Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > ArmA
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wird Bohemia Arma 4 als Roleplay-Version entwickeln?

Discussion on Wird Bohemia Arma 4 als Roleplay-Version entwickeln? within the ArmA forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Wird Bohemia Arma 4 als Roleplay-Version entwickeln?

Arma - eine Militärsimulation wurde seit der 2. Version von Hobbyentwicklern zur einst besten Roleplay-Simulation entwickelt.
Ich frage mich schon seit einiger Zeit, als begeisterter ehemaliger Spieler, ob Bohemia auf den Hype reagiert und Arma 4 als Roleplay-Simulation herausbringt. Das Ganze wird ja nicht spurlos an Bohemia vorbeigegangenen sein. Eigentlich hätte Bohemia sich ein finanzielles Stück Zucker sichern können, wenn sie die Life-Szene mehr unterstützt hätten.

Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren!

Shliro is offline  
Reply

« Arma 3 duping method? | yo what cheat is this »

Similar Threads
Welche Kryptowährung wird sich entwickeln?
10/29/2017 - Cryptocurrencies - 6 Replies
Hallo Leute, möchte hiermit gerne eine Debatte ins rollen bringen, welche Kryptowährung bald dem Bitcoin in der Größenordnung konkurrenz machen wird. Bin gespannt. LG
[Selling] [B] Bohemia Steam Bundle u.a. Arma II [S] 75 eG
01/24/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey zusammen, ich biete euch hier das aktuelle Weekly Bundle von Bohemia an. Folgende Spiele für Steam sind enthalten: - Arma II - Take On Helicopters - UFO: Afterlight - Alpha Prime - ARMA: Gold Edition
[B] ArmA 2 OA Key direkt von Bohemia!
10/01/2013 - DayZ Trading - 10 Replies
Verkaufe einen frisch von Bohemia gelieferten ArmA 2 OA Key. Es ist ein Austausch Key, da es mit meinem alten Key Probleme gab. Er wurde noch NIE benutzt! Ist also nicht gebannt oder auf nur einem Server eingetragen! Gebote können wir in Skype bereden! Wer Interesse hat, kann mich gern in Skype adden: xgollex1

All times are GMT +1. The time now is 08:07.