Amra 3-Altis Life: [GER]AlphaTitan.de sucht Spieler/Cops AKTIV ROLEPLAY 04/15/2014 - Private Server - 0 Replies Hallo Community.
Ich möchte ein bisschen Werbung für einen ganz bestimmten Server machen, auf dem die Altis Life Mod für Arma 3 läuft.
Der Server nennt sich:
AlphaTitan Housing|Fast Server|Gear,Z-Menü-Save|Fast Rope|Meth|Vodka|Moonshine
Warum mache ich Werbung dafür?
Ich bin ein engagierter Spieler, dem die Scripte, die die Admins hier eingebaut haben, einen riesen Spaß machen und der es schade findet, dass momentan so wenige Spieler hier auf dem Server regelmäßig unterwegs sind.
PRoblem mit Amra 2 OA instalation 12/01/2012 - DayZ - 4 Replies wie gesagt ich hab ein problem mit der installation von Arma 2 OA
Wenn ich schon Setup eingeschaltet hab und alles gemacht habe , geht die installation nur bis zu ' animals_e.pbo ' ( ich hab die installation so ca 10 stdunden gelassen und es ist nix passiert ( ausser einem fehler den ich nich gelesen hab ... ;/ )
hier ein bild
epvpImg: play less, UPLOAD MOAR!
AMRA II OA 06/23/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hey habe mir nun die CD bei Amazon bestellt da ich es mir nicht bei skype kaufen wollte weil ich noch ein 25€ Amazon Gutschein hatte so nun wollte ich es morgen instellieren allerdings frage ich mich gerade wie ich mein Nickname bekomme da er ja sonst von steam übernommen wird, ich es aber jetzt von einer Amazon CD installieren möchte.