ich wollte mal fragen ob wer ne methode hat wie ich gleichzeitig botten kann und nebenbei noch was in Word oder Access eintippen kann ohne 21356436 zu schreiben, ihr wisst was ich meine...würde mich auf antworten freuen
well justwanted to ask if theres a possibility to be able to bot (free bots around here) and to work in Word /excel for example because when im trying now its typing the buttons the bot uses right now ( you know what i mean)
he wanted to know if its possible to bot and to do some other things like surfing in the internet etc... so i told pnab bot is right choice. you have to have it windowed and the healt bar always on screen so you can do anything at the same time
2 hacks gleichzeitig 06/08/2010 - WarRock - 11 Replies Hey Leute
ähm kann mir jemand sagen ob ich 2 hacks gleichzeitig zum laufen bringe, und wenn ja wie?
ich möchte den nomenucheat von wili und den italian d3d hack gleichzeitig.
2x Redvex gleichzeitig 05/16/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hey Leute,
was ich mich atm frage is, ob man 2x Redvex gleichzeitig benutzen kann?!
Ich würde gerne 2 verschiedene Plugins (Kukbot + Magnet) zusammen laufen lassen, allerdings benötigen beide eine andere Redvex Version!
Hab mal n bisschen gegoogelt aber keine richtige Antwort gefunden..
lg
Hardest riddel in the internet/das härteste quiz im internet 11/17/2009 - Off Topic - 46 Replies Notpron - The Hardest Riddle Available on the Internet
Notpron is a game with 139 Levels. Over 12761005 people had tried this game and only 161 finished this game.
Rules:
Untitled Document
Hints:http://deathball.net/notpron/hints.htm(READ THEM CAREFULLY TO UNDERSTAND THAT GAME)
Its NOT a Point of clicking things!
AW + Gottesschild gleichzeitig... 04/13/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies Heidiho...
Da Avenging Wrath (30% dmg flügel vom pala) keinen GC auslösen ist es durch nen makro möglich diese mit gottesschild zu activieren...
einfach dieses Makro c&p und hf : D (ja ist auf eng evtl deutsche spell namen einsetzen..=
/cast Avenging Wrath
/stopcasting
/cast Divine Shield
Auf PTR und Main-Acc gleichzeitig? 09/17/2006 - World of Warcraft - 12 Replies Jau,
würd mich mal interessieren ob das geht. Weil ich grade nen Char Leveln lasse und nebenbei doch gernen noch bissl aufm PTR rumspielen würde ohne den Chinesen zu kicken ;)
Wär nett wenn das mal jemand testen könnte oder genaueres weiss.
Danke schonmal im vorraus!