Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The TRUTH about NLgames

Discussion on The TRUTH about NLgames within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/31/2011, 00:08   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 106
Received Thanks: 4
we dont wanna fight

your gang will fight

so is it
.Monster! is offline  
Old 01/31/2011, 10:09   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 33
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Bigbears View Post
WO IS DAS PROBLEM

ich lass mein tool alle neu generieren

schreib nen thread ins forum das Mephisto altes teammitglied accs hacken tut und löschen tut und alle bitte neues pw bei mir und GM Tabac holen

Tabac freut sich

er konnte dich sowieso nicht leiden wie niemand hier

und warum sollte sich niemand einloggen können

weit mehr als 1000 accs

von daher können genug einloggen


NEW GAMES BY US

LINEAGE II

AION Version 2.1.0.5 aktuelle Version

RAPPELZ

COUNTER STRKE CSS

WOW

FINAL FANTASY XI

oh i forgot we cant code
here the code from Barom Ring

so TID = i dont say it but here the rest
Barom 196612 11 5 24 103 73 69 84 53 18 10896 380 389 1800 6300 70 40 193 203 25 270 50 50 0 100 50 50 50 50 2531 0 0 0 0 104 114 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2500 160 296 0.84 5.00 0.84 3.00 4 BD806B 3 2.5 4 0 0 1.47 0.3
Your "new games" list is one of the easiest lmao. I mean CSS , AION , WOW? Even a 12 year old can host such game servers so yeah , you can't code .

P.S. I'm getting around 90% of the ep3 ini's 10x faster then you are ^^
Warlordee is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 17:09   #48
 
Nicenewplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 272
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Bigbears View Post
WO IS DAS PROBLEM

ich lass mein tool alle neu generieren

schreib nen thread ins forum das Mephisto altes teammitglied accs hacken tut und löschen tut und alle bitte neues pw bei mir und GM Tabac holen

Tabac freut sich

er konnte dich sowieso nicht leiden wie niemand hier

und warum sollte sich niemand einloggen können

weit mehr als 1000 accs

von daher können genug einloggen


NEW GAMES BY US

LINEAGE II

AION Version 2.1.0.5 aktuelle Version

RAPPELZ

COUNTER STRKE CSS

WOW

FINAL FANTASY XI

oh i forgot we cant code
here the code from Barom Ring

so TID = i dont say it but here the rest
Barom 196612 11 5 24 103 73 69 84 53 18 10896 380 389 1800 6300 70 40 193 203 25 270 50 50 0 100 50 50 50 50 2531 0 0 0 0 104 114 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2500 160 296 0.84 5.00 0.84 3.00 4 BD806B 3 2.5 4 0 0 1.47 0.3
Oh man, wenn du so coden "tust" wie du schreiben "tust" wird das ein ganz kurzes Gastspiel mit eurem Server, is ja hart.
Nicenewplayer is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2011, 20:45   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 484
Received Thanks: 77
well i waith for celestia server to get back.was my first private server and will be the last server were i will play,they proved that they know how to code,ho to rezolve,how to help,how to support,those things are most important.ty and cheers see ya in celestia server.addicted
raduelvis1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2011, 22:55   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 63
Received Thanks: 6
Simple and easy people STFU about the **** server gz u guys aren't proving any points just point fingers and trash talking over the internet yippee u guys are tough and bad now go live your life or whatever you do with yourself and Stop posting random stuff
kingzero89 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 01:54   #51
 
Dagus0323's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,316
Received Thanks: 474
darky has spoken
Dagus0323 is offline  
Old 02/01/2011, 02:06   #52
 
NerGal218's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 244
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Bigbears View Post
we dont wanna fight

your gang will fight

so is it

Welche Gang? Willste dir so ne chinesische Nudel-Mafia engagieren die Celestia hackt? Mal aus der Sicht eines dritten gesehen...bei dir kommt so extremes fremdschämen auf das ich beim lesen fast nur ne Facepalm gezogen hab...peinlich! Ich stöber regelmäßig in dem Saustall rum den ihr euer Forum nennt...den kleinen Freizeit-STASI-Verein wo kleine Kinder mal gepflegt auf dicke Hose machen können.

