Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AL unter win7

Discussion on AL unter win7 within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Xerrox2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 174
Received Thanks: 104
Question AL unter win7

HI all
ich habe da nen kleines anliegen. Ich wollte AL auf meinem Lappi Instalieren.
Da mein Desktop den Geist aufgeben hat.

Ich habe es versucht zum Laufen zu bekommen es will nur nicht ganz so wie ih will.

Der patcher startet hat auch problemlos Geupdatet, GG startet und Updatet auch. Der ritter den man am anfang sieht kommt auch. dann geht GG aus und der ritter geht wech. und das wahr alles habt ihr ne idee woran das liegen könnte.

LG Xerrox2k

Bin jetzt auch nochmal diese

anleitung nochma nachgegangen. und es funkt leider nicht.

vcredist_IA64.exe die konnte ich leider nicht installiren.
Xerrox2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe: #AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6 #RequireAdmin #include...
I Search Gunz hack for Win7/ich suche gunz hack für Win7
03/05/2011 - GunZ - 0 Replies
ich suche einen gunz hack für win 7 i seach one gunz hack for win7
need help with hacking in win7 in the datebase/brauche hillfe mit hacken in win7
11/30/2010 - Kal Online - 1 Replies
i need help i want hacking back but i need help i was hacked all datebase but in win7 nothing work can any help me? ich brauche hilfe mit dem hacken mit win7 in die datebase von kal online kann mir einer helfen danke
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...
problem mit cheatengine 5.5 und win7 / problem with cheatengine and win7
07/18/2009 - General Coding - 0 Replies
german: hi, ich wollte mich mal ein bisschen mit ram auslesen bei spielen beschäftigen und bin dann auf ein paar tutorials mit der cheat engine gestoßen. hab dann die tutorials durchgearbeitet aber das ging nicht (beispiel: runes of magic momentane hp auslesen. hab immer 3 variablen als ergebnis bekommen und das kann ja nicht sein). hab dann versucht das CE tutorial zu machen. ging auch nicht kam nur schrott raus. außerdem bekomm ich wenn ich die CE starte immer einen fehler: System...



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.