[B] Arma 3 , Arma 2 ink. OA UND DAYZ SA! [S] 25 € Paypal 02/21/2015 - Steam Trading - 1 Replies Guten Tag liebe EpVp mitglieder,
ich habe mich neu registriert und möchte direkt schon mit dem verkaufen los legen :).
Zu bieten habe ich einen "ZOMBIE-Account" für alle Horror Survival fans unter euch :).
Mit dabei sind Spiele wie Arma 3, Arma 2 inkl das Addon für DayZ, DayZ SA, Left 4 dead 2 UND Dead Island!!!!
Ich möchte dafür lediglich 25 € Paypal haben.
Da ich neu bin schlage ich vor, dass wir das ganze über einen MM trusted machen :).
Bei interesse bitte adde mich in Skype,...
[Buying] [Kaufe] Arma 2 + Arma 2 operation Arrowhead (Arma 2 combined operations [Für] Paysafe 01/17/2015 - DayZ Trading - 2 Replies Hallo! Wie im Topic erwähnt. Über Request a Trade, nur trusted Leute, zahle 10€ als Paysafecard. Bitte per PN anschreiben. Brauche die Keys dringend :P
(Zur Erklärung: Arma 2 combined operations enthält Arma 2 und Arma 2 operation Arrowhead)
[S] Arma 2 + Arma 2:OA Steam Account [B] Egold , Paypal 02/26/2013 - Steam Trading - 3 Replies Suche ein Steam Account mit Arma 2 + Arma 2:Operation Arrowhead.
Der Account sollte natürlich unbanned sein.
Am besten wenn nur das Game drauf ist und nicht mehr aber bietet einfach.
Dafür biete ich Egold oder Paypal an > vhb natürlich.