Und selbst wenn euer Server Jahre hält....schlecht bleibt schlecht. Ja es gibt auch Dinge die kontinuierlich schlecht sind...wie NLGames. Das ist die überwiegende Meinung der Leute hier zu dessen entstehung ihr den Hauptbeitrag leistet.

Lebt damit.

Ich hab Celestia gespielt und werd es wieder spielen.
NerGal218 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2011, 21:02   #53
 
Nicenewplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 272
Received Thanks: 17
bump !
Nicenewplayer is offline  
Old 02/02/2011, 13:07   #54
 
NerGal218's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 244
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Fereshteh View Post
ich weiß nicht wieso aber ich konnt nicht aufhören zu lachen
Das ist garnix ungewöhnliches...das geht mir im NL Forum dauernd so. Vorallem bei den Wannabe-GM Ankündigungen. Ich frag mich immerwieder wie Menschen derartig Panne sein können. Ich hab noch nie einen derartig retardierten Haufen ungebildeter Einfaltspinsel gesehen. Ich mein das sind teilweise echt dumme Leute die nichtmal vernünftig deutsch geschweige denn englisch können. Wenn man so ne Seite und vorallem so einen Server "betreibt" der auch international besucht ist muss doch wenigstens gewährleistet sein das eine annähernd verständliche Kommunikation zwischen "Staff" und Comm möglich ist. Mal abgesehen vom Grundton den man seinen Spielern (von denen der Server im Grunde lebt und welche den Server überhaupt am Leben halten) entgegenbringt.

Dann die Publikation nach aussen...wtf. Ich mein zu diesem Bigbears muss man nicht viel sagen und im Grunde publiziert er mit seinem Verhalten "seinen" Server nach aussen hin genau als das was es ist...Scheiße, einfach nur große qualmende Scheiße...so wie er und seine Ausdrucksweise an sich!

Es zwingt ja niemand irgendwen sich den Mist anzutun. Viele spielen dort weil es einfach keine alternative gibt und ich bin sicher wenn Celestia nicht down gegangen wäre würden auf NL nichtmal diese sogenannten GMs selber spielen. Für mich sind das das alles zurückgebliebene Kinder die sich auch genauso Verhalten. Deswegen meide ich den Saftladen und warte geduldig auf Celestia. Das ist das sinnvollste was man in diesem Fall tun kann.
NerGal218 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/02/2011, 14:21   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by aionfriends View Post
What for a DumpAss

I love nlgames

he bring every days new stuff

i think celestia come back and 1 week later down

and i will say Merlin is a real friend of me, and this Merlin from nlgames are not the Merlin from Effekt

so you dumpass shut up the ****

you are a celestia dumpass

we will see how much members you become

i think not more than 50

i think thats a realllllllllllllllllyyyyyyyyyyyy Number

so good luck

Celestia sayed 2 month ago he bring episode VI

we will see

i think only epi II

and the CELESTIA STUFF WRITT MERLIN

MERLIN CAN YOU GIVE US SOME FILES

MARC SAYED: MERLIN CAN YOU HELP ME FOR CREATE ACCOUNT

MERLIN WAS COOPERATED AND SAYED HIM IN TS HOW YOU CREATE ACCOUNTS

SO CELESTIA ******** WILL FIGHT ??

OK

LETS START THE RUMBLE

C E L E S T I A LOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEE

nlgames become each day 100 new members
And nl games said dec 1 start with epi5 XD so thats all...
Ghost332 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 18:39   #56
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
NL-Fail ist eine Gruppe aus Hartzern, die denken, sie wären jetzt Unternehmer, wenn sie statt Zeit mit ihren (verzogenen) Kindern zu verbringen dieselben Schlagen (im TS deutlich hörbar), den ganzen Tag vor'm PC hocken und sich in ihrer Ghetto-Slang Sprache anmaulen.

I found this picture after searching on google for nlgames.
Very nice I think.
AncientPlayer is offline  
Old 02/02/2011, 18:42   #57
 
NerGal218's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 244
Received Thanks: 123
Quote:
we will see how much members you become

i think not more than 50

Well its Wednsday the 2nd today. Celestia opened during the weekend and there are currently 249 registered members.

[Loading NLGames score of fails]

0%........................
50%......................
100%.....................

