Hab den Hack gerade mal ausprobiert. Sagen wir es mal so ausgetauscht sind die Skills aber die cooldown zeit ist immer noch 11s.
Muss man den AOE skill mit einem austauschen wo die cooldown zeit geringer ist ?
Oder wird die Zeit allein schon durch den Tausch minimiert ?
@Ichibua Ne ne, du musst den ersten skill (der bei search ist) casten, dann castet er automatisch den 2. skill und das kannst du so oft wie du willst wiederholen
Habs gerade nochmal gemacht und wenn ich jetzt den Skill Blow oder wie der heißt ausführe dann führt er anstatt diesem Big Wheel aus.
Danach kann ich den aber nicht sofort wieder benutzen.
Da kommt dann die Meldung skill kann nicht wieder benutzt werden.
jo hacken is drinn und auf enable is auch geschaltet.
<hr>Append on Jun 9 2007, 17:58<hr> Also ich hab jetzt Al über alefclient gestartet dann starte ich WPE PRO.
In WPR Pro gehe ich auf start logging und führe den ersten skill aus und dann den zweiten.
Dann kopiere ich die erste skill ide search und die zweite skill ide in modify.
Dann nehm ich noch die hacken aus sendto recv und recvfrom raus.
In den optionen hab ich das ebenfals gemacht.
Nach starten des Filters kann sind die skills vertauscht aber wirklich cooldown hab ich net weg.
Bei beiden skills ist der skill cooldown bei 11s.
Vielleicht hab ich hier ja schon was falsch gemacht.
Ne dann ist das doch richtig, wenn du den ersten Skill castest müsste sich bei den 2. Skill eine Cooldown anzeigen. (wie gewöhnlich) und während der Cooldown zeit kannst du den Skill nochmal casten in dem du den ersten Skill castest.
Falls noch fragen offen sind kannst du mich ja in ICQ anschreiben
meine nummer: 302071458
bei mir castet er das 1 ste skill und der cooldown von 2ten skill wird angezeigt aber wenn ich noch mal den ersten skill ausführen will passiert nichts , er wartet bis der cooldown wieder 0 ist und dann geht es wieder ... hmmm
Better Cool and Super Cool Effects for 5165 source 10/13/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 26 Replies Hello all.
Here is my code for better procedure for Cool Effects for 5165 source.
it's work good like 90pct same at global CQ.
For perfectly working we need add some checks for all class 1h-2hweapons handled.
Open Characters.cs file and find:
if (Vigor < MaxVigor)
Vigor += 6;
if (!GettingLuckyTime)