ich habe mir aus Langeweile ein kleines Tool zusammengebaut, dass mir einige Daten aus Archlord ausliest und mir diese in einem schönem kleinem Fenster in Echtzeit anzeigt ( siehe Bild ). Also das Ding kann bis jetzt:
-EXP auslesen und anzeigen, sowie die Anzahl die an EXP nötig ist bis zu einem Level UP und unteranderem wie viel Mob Kills dazu nötig sind. ( Wird in Echtzeit aus dem Speicher von Archlord ausgelesen )
-Von deinem ausgewählten Ziel die momentanen und maximalen Leben anzeigen, was normal nicht möglich ist. ( Von jedem Ziel, also neben Mobs auch die Leben von Spielern
-Automatisches looten
-Verbraucht weniger als kaum Resourcen :>
und hier mal das Bild von dem Ding im Einsatz:
Nur das einzige Manko wäre, dass dies nur im Fenstermodus von Archlord sin macht und dass man jedes mal wenn man Archlord schließt, selbst die Speicheraddressen für das Zielleben und die eigene EXP neu suchen müsste ( Insgesamt 2 Adressen ), doch dazu könnte ich eine einfache Guide schreiben, womit das mit der Cheatengine leicht möglich wäre
So möchte ich nun fragen, besteht überhaupt Interesse daran?^^ Ich könnte auch unteranderem einen einfachen AFK Bot integrieren, wo man Archlord minimieren könnte währendessen er levelt, da er seine Daten sowieso aus dem Speicher ausliest
Also? :>
btw nette neue Boardsoftware ; D
mfg
Normal