[Add last fail to score]

0%........................
50%......................
99%.....................

[Unable to proceed...maximum score reached]
[Press LOL to abort]
NerGal218 is offline  
Old 02/02/2011, 19:13   #58
 
botpet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 833
Why you guys can't write in english? If you are all so perfect in it, dont use german, THANKS. (I never played Nlgames, i just would like to read the whole topic, but half is in German . . . . )

P.S. BTW Webzen is corrupted too, but they lie too good
botpet is offline  
Old 02/02/2011, 21:07   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by NerGal218 View Post
Das ist garnix ungewöhnliches...das geht mir im NL Forum dauernd so. Vorallem bei den Wannabe-GM Ankündigungen. Ich frag mich immerwieder wie Menschen derartig Panne sein können. Ich hab noch nie einen derartig retardierten Haufen ungebildeter Einfaltspinsel gesehen. Ich mein das sind teilweise echt dumme Leute die nichtmal vernünftig deutsch geschweige denn englisch können. Wenn man so ne Seite und vorallem so einen Server "betreibt" der auch international besucht ist muss doch wenigstens gewährleistet sein das eine annähernd verständliche Kommunikation zwischen "Staff" und Comm möglich ist. Mal abgesehen vom Grundton den man seinen Spielern (von denen der Server im Grunde lebt und welche den Server überhaupt am Leben halten) entgegenbringt.

Dann die Publikation nach aussen...wtf. Ich mein zu diesem Bigbears muss man nicht viel sagen und im Grunde publiziert er mit seinem Verhalten "seinen" Server nach aussen hin genau als das was es ist...Scheiße, einfach nur große qualmende Scheiße...so wie er und seine Ausdrucksweise an sich!

Es zwingt ja niemand irgendwen sich den Mist anzutun. Viele spielen dort weil es einfach keine alternative gibt und ich bin sicher wenn Celestia nicht down gegangen wäre würden auf NL nichtmal diese sogenannten GMs selber spielen. Für mich sind das das alles zurückgebliebene Kinder die sich auch genauso Verhalten. Deswegen meide ich den Saftladen und warte geduldig auf Celestia. Das ist das sinnvollste was man in diesem Fall tun kann.
Mephisto und du,ihr habt es genau auf den punkt gebracht.nur weil man eine community betreibt,die nebenbei gesagt,wirklich fürn arsch ist und sich niemand drum kümmert,ist man noch lange kein unternehmer.wir machen das aus spaß an der freude und um mit freunden ein bisschen spaß zu haben.wir nennen uns ja nicht gleich Celestia AG oder GmbH oder Celestia Inc blablabla
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 23:58   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 40
so Leute ihr seit einfach nur dumm

Das Problem an Celestia ist doch ganz einfach
Ihr merkt garnicht das es 10 Leute hier sind die wo flamen von euch

das sind immer die gleichen

ihr werdet bald zu sein sobald ihr offiziell offen habt

abwarten TEE trinken

gute Nacht

schöne Grüße von Merlin an Mephisto
aionfriends is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Some informations about nlgames
12/28/2010 - Archlord - 33 Replies
Hi, here are some informations : 1. You stole things from Celestia. -No, we didn't i get server running, like celestia did, yes, we have the SAME files, but we download them from chienese side, LIKE CELESTIA DID. So, don't tell us we steal something, becouse the files are the same like celestia ones. We will not going to use any file from celestia. Celestia did the following things:
NLGAMES.de is looking for...
11/28/2010 - Archlord - 4 Replies
Hey there we, NLGAMES.de, are looking for professional coders which can handle with oracle. Coding language doesn't matter at all. Would be good if you are handling with more than 1 coding language. We are trying to set up a completely new (archlord) game pvp and pve system because we want to set up a completely new Episode. would be not bad if you are german, but is not that important. if you can code and have some time for us got to webSPELL v4 - Neuigkeiten , register and open a thread. we...
Mysro - Sad truth...continuation with more truth.
05/17/2009 - SRO Private Server - 5 Replies
First of all i need to say something to our ,,great'' mod Frankkko. I've got infraction,so? I don't care. But...: Do you think that you can order me? Do you think that when you will say something,for example that don't piss that ,,perfect'' guy, then I am supposed to do it?



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.