Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > ArmA Trading
You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ArmA 3 Executor

Discussion on ArmA 3 Executor within the ArmA Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ArmA 3 Executor

Ich suche wie folgt einen arma 3 Executor, dieser sollte sicher und einen Private Status besitzen, ich will hier auch keine dubiosen Angebote hören oder irgendein Fake Kram, ich suche was Vernünftiges womit ich auf der sicheren Seite bin, der Executor sollte infi und battle Bypass haben.

Er sollte keine faxen machen und nicht nur auf dem Windows Build 1709 laufen.

Jeder Vorschlag sollte ggf. auch Videomaterial haben, wo vorübergehend die Existenz etwas bestätigt werden kann, zu dem soll es möglich sein das man eine live Preview sehen kann.

Für guten und sicheren stuff bin ich auch bereit etwas zu zahlen, 0815 Scam-Coder oder Volle Abzocker sind hier an der falschen stelle.

Kaufen tue ich nur am ende, wenn ich bei der Person live selber sehe, dass es klappt.

Sollte jemand seine Meinung dazu äußern, Memory ist ja soviel besser etc, dann äußere deine Kritik mit Fakten, bei Executor ist man nicht automatisch perm bannt, bei Memory meist schon lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.

Fakt ist das Sachen unterschiedlich variieren und ein Executor somit besser geeignet ist, Geld cheaten etc.

Sollte jemand Erfahrung mit dem Seller Scratch gemacht haben bitte auch erfahrungs berichte kommentieren, vielen Dank

-----------------------------------------------------------------------

I'm looking for an arma 3 executor like this, this should be secure and have a private status, I don't want to hear any dubious offers or fake stuff, I'm looking for something reasonable with which I'm on the safe side, the executor should have infi and battle bypass.

It should not cause any problems and should not only run on the Windows build 1709.

Every suggestion should be given. If you have video material where the existence can be confirmed temporarily, it should be possible to see a live preview.

For good and safe executor I am also willing to pay something, 0815 Scam-Coder or Full Abzocker are here at the wrong place.

I only buy at the end when I see the person live for myself that it works.

If someone should express his opinion about it, Memory is so much better etc, then express your criticism with facts, with Executor one is not automatically perm banished, with Memory mostly already let me be taught a better thing.

Fact is that things vary and an executor is therefore better suited to cheat money etc..

If someone should have made experience with the Seller Scratch please also comment experience reports, many thanks
questionger is offline  
Old 04/27/2019, 00:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 77
Received Thanks: 263
Also: Dass du mit Memory Cheats schneller gebannt bzw. automatisch gepermbannt wirst stimmt so überhaupt nicht. Im Gegenteil - das Ausführen von Scripts erkennt jeder halbwegs gute Server sofort und bannt dementsprechend. Memory Cheats haben den Vorteil, dass sie von den meisten Servern nicht detected werden können. ESP sowieso nicht, Silent Aim und sowas wie No Recoil eigentlich auch nicht - höchstens Nightvision oder Variablen verändern kann detected werden.

Executor sind dann gut, wenn du eh nur auf Koth, Exile oder Eisenschmiede zockst. Memory Cheats haben aber auch wieder den Vorteil, dass sie meist Streamproof sind (siehe den Cheat von sirosix oder CrazyCoders) -> du kannst ganz entspannt in Altis Life auch noch nebenbei aufnehmen, ohne dass der Hack dabei zu sehen ist.

Bei Memory Cheats wirst du grundsätzlich auch nicht schneller von BattleEye gebannt, im Prinzip kommt alles nur auf den Bypass an.

Scratch Executor hab' ich selbst vor einiger Zeit mal genutzt, ist auf jedenfall legit und wurde auch nicht gebannt. Damals hatte er aber noch keinen Infistar Bypass - wie es jetzt aussieht weiß ich nicht.

Unterm Strich würde ich dir einen Memory Cheat ans Herz legen, auch wenn er preislich wahrscheinlich höher angesiedelt ist. Zumindest zum Closet-Cheaten auf Altis Life eignet sich das perfekt
Weedfotze is offline  
Old 04/27/2019, 13:13   #3

Memory kann man aber kein Geld cheaten, und hab bei memory immer wieder gehört das du direkt Auto bann bekommen hast, letztens ernst schrieb jemand er hat direkt nen Bann bekommen wo er das Spiel mit den crazycoders startete, esp - mapmarker - Name esp - und Geld cheaten was safe ist und was für ein server extra angepasst ist.
Ist das was ich suche, und das mit Geld geht doch eh nur über Script.
Script an sich kann nicht geputscht werden, man wird dich generell wegen script restriction gekickt
questionger is offline  
Old 04/27/2019, 16:06   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 77
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by questionger View Post
Memory kann man aber kein Geld cheaten, und hab bei memory immer wieder gehört das du direkt Auto bann bekommen hast, letztens ernst schrieb jemand er hat direkt nen Bann bekommen wo er das Spiel mit den crazycoders startete, esp - mapmarker - Name esp - und Geld cheaten was safe ist und was für ein server extra angepasst ist.
Ist das was ich suche, und das mit Geld geht doch eh nur über Script.
Script an sich kann nicht geputscht werden, man wird dich generell wegen script restriction gekickt
Sorry, aber du gibst nur Halbwissen von dir. Memory an sich kann Geld cheaten. Kommt natürlich auf den Cheat an. Aber bspw. bietet der von ExtasyHosting einen Variable Editor an. Mit dem kannst du nicht nur Geld cheaten, sondern auch noch alle Variablen des Servers zu deinen Gunsten verändern. Um ein paar Beispiele zu nennen: Level bzw. Exp, aus Knast freikommen, Inventargröße, ...

Das was der Typ bei CrazyCoders geschrieben hat ist Bullshit. Denn erstens bannt BattleEye NIEMALS instant, sondern immer im 1-3 Tages Delay
und außerdem wird man durch das Injecten allein nicht gebannt, sondern durch das Spielen auf BE gesicherten Servern.
Weedfotze is offline  
Old 04/27/2019, 16:23   #5

Mir wurde für mein Fall ein executor empfohlen.

Ich will nix anderes als unbemerkt Geld cheaten im kleinen Rahmen, esp mapmarker nutzen, um legit zu cheaten und nicht nach 3 Tagen nen permanenten ban gedrückt zu bekommen.

Was empfehlt ihr mir, was ist in meinem Fall sicherer.
questionger is offline  
Old 04/28/2019, 19:06   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 11
Also.. Danke Weedfotze dass du die Ahnungslosen hier mal aufklärst.
reeferbro is offline  
Old 04/28/2019, 20:36   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Also soweit ich weiß, hat jeder memory check auch einen script executor xD
skyracer2012 is offline  
Reply