Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Webdesign] Best of King Sora

Reply

Old   #1

elite*gold: 4694
Received Thanks: 4,708
[Webdesign] Best of King Sora

Hoi Leute!

Seit Kurzem weiß ich nun auch von dieser Untersection im Artisten Bereich.
Ich dachte mir, dass das die perfekte Möglichkeit sei Meinungen, Feedback und Kritik zu bekommen. Deshalb möchte ich euch hier einen Teil meiner bisher erstellten Designs präsentieren!

Mir ist Kritik lieber als Lob, ich kann mich nur verbessern wenn ich meine Fehler kenne, also habt keine Scheu.. Ich respektiere eure Meinung und kann mich durch sie sogar verbessern!

Solaris
Datum: 07.03.2018
Zeit: ~50 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Tales of Aincrad
Datum: 12.09.2015
Zeit: ~17 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

OtakuSan
Datum: 11.04.2015
Zeit: ~16 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Pollux2
Datum: 02.03.2015
Zeit: ~27 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Angels Of Heaven
Datum: 05.12.2014
Zeit: ~30 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Dragonball-Tube
Datum: 28.10.2014
Zeit: ~12 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Karma2
Datum: 19.08.2014
Zeit: ~34 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Top PServer
Datum: 01.06.2014
Zeit: ~23 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Zentoria
Datum: 20.12.2013
Zeit: ~35 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Age Of Zaria
Datum: 16.09.2013
Zeit: ~28 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Hardcore Reloaded
Datum: 27.07.2013
Zeit: ~26 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Clicknow
Datum: 02.07.2013
Zeit: ~9 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Euphoria
Datum: 05.01.2013
Zeit: ~29 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Famest-Servers
Datum: 28.03.2013
Zeit: ~10 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Mystical2
Datum: 14.06.2013
Zeit: ~18 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

OP-Loads
Datum: 04.02.2013
Zeit: ~16 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Ataria3
Datum: 13.05.2013
Zeit: ~37 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

x5-Keys
Datum: 22.11.2012
Zeit: ~11 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Proudly Network
Datum: 22.11.2012
Zeit: ~11 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Exodius
Datum: 08.09.2012
Zeit: ~15 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Calypso-2
Datum: 01.05.2012
Zeit: ~19 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Zuletzt möchte ich euch noch bitten auf das Erstellungsdatum zu schauen und euer Feedback
oder eure Kritik darauf auszurichten.
Ihr könnt euch aussuchen auf welche Designs ihr mir eure Feedbacks schreibt, eines, zwei oder alle, es ist euch überlassen.
Sooo.. und nun bin ich aber gespannt auf eure Meinungen!!

P.S.: Auf meinem DeviantART Profil findet ihr noch weitere
Sachen von mir, außerdem findet ihr zu jedem Design die Quellenangaben und bei
manchen Designs gibt es auch ein Speedart Video !

MfG. Sora

King Sora is offline  
Thanks
64 Users
Old 08/04/2013, 12:18   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 860
Einer der besten Designer, den ich kenne! Am besten gefällt mir das Ataria3 Design höhö

.Xilent is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2013, 12:18   #3

elite*gold: 215
Received Thanks: 1,227
Die besten Designs kommen nur von dir! Gute & saubere Arbeit Sora! Weiter so!
[Hades] is offline  
Old 08/04/2013, 13:39   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 930
Sehr schön (:

Issho is offline  
Old 08/04/2013, 15:04   #5

Quote:
Originally Posted by ~NoWayOut~ View Post
Einer der besten Designer, den ich kenne! Am besten gefällt mir das Ataria3 Design höhö
Quote:
Originally Posted by .iHades' View Post
Die besten Designs kommen nur von dir! Gute & saubere Arbeit Sora! Weiter so!
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Sehr schön (:
Vielen Dank ihr drei!

