Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > ArmA
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Searching Map marker

Discussion on Searching Map marker within the ArmA forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Searching Map marker

Looking for a arma 3 map marker

Oglem is offline  
Old 03/28/2019, 18:08   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 150

Credits goes to Deaths Dance

xSincex is online now  
Old 04/15/2019, 18:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
still work?
Oglem is offline  
Reply

« LF Arma 3 Hack | Help with AHK »

Similar Threads
Map Marker Frage
10/09/2012 - DayZ - 8 Replies
Moin, bekanntlicherweise ist es ja möglich durch Shift+Linksklick auf der Map einen kleinen Marker zu setzen den man nur selber sehen kann. In einigen Videos sah ich, das die Leute dann einen Pfeil angezeigt bekommen haben der auf genau diese Position wo der Marker gesetzt wurde zeigt und durch alle Texturen hindurch sichtbar ist. Mein Problem ist, obwohl ich auch ein GPS habe, dass ich die Marker zwar setzen kann (und ja ich setze die richtigen) aber leider keinen Pfeil sehe. Muss ich...
[DayZ] Script - Map-Marker (Spieler,Fahrzeuge, Crash Sides, Zelte)
08/19/2012 - DayZ - 35 Replies
Hey, ich habe hier ein interessantes Script gefunden. Gemacht wurde es von mirc00 aus uc. http://i.imgur.com/rAnFMl.png Downloadlink: Klick mich Füge die Datei aus dem .rar Archiv in deinen Operation Arrowhead Ordner ein und nutze nun entweder Cheat Engine oder einen Script executer.
Credit marker
01/06/2007 - WoW Ask the Experts - 12 Replies
Also ich war mal so im AV in Dun'Baldar dacht mir "Mensch Auf dem haus wo der Cheff drinn is kann man doch bestimmt gut horde killen ohne das die dass bemerken" habs dann auch gleich gemacht bin hochgesprungen und sehe dann auf dem dach drauf solche "Credit Marker" alle hießen n bissel anders siehe das bild :) Credit Markers Und da wollt ich nun mal fragen ob jmd weiß was die bringen weiß das jmd ? in diesem sinne Feral

All times are GMT +2. The time now is 16:27.