Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > ArmA
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arma III Member

Discussion on Arma III Member within the ArmA forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Arma III Member

Hey,

habe mir gedacht da ich wieder mit arma anfange und das nicht alleine machen möchte. Suche ich einfach mal ein paar Leute zusammen.

Altis_life wird gespielt.
18Jahre solltet ihr sein mindestens
Interesse ?

Steam:

oder schreibt eine Nachricht hier !

WalyY is offline  
Old 03/03/2015, 21:04   #2
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585
DarkOPM is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Arma 3 Altis Life Clan sucht Member!
02/21/2015 - ArmA - 1 Replies
Guten Tag! Wir sind die Altis Armed Forces (AAF), wir sind im Spiel Arma 3 im Bereich des Mods "Altis Life" tätig und suchen Member für unseren Stammserver! Anforderungen: -Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen möglich) -TS3 -Headset -Allgemeine Arma 3 Erfahrung (Steuerung etc.)
[S] clan member für arma 3 altis life
01/08/2015 - ArmA Trading - 2 Replies
hallo der laf clan sucht noch freundlich und nette member welche aktiv und immer erreichbar sind wir freuen uns auf jeden mann der zu uns stoßen will/möchte. Alter ist uns egal solange wie ihr nicht immer rum schreit ! was wir euch biten einen teamspeak und einen altis life server auf dem wir dann alle spielen :) Bei bewerbung hier auf dem teamspeak melden :84.200.17.226:5785
[Buying] Arma 3 Key 2x10er PSC nur trusted Member :)
04/02/2014 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo suche einen Arma 3 - EU- Key ich würde first 2x10er PSC's geben, mit Resquest a Trade undso.... Ich werde nur mit trustet Membern handeln. mfg. Rivenerino

All times are GMT +1. The time now is 08:51.