|
You last visited: Today at 07:18
Advertisement
e*pvp - Artwork of the Month #19 - Votethread
Discussion on e*pvp - Artwork of the Month #19 - Votethread within the Artist Battles forum part of the General Art category.
11/11/2012, 14:36
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
e*pvp - Artwork of the Month #19 - Votethread
Deutsch:
Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft.
Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen.
Da die Anzahl an Teilnehmer die maximale Auswahlmöglichkeit in unserer Poll-Funktion überschreitet müsst ihr euren Vote in den Thread schreiben!
Zeit um zu voten: 1 Woche.
English:
So here you can vote for the artwortk, that fits the given topic best in yours eyes.
I want to remember that you must not vote for yourself or get others, for example by bribery, to vote for yours. Please give a reason if you want to post your vote in the thread! Giving thanks on voteposts is prohibited.
Since the number of participating exceeds the number of choices in our poll-function you have to post your vote in the thread!
Time to vote: 1 week.
Thema/Topic: Smudge
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
|
|
|
11/11/2012, 14:44
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
|
Nummer 3. gefällt mir am besten. Die Farben passen finde ich gut und der Smudge ist auch sehr schön.
|
|
|
11/11/2012, 14:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
|
nummer 12 gefällt mir am besten, weil alles zusammen passt und der render hervorgehoben wird mit einem etwas grünlichem licht. außerdem ist das bild qualitativ auf höherem niveau als die meisten anderen hier.
|
|
|
11/11/2012, 14:53
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Quote:
Originally Posted by raymundo101
nummer 12 gefällt mir am besten, weil alles zusammen passt und der render hervorgehoben wird mit einem etwas grünlichem licht. außerdem ist das bild qualitativ auf höherem niveau als die meisten anderen hier.
|
#12 - alles gesagt
|
|
|
11/11/2012, 14:57
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
|
Nummer 12 gefällt mir am besten, weil der Render sehr schön mit dem Background und der Typografie harmoniert.
|
|
|
11/11/2012, 15:48
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 246
|
#12 zu unsauber. Deshalb #9.
|
|
|
11/11/2012, 16:04
|
|
Received Thanks: 102
|
Ich geb mal zu allem n bisschen was ab:
1: Ich erkenne darauf nichts.. '>.>
2: sieht iwie nach copy & paste aus und die farben finde ich unpassend zum render
3: Gut aber mir fehlt hier der flow.. auch wenn das thema smudge ist, sollte da schon iwie flow mit drin sein.
4: Richtig geil, auch wenn mir fast zu wenig farben mit drin sind und die typo suckert.
5: Messy
6: Eins meiner Favoriten! Thema super getroffen, kann dabei nichts aussetzen.
7: Fast etwas zu leer aber ansonsten nicht schlecht.
8: Gut gesmudget aber ansonstnen kann ich damit nichts anfangen :S
9: Mein 2. fav.! Gute arbeit geleistet.
10: Ich brauch me den Render / brush / stock was auch immer um es beurteilen zu können.
11: naja..
12: Richtig geil, würde mich interessieren wer das gemacht hat..
13: gefällt mir nicht, kann leider nicht sagen warum.. finde es einfach unfertig und man hätte da noch mehr machen können.
vote #6
|
|
|
11/11/2012, 16:13
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 668
|
12,9, 4 und 3 sind meine Fav's.
Ich wart' n bisschen bevor ich Vote, sonst ein dickes Lob an die Grafiker, gj.
Werde dann meinen Vote später rein editieren.
E: 9.
|
|
|
11/11/2012, 20:10
|
|
elite*gold: 1159
Received Thanks: 906
|
9 awzm 
Passt einfach alles der Style, die Umsetzung und Link was will mann mehr.
|
|
|
11/11/2012, 20:12
|
|
Received Thanks: 310
|
11 foll gud xDDDD^^^
|
|
|
11/11/2012, 20:16
|
|
Received Thanks: 411
|
11 #yolo
|
|
|
11/11/2012, 20:21
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Ich nehme mir mal heraus eure bescheuerten Spaß-Votes zu ignorieren. Für sowas habe ich echt keinen Nerv.
|
|
|
11/11/2012, 20:38
|
|
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Ich nehme mir mal heraus eure bescheuerten Spaß-Votes zu ignorieren. Für sowas habe ich echt keinen Nerv.
|
Du bist ziemlich Diskriminierend ich meine meinen Vote ernst!!!
|
|
|
11/11/2012, 20:56
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
#9 all day way
|
|
|
11/11/2012, 21:01
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
|
Werde mal meinen Ersteindruck aufschreiben und im Laufe des Abends entscheiden. Freut mich sehr, dass so viele Werke eingesendet wurden.
#1 finde ich sehr interessant, hat ein schönes Setting und 'ne schöne Atmosphäre. Behalte ich auf jeden Fall mal in der Vorauswahl, da es mich im Moment am meisten überzeugt.
#2 ist mir zu unsauber, fällt raus.
#3 hat sehr schöne Smudgelines, aber dieser Fleck unter dem Kinn finde ich sehr störend, deswegen auch raus.
#4 Sind zwar schöne Smudges, aber nichts spektakuläres, was einen am Bild fesselt. Gute Umsetzung, aber eben nichts was mich dran hält. Raus damit.
#5 finde ich sehr sehr messy, man kann sich kaum auf das Wesentliche konzentrieren. Fällt leider auch raus.
#6 Schöner Smudge, gute Farben und auch sauber umgesetzt. Gefällt mir, bleibt.
#7 Schöne Idee, aber mir ist der Render zu oversharpened. Tut mir persönlich ein wenig in den Augen weh.
#8 Sehr interessantes Konzept, gute Umsetzung auf jeden Fall. Auch die Idee einen Teil hervorzuheben kommt bei mir persönlich gut an. Bleibt.
#9 Wieso musste der Kopf abgeschnitten werden? ;_; Das stört mich persönlich so sehr, dass es leider rausfällt, obwohl das Werk imo sehr sehr gut gelungen ist. Gute Farben, Stimmung und Smudge. Aber für mein Empfinden muss der Kopf da rein. :/
#10 Sehr schwer etwas zu erkennen. Das, was man erkennt, sieht allerdings verdammt stimmig aus. Leider killt der Border die Stimmung und somit für mich das ganze Bild.
#11 Isch nimm dir alles weg, auch dein vote.
#12 Mein absoluter Favorit. Geniale Farben, sehr schöner Smudge und allgemein ein sehr stimmiges und dynamisches Endprodukt. Die Typo ist imo gut gesetzt, sehr schön.
#13 hat mir einfach zu grelle Farben und der Kopf wirkt links so abgeschnitten, da er nicht so gut wie die rechte Seite eingebaut wurde. Auch raus.
Okay, nehme nun doch die 1.
|
|
|
 |
|