also,
ich hab alles was wir brauchen,
den server complet mit den sql dateien,
und es is nicht der, der hier in diesem forum vor längerem gepostet wurde.!!
Was du können mussT:
-musst dich mit servern auskennen!
sql, Datenbanken usw ...
logisch, Deutsch können ! ( auch wenn meine reschtschreibung nicht die beste ist)
englisch kenntnise setz ich voraus.
bitte schreibt mir einfach ne PN, mehr infos gibts dan auch nur über PN!!
Der server wird ausschlieslich für PRIVATE zwecke genutzt ! quasi Archlord-offline
ich biete mich gerne an ...
zu meiner person
Ich besuche eine Fachoberschule
ich habe fächer wie java datenbanken betriebssytheme usw.
ich kenne mich gut mit sql aus und stehe mit rat und tat zur seite
nun gut,
was bringt es dir denn einen server aufzumachen, der im endeffekt genauso ist wie der bereits offene celestia?
ist doch easy^^
1. Es ist seiner
2. Wenn der gut läuft kann man bestimmt gut geld machen, wie zum beispiel ingame spezial sachen zu verkaufen durch irgendwelche extra coins die man sich halt kaufen muss oder so^^
naja ich wünsch dir viel glück =)
ist doch easy^^
1. Es ist seiner
2. Wenn der gut läuft kann man bestimmt gut geld machen, wie zum beispiel ingame spezial sachen zu verkaufen durch irgendwelche extra coins die man sich halt kaufen muss oder so^^
naja ich wünsch dir viel glück =)
1. gefällt mir
2. na geld machen will ich nicht
ich arbeite an der ini
und möchte natürlich den server updaten, und später das auch den jungs von celestia vorlegen. was ich schon machen
Hey ich würde dir gern helfen hatte schon viele eigene Server zur Zeit ein Projekt am laufen ich kenn mich mit php, sql und allgemein mit Servermanagment aus
wie kan man einen eigenen pserver machen?? 09/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies kan mir ma einer pls ein link geben wo hier im elitepvpers erklärt wie man einen eigenen Pserver machn kan
suche jemanden der mir hilft einen mt2 pserver zu machen (root server) 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies weiß jemand wie mann eine mt2 p server erstellt (root server)
bitte schreibt mir und sagt mir bitte alles ganz genau !
Danke schon mal im voraus.:) :):) :cool: :D:p
Wie kann ich einen eigenen pserver machen hilfe 11/07/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies wie kann ich einen eigenen p server machen kann mir jemand helfen bidde:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: