Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Bot WOC

Discussion on Bot WOC within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Bot WOC

Hi everyone!

im looking for a simple bot for WOC.
Maybe any1 can help me !

Thanks!

Raise001 is offline  
Old 07/30/2020, 07:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
if you interested in advanced bot (packet bot, recognizes mobs and drop type, can answer w/ or detect nearest normal chat, not detected for 6 months by woc team) pm me, it's not cheap anyway so if you want for free don't pm
curina is offline  
Reply

« NEW ARCHLORD SERVER İS OPEN ALL COMEE | 1 Day in Justac Archlord 04.07.2020 »

Similar Threads Similar Threads
[S]uche WoC Acc [B]iete Psc, anderen WoC Acc
02/13/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Topic~ Bei interesse über einen Tausch skype adden
WOC Welt 2/3 Bot ???
02/24/2010 - Browsergames - 1 Replies
hi ich wollt mal fragen ob es mittlerweile einen Bot für WOC (World of Crime) Welt 2 / 3 gibt ? und wenn nicht ob einer einen machen könnte man könnte ja eigentlich den alten bot von welt 1/2 umprogramieren ich hab zwar keine ahnung davon aber einer von euch bestimmt wär das möglich ? m.f.g: Eichman
WOC dance?
06/05/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi i wanna know if there is a trick to farm a lot of WOC disks. anyone knows how?
kleine bug bei der neuen woc missi
12/12/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
So,wie ihr vielleicht schon gemerkt hab sind bei der neuen woc missi die Gegner relativ stark. Wenn ihr in den lvl gebietne nach oben schaut sollte da ne art gitter sein. Ihr springt auf eine der Kisten unter nem gitter und drück wenn ihr drauf seid springen und ganz kurz ducken. Dann solltet ihr im Gitter hängen und könnt euch dort frei bewegen. Die gegner sollten jetzt nurnoch eure füße treffen und damit sollte sich der schaden ca halbieren. :cool:
WOC und XP Boost
09/26/2006 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hi All :D Es gab vor einiger Zeit in Neocron mal die Möglichkeit super schnell seinen Char hochzuziehen und Xp zu bekommen. Leute hatten nen Char innerhalb von 2 Tagen Cappet und noch 2 Tage Woc 1. Einer sagte mir es gäbe 120/120 Mopse die sich nicht wehren und andere sagten was vom XP Hack? Klingt mir doch etwas komsich, weiß einer von euch was davon oder hat nen Tip? Thx Shadow :bandit:

All times are GMT +2. The time now is 11:59.