Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schieße Fotos, und präsentiere sie!

Discussion on Schieße Fotos, und präsentiere sie! within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old 11/27/2017, 20:22   #256


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855

War auf dem Flug von Stuttgart nach Rhodos dieses Jahr, geschossen mit einem iPhone 6s Plus ^-^
ZiriX is offline  
Old 11/28/2017, 06:09   #257
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Das ist der Gufelsee
"Der Gufelsee ist ein 2281 Meter hoch gelegener Gebirgssee in den Lechtaler Alpen. "

Also Alpen Hatte ich richtig vermutet ^_^
DrackenDarck is offline  
Old 03/29/2018, 19:08   #258

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Paar Bilder aus meinem Irland Urlaub
2 Wochen und ~2k KM mit nem Kollegen bereist. Hat sich gelohnt. Jedem zu empfehlen der auf Ruinen steht =D

Gallery 1

Mehr gibts wie immer auf Flickr:
Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2018, 19:12   #259

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Das erste Bild sieht aus wie ein Bildschirmschoner oder Desktop-Hintergrund von Windows XP, haha. Coole Bilder, gefallen mir, @!
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2018, 19:21   #260
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,588
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
iPhone 6S

wo war das?
Drewfire is offline  
Old 03/29/2018, 22:48   #261
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
wo war das?
Du enttäuscht mich Drewfire...
Die selbe Frage wurde genau darunter gestellt und die Antworten stehen darunter...

Gerade DU solltest doch wissen wie man folgebeiträge liest
DrackenDarck is offline  
Old 03/29/2018, 23:32   #262
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,588
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Du enttäuscht mich Drewfire...
Die selbe Frage wurde genau darunter gestellt und die Antworten stehen darunter...

Gerade DU solltest doch wissen wie man folgebeiträge liest
ich muss nichts.
hab bei seinem pic direkt auf quote gedrückt
Drewfire is offline  
Old 03/29/2018, 23:51   #263
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
ich muss nichts.
hab bei seinem pic direkt auf quote gedrückt
Ich sgate nicht du musst, sondern eher das du wissen solltest wie man Beiträge liest bevor man fragt :P
DrackenDarck is offline  
Old 03/30/2018, 11:46   #264
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,588
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich sgate nicht du musst, sondern eher das du wissen solltest wie man Beiträge liest bevor man fragt :P
Beiträge liest man, in dem man den Text darin liest.
Drewfire is offline  
Old 07/01/2018, 18:37   #265



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Zwar nicht von mir sondern von meiner Schwester geschossen mit ihrer Kamera, aber immerhin sieht man meine Hand xd

Serraniel is offline  
Old 07/01/2018, 20:14   #266
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Zwar nicht von mir sondern von meiner Schwester geschossen mit ihrer Kamera, aber immerhin sieht man meine Hand xd

Product Placement! (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Ich geh mir mal eben nen VW kaufen :3
DrackenDarck is offline  
Old 07/01/2018, 23:07   #267



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Sieht halt echt ein wenig aus wie Werbung aber bekomme leider nichts
Serraniel is offline  
Old 07/15/2018, 03:09   #268

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Gallery 1

Hab mal meinen fetten ***** wieder aus dem Haus bewegt.
Obilee is offline  
Old 07/15/2018, 23:07   #269
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Gallery 1

Hab mal meinen fetten Arsch wieder aus dem Haus bewegt.
Mit den ersten 2 Bildern hättest du doch beim aktuellen Foto Wettbewerb mitmachen können Oder ist das schon wieder vorbei?^^
DrackenDarck is offline  
Old 07/16/2018, 10:37   #270

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Mit dene rsten 2 Bildenr hättest du doch beim aktuellen Foto Wettbewerb mitmachen können Oder ist das shcon wieder vorbei?^^
hatte vor 2 Wochen oder so ein älteres pic eingesendet, abgabe termin ist ja schon vorbei
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seafight Warum laggt es wenn ich bestimmte Munition schieße?
05/08/2014 - Technical Support - 2 Replies
Moinsen Leute, habe ein kleines Problem immer wenn ich jemanden blubben möchte und ich Voodooschlag munition bzw. Phosphorkugeln schieße dann laggt es soo krass das mein Browser abspackt. ich habe Caches alles gelöscht aber es funktioniert nicht :confused: . Komischer weise laggt das immer wenn Kugeln schimmern also wenn man Kugeln schießt und hinter diesen Kugeln ist ja Lila bzw. Grün Rauch. Früher als noch die Leuchtkugeln noch Sternchen als effekt abgegeben haben, hat es auch gelaggt aber...
Wie schieße ich mit der Stinger?
04/28/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hey Leute, wenn ich mit der Stinger z.B. auf ein Panzer halte, dann kann ich nicht abdrücken! Woran liegt das? Muss ich noch irgendeine Taste drücken?
Schieße viel zu langsam
01/29/2012 - WarRock - 5 Replies
Hallo, habe ein problem. Und zwar habe ich heute mal wieder mit WR angefangen und ich kann nicht richtig spielen egal auf welchem Server weil alles Lagt ( keine latekills) also wenn ich schieße verzögert sichd as ka wie ich das sagen soll. An meinem Laptop liegt es nicht da es vor 1 Woche perfekt ging, habe nichts installiert, Skype etc aus Antivir aus Ccleaner laufen lassen... An was liegt des?



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.