Um es nochmal zu betonen, mir ist Kritik wichtiger als Lob, also könnt ihr gerne auf einzelne Designs eingehen und mir eure Meinung da lassen!
King Sora is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 15:07   #6

Received Thanks: 65
Dafür findest du glaub ich sogut wie keine Kritik. In meinen Augen nahezu perfekt.
Bei dem Exodius finde ich das die Titel-Schrift hinter den Flammen etwas untergeht, vielleicht könntest du eher kleinere Flammen verwenden die die Schrift irgendwie umschlingen, ist aber eher ne Kleinigkeit da es im Gesamtbild kaum auffällt.
Exctase is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 15:58   #7

elite*gold: 121
Received Thanks: 414
Hardcore Reloaded:
Coole Farben, insgesamt cool.
Bei der Einarbeitung von "Download" und "Register" fehlt mir etwas.
Was mich z.B. stört, ist, dass das "L" von "Download sowie das R&E von "Register"
etwas überlappen (hoffentlich siehst du was ich meine..)

Clicknow:
Keine Kritik.

Euphoria:
Mag ich am wenigsten, das Lila ist imo zu penetrant.
Der Funkeneffekt an dem einen Dolch könnte noch besser sein.

Famest Servers:
Kontur+Scheinnachaußen (soweit ich das sehe) mag ich kombiniert meist nicht so.
Kontur ist bisschen zu stark&die Font nicht ganz mein Geschmack.
Das .com hat was.

Mystical2:
Mag Spielfiguren in Webdesigns eh meistens nicht.
Hier finde ich den hohen Kontrast störend.
Da die jedoch wahrsch. zum Auftrag gehörten - ... keine Ahnung was man da machen könnte.
Ohne Kontrast wärs langweilig.. Mh.

Op Loads:
Die Op-Loads Typo ist nicht ganz mein Geschmack.
Kann aber nicht sagen was mich stört.
Sonst echt passend!

Ataria3:
Vielleicht etwas zu harte Kontur bei "Kampf der gefallenen Engel".
Vielleicht. Wahrscheinlich mag ich harte Konturen einfach nur nicht so sehr.

x5 Keys:
"ID&PW" passen nicht ganz ins Gesamtbild.

Proudly Network:
...

Exodius:
Spielrender sind immernoch nicht meins.
So aber..

Calypso II:
Die Farbabweichungen wie z.B. bei "Vote 4 Coins" stören mich etwas.

So mehr konnte ich mir als Kritik nicht herauswinden.
Auch die hab ich echt nur geschrieben, weil du unbedingt welche wolltest
und alles extrem cool aussieht.
Jedes einzelne ist toll, manches mehr, manches weniger.
(die Kritik kommt von jemandem, der keine Ahnung von Webdesign hat.
Als Anmerkung..)
Lynchhouse is offline  
Old 08/04/2013, 16:12   #8

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,765
Hab mich jetzt nicht so eingehend damit beschäftigt, aber was mir so auf den ersten Blick einfällt, wäre, dass du etwas mehr darauf achtest den Content Bereich vom BG hervorhebst oder etwas klarer gestaltest. Das meiste deiner Arbeit sieht ja ganz hochwertig aus, darauf möchte ich nicht hinaus, aber grade da du das Potenzial hast solltest du dich nicht in zu starker Verspieltheit verlieren, sondern auch auf simples, dafür Profeniolles vertrauen. So etwas einfaches, sauberes und trotzdem profesionelles ist meiner Meinung nach nämlich weitaus schwerer hinzukriegen als eben sowas Effektreiches (was ja bei diesen Spiele Seiten durchaus seine Berechtigung haben kann).

Zum Beispiel bei dem Design mit den Smartphones, hätte da ein rechteckiger Header nicht gereicht statt dieser Wölbung? Genauso mit dem Footer, welche Argumente hattest du dafür beim erstellen? Der Schatten der oben beim Content Bereich vorhanden ist, und dann verblaßt und ganz verschwindet, kann man den auch ganz drüber ziehn? Denn wenn nicht, würde ich den lieber ganz weglassen.

Übrigens sind solche dynamischen Websites derzeit soweit ich weiß am kommen, die quasi keinen Background in dem Sinne haben sondern bei dem sich der Content teils übers ganze Bild erstreckt auf nen einfarbigen BG oder so. Du weißt bestimmt was ich meine. ^^

Übrigens kennst du bestimmt auch die Farbenlehre etc. Ich würde immer versuchen einen Kontrast durch mindestens 2 Farben herzustellen, die eben komplementärfarben sind. Auch auf den Spiele-Seiten bringt sowas imo mehr pepp in die Geschichte, ich sehe eben sehr oft solche Spiele Seiten die nur einfarbig gehalten sind, keinen Kontrast haben etc. Sieht zwar immernoch gut aus, aber vor allem fehlt dann oft der Kontrast wodurch sogar der Nutzen der Seite etwas zurückgeht, finde ich, da das Lesen anstrengender wird etc. Würde ich auf jedenfall in Zukunft mal ausprobieren, zu orange blau (oder so) usw usf.

Das mit dem engel gefällt mir garnicht, aber ich weiß nicht ob der Auftrag so gewünscht war..

Wie gesagt, alles eigentlich ziemlich cool, ich bin da jetzt auch kein experte, aber das wären meine Kritikpunkte
AllesVergeben is offline  
Old 08/04/2013, 16:47   #9

Hey

Quote:
Originally Posted by Exctase View Post
Dankeschön!
Mein Problem bei dem Exodius Design war, dass das Logo mit dem Feuer animiert ist, also das Feuer bewegt sich.. somit musste ich da auf Kompromisse eingehen.

Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Ich finde es super das du gleich auf alle Designs eingegangen bist!
Deine Kritik ist auch nachvollziehbar und verständlich, ich äußere mich nur kurz zu einem Punkt:

Spielerender gehören meiner Meinung nach einfach dazu, ansonsten kann man die Seite ja allem zuordnen.. von daher kann ich mich in dem Bereich leider nicht viel ausbessern.. ich werde in Zukunft versuche sie einfach besser einzuarbeiten

Vielen Dank nochmal für die Kritik und deine Zeit!

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Wow, danke für diesen umfangreichen Input!
Gerade bei den Spieledesigns verliere ich mich nur sehr gerne in der Verspieltheit.. ich versuche es nicht zu übertreiben, aber ich stehe einfach auf viele Details

Also beim Clicknow Design war es mir wichtig, das Design etwas abzuheben indem ich etwas abstraktere Formen benutze. Mir persönlich gefällt der Header so wie er ist besser, als wenn er ein Viereck wäre... Meine Argumente waren, das der Seite so ein gewisse Pepp und etwas frische verliehen wird.

Ich versuche mich schon seit längerem auf mindestens 2 Farben bei einem Design zu einigen, doch es ist nicht ganz so einfach wie es vielleicht klingt.. Ab und zu passen die Farben wie die Faust aufs Auge aber manchmal kommt einfach nur Blödsinn raus.. In Zukunft werde ich da auf jeden Fall etwas damit machen!

-----

Sooo... ich danke euch allen nochmals für eure Zeit und für eure Meinungen, genau nach sowas suche ich!
King Sora is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 22:02   #10

Received Thanks: 0
i really really enjoyed your designs... they are so cool and some are even inspirating me
peera is offline  
Old 08/05/2013, 19:21   #11
united we fall.

Received Thanks: 3,088
Basierend auf Metin2 kenne ich bisher keinerlei andere Designer, die genauso viel oder gar mehr auf'm Kasten haben, als du es zurzeit hast. Zudem ist deutlich sichtbar, dass du ebenso talentiert beim Erstellen von kaufmännischen Webseiten bist.

Allerdings verwundert mich stark, warum du für das Ataria3 - Design mit am meisten Zeit investieren musstest. Denn genau DIESES sagt mir weniger zu, als der bisherige Rest.
Allein die Aufmachung, d.h. der Headerbereich lässt den WOW - Effekt eher verschwinden. Der kursive bzw. gesenkte Font zerstört die Atmosphäre und wirkt zu langweilig. Gerade bei dieser Seite hätte ich einen anderen Render gewählt als links den Ninja. Wenn ich runterscrolle und mir nur den Footerbereich + Main Content der Page anschaue, denk' ich mir irgendwo: Ist das ein anderes Webdesign?!
Kurz und knapp: Ich denke, du hast bei diesem Design nicht gezielt die goldene Mitte der Gesamtabstimmung gefunden. Schätzungsweise ab und an nicht ganz so einfach, wie sich das jeder so in der Denkzentrale vorstellt.
_______

Meine beiden Favoriten deiner spielbezogenen Designs sind ganz klar Exodius und Calypso2. Müsst' ich mich für ein weiteres Design entscheiden, würde ich Mystical2 dazu nehmen.

Kaufmännisch - ganz klar: x5-Keys & clicknow.
Für die Zukunft würde ich dir in diesem Bereich empfehlen, den Aufbau dieser beiden kaufmännischen Webseiten beizubehalten. Sie sind übersichtlich und zudem nicht mit Informationen überfüllt.
_______

Ich möchte jetzt auch nicht gezielt auf jedes der Designs eingehen, ich denke die Stilrichtung ist entscheidend. Was du jedoch daraus machst, ist im Endeffekt deine Entscheidung.

Fakt ist: Designen liegt dir im Blut und du hast das Potential, mehr daraus zu machen. Ich weiß nicht, was du beruflich geplant hast oder welche Tätigkeit du gerade ausübst, ob du zur Schule gehst oder nicht; nimm dir beruflich etwas in diesem Gebiet vor, du wirst bestimmt nicht enttäuscht. Dein Talent ist jedenfalls überragend und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

In diesem Sinne,
.JαyZoN
Nick is offline  
Old 08/08/2013, 20:47   #12

Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Hey!

Danke für deine Meinung.. Der hohe Zeitaufwand bei der Ataria Page liegt am Header, ich habe mich da etwas im Detail verloren und habe sehr viel herumexperimentiert... Immerhin arbeite ich erst seit Anfang 2013 mit Photoshop, davor habe ich ja mit Paint.NET und Gimp2.6 gearbeitet... xD

Bei den simplen und clean designs muss ich noch etwas mehr rein kommen.. Bin da erst am Anfang, allerdings denke ich genau wie du, dass es schon in die richtige Richtung geht..

Vielen Dank nochmal für dein Feedback!
Lg. Sora
King Sora is offline  
Old 08/13/2013, 08:43   #13

Received Thanks: 41
Wow, wunderschön muss ich sagen, dafür das du die geringe Zeit investiert hast, (sieht nach viel aus, aber im Gegensatz zu der Arbeit Top) sind sie sehr gut gelungen, weiterhin viel Glück beim Designen!
greez
.HC'Face is offline  
Old 08/30/2013, 20:00   #14

Quote:
Originally Posted by .HC'Face View Post
Wow, wunderschön muss ich sagen, dafür das du die geringe Zeit investiert hast, (sieht nach viel aus, aber im Gegensatz zu der Arbeit Top) sind sie sehr gut gelungen, weiterhin viel Glück beim Designen!
greez
Danke! Ich sehe mich selber aber als eher langsam an

----
Es kommt bald ein neues das ich euch zeigen werde, also freut euch drauf
King Sora is offline  
Old 09/17/2013, 16:54   #15

Heyho!

Nun ist es (endlich) so weit, mein neues Design ist fertig!
Ich bitte euch, auch zu diesem Design euren dazuzugeben.. Mich interessiert eure Meinung

Age Of Zaria
Datum: 16.09.2013
Zeit: ~28 Stunden

Vollbild:
DeviantART:

Ich habe mir diesesmal einen Rat zu Herzen genommen und versucht mehr Hauptfarben zu benutzen also sonst üblich!

MfG. Sora

King Sora is offline  
Thanks
5 Users
Reply

« Michael W. - Portfolio | [Games Logos] New logos, PSD files, need your opinion »