdesigns sind für Außenstehende immer eine ungewohnte Sache, weil man keinen Vergleich hat und nicht weiß, welche Elemente wichtig sind, wenn man sich nicht selbst auf solchen Seiten herumtreibt. Scheint aber zum Flair des Spiels zu passen. Vom Handwerk her sieht es auch sehr solide aus, wobei ich im Bereich Webdesign nicht der beste Ansprechpartner bin.

I like.
Seekin is offline  
Old 03/08/2018, 00:29   #111


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Hoi!
Nach ziemlich langer Zeit, möchte ich euch mal wieder ein neues Design präsentieren:


Solaris
Datum: 07.03.2018
Zeit: ~50 Stunden

Vollbild:
DeviantART:


Bitte sagt mir was ihr vom Design haltet.
Mit 50 Stunden Arbeitszeit ist es mein bisher aufwändigstes Webdesign geworden.

Lg. Sora
Sieht natürlich sehr schön aus. Besonders gefallen mir die Übergänge der Farben. Aber die Anordnung der Elemente hat man schon 100x gesehen. Bei dir ist man immer etwas besonderes gewohnt(nichts gegen das Design ist echt spitze). Es ähnelt nur dem vieler Server.
Epvp User is offline  
Old 03/19/2018, 22:03   #112
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Sieht natürlich sehr schön aus. Besonders gefallen mir die Übergänge der Farben. Aber die Anordnung der Elemente hat man schon 100x gesehen. Bei dir ist man immer etwas besonderes gewohnt(nichts gegen das Design ist echt spitze). Es ähnelt nur dem vieler Server.
Danke für dein Feedback! Ich muss sagen, dass mir das auch aufgefallen ist. Ich werde beim nächsten Projekt mehr darauf achten die Anordnung etwas kreativer zu gestalten.

Lg.
King Sora is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2018, 11:07   #113
 
XeleXDesign's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 210
Received Thanks: 94
Also ich muss sagen das Design gefällt mir sehr! Das Zusammenspiel der Farben ist dir wirklich gut gelungen! Wie von meinem Vorrender schon gesagt ist die Anordung der Rakings etc. so wie bei 90% aller anderen Designs, was ich persönlich jedoch ganz gut finde ( so verliert man sich als Benutzer nicht ). Der Header ist sehr schön, auch die Liebe zum Detail im hinten Bild und die Mühe ist zu sehen!

Was mir leider zum einen nicht gefällt ist der Footerbereich...
Der Übergang ist mir persönlich ein Dorn im Auge. Farblich "prallt" das so sehr drauf.... Ich hätte eher eine hellere Variante genommen, etv. im selben Stil wie der Hintergrund vom Mid-Bereich. Außerdem die Stände für die beiden Fahnen passen meiner Meinung nach nicht dazu. Ich hätte die Fahnen oben beim Status und Login befästigt und somit würde es dann noch unten hin mehr abklingen. Die "Mehr lesen" Button fände ich schöner, wenn sie im selben Stil wie die restlichen Button wären ( somit mehr einheitlich ). Das Symbol neben dem "Mehr lesen" ist für meinen Geschmack bissen zu "****" geraten. Im Vergleich zu anderen Elementen ist das schon ein deutlicher Unterschied...
Was ich noch schön fände, wäre wenn der Hintergrund sich etwas mehr am Header orientieren würde ( wirkt etwas traurig zum Schluss hin.

Generell muss ich aber sagen, es ist ein wirklich schönes Design und man merkt, dass auch jemand wie du, der schön wirklich gut ist in dem was er macht, sich stetig weiter entwickelt! Weiter so!

Liebe Grüße,
Xelexdesign
XeleXDesign is offline  
Old 03/23/2018, 14:05   #114
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Hoi!
Nach ziemlich langer Zeit, möchte ich euch mal wieder ein neues Design präsentieren:


Solaris
Datum: 07.03.2018
Zeit: ~50 Stunden

Vollbild:
DeviantART:


Bitte sagt mir was ihr vom Design haltet.
Mit 50 Stunden Arbeitszeit ist es mein bisher aufwändigstes Webdesign geworden.

Lg. Sora
Da hast du dich aber auch selbst übertroffen.. Mit Karma dein bisher bestes Design mMn. Die Effekte um den Schamanen-Render sind einfach nur.. unglaublich!
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/24/2018, 05:25   #115
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,557
Received Thanks: 931
Sehr geile Designs, die Farben und Elemente harmonieren sehr gut. Zudem ist alles strukturiert und man fühlt sich wohl, da man immer einen Überblick hat.
Du könntest locker für den chinesischen Browsergamemarkt arbeiten, wo jeden Tag ca. 10 neue Spiele online kommen (falls du dort noch nicht tätig bist)
Goku. is offline  
Old 03/28/2018, 09:13   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 5
Received Thanks: 1
Talking

Moin Sora!

Wie bereits schon mehrfach erwähnt, muss auch ich sagen, dass jegliche Kritik auf einem wirklich hohen Niveau ist.
Ich arbeite selber als Designer (eher selten Webdesign) und muss eingestehen, dass ich so etwas wohl eher nicht hinbekommen würde.

Nun zu meiner "Kritik":


Pollux2:
Hier ist mir Links in der "Server-Leiste" aufgefallen, dass hinter dem On-/Offline-Status noch ein kleines Icon ist. Dieses ist auf den Effekten allerdings schlecht bis gar nicht sichtbar. Stellt sich mir nur die Frage, ob es überhaupt nötig ist.

Clicknow:
Hier nutzt du 3 verschiedene "Rahmen" -> Kreise im ersten Reiter über "Download", Vierecke als Rahmen für die "Posts" und Achtecke für die "Olderposts".

Hier würde ich dir zu maximal 2 Formen raten, denn prinzipiell sind die "Older-Posts" ja auch Posts. Für mich persönlich bringt das Achteck eine gewisse Unruhe in das Gesamtbild hinein, können andere anders sehen ;D


Hoffe, ich konnte schonmal helfen


LG

Gameads
Gameads is offline  
Old 07/16/2018, 23:22   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 74
Received Thanks: 26
Sehr schöne Arbeiten.

Auch wenn ich mich selbst mit dem Thema Webdesign befasse bringe ich solche Designs selbst nicht hin, da ich mich nie mit diesen Stilen befasst habe. Alle Webdesign sehen sehr sauber aus.

Respekt!

Freundliche Grüsse
Swiftdesigns is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MINIMAP] A Day in Paradise by King Sora
05/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi epvp. I Have this problem on my client: http://i.epvpimg.com/xV9Cc.jpg Please help me :D
King Sora und Ownii Homepage
09/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, und zwar hab ich gerade die Homepage von Sora und Ownii erfolgreich installieren können, alles soweit angepasst, nun möchte ich nur noch wissen wie ich mein Forum einfügen kann, das wenn man auf "Forum" klickt auf mein Forum weitergeleitet wird. Hat da jemand n kleines TuT ? Danke !
[HILFE]Homepage by King Sora & Ownii
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Da ich mir mal für meinen Server die Homepage von King Sora & Ownii installieren wollte, ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html ) Kam aber leider nicht weiter.. Brauche also eure Hilfe bei den Daten, was genau soll man wo eintragen? & nein ich brauche eine Erklärung, niemanden der es mir macht.. Danke schon mal im Vorraus :)
King Sora HP Hilfe
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community. Ich habe folgendes problem. Auf der seite von hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html Prob 1) Wenn ich User Panel und dann item shop klicke kommt dieser fehler



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.