he leute :kennt sich einer mit der map vom game zu server map aus .
hab da problem mit der brigde vor der cave tullan .da ist ein unsichtbares hindernis sowie in der cave von ebene 1 auf eben 2 geht nicht.
Minigame-Botten - InGame, sowohl als auch RealLife Geld - NUR EIN HINDERNIS :S 03/13/2013 - Nostale - 16 Replies Hey, ich habe einmal mit einem lvl 85ger und einem lvl 72er, glaube ich, richtig hard gebottet.
(Server 2 - RioYo und BoZzKiLL - Die werden euch bekannt vorkommen, falls jemand auf S2 spielte und vollis getradet hat)
ca. 10k Vollis in ca. einer Stunde oder weniger, bie jedem "Mal" botten mache ich extremst gewinn (kommt drauf an, wie viel ich dann dafür investiert habe).
Sagen wir: 10kk start investiert, einmal gebottet und rausgekommen sind ca. 30-40kk gewinn bei einem extrem niedriegen...
Wecraft [42 Slots][PvP Welt][Farm Welt][24/7] 05/03/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies WeCraft.eu
Wir sind ein Minecraft-Server mit netter Comunity, und Freuen uns immer über neue Spieler .
Wir haben eine Vielzahl an Plugins die ihr sicherlich zu eurem gunsten anwenden könnt wie zum Beispiel:
Ein Jobsystem mit dem ihr euch Geld verdienen könnt, und das dann auch
für Items ausgeben könnt.
Webseite: wecraft.eu
Voice Server: ts.wecraft.eu:21650
Maplink Nitrado.net Minecraft Overview Map
Suche Stämme-Acc. Welt 72 und Welt 74 10/02/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies Ich suche Accounts Die Stämme auf W 72 und W 74.
Bitte gebt kurze Infos dazu.
Lage im Südwesten wäre optimal - andere Lage aber auch interessant.
Schnelle Abwicklung garantiert. :pimp:
Welt in Welt ??? 08/20/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo zusammen
Meine Frage an euch ist ich habe 2 Welten die 1 ist meine haupt welt haus und und und alles drauf (sehr viel ).
Dann habe ich mal die idee gehabt die enterprise nachzubauen ja aber auