Topic regelt, ich benutz es schon seit ner Woche, bin zwar auf ettlichen Servern gebannt aber Battleeye...keine Meldung ^^
Der Hack muss jedes mal in das Spiel reingesteckt werden, das ist nicht schwer und ich kann euch das gern beibringen.
Einfach Preisvorschläge posten, oder bei Interesse mich bei Skype adden oder per PN was schreiben^^
Edit: Man kann mit dem Hack alle Leute auf dem Server 1 km nach oben teleportieren, so dass alle über dir sterben und du deren Loot einsacken kannst.
Man kann auf jeden Altis Life Server ( wo kein gutes Anti cheat Programm drauf ist ) eine beliebige Summe Geld hacken.
Ihr könnt euch per Mausklick auf der Map dort hin teleportieren.
Ihr könnt auf ein Objekt oder eine Person zielen und ihn auf Mausklick sterben lassen bzw. Häuser einstürzen lassen...
uvm. auf Wunsch können mehr Funktionen hinzugefügt werden, der preis wird sich dadurch nicht sehr verändern.
Der Hack darf nicht an weitere Personen weitergeschickt werden, bedeutet: Was ich euch schicke, bleibt bei euch und landet niergendwo auf einem anderen PC.
Dies dient nicht nur zur Sicherheit für mich, sondern auch für die die den Hack benutzen, je mehr den haben, desto größer die Wahrscheinlichkeit dass er gepatcht wird, also schadet eigentlich auch dir - dem Käufer.
Wenn ihr mit mir einen Handel eingeht, erklärt ihr euch dazu bereit!
Der Hack kann noch 15x verkauft werden.
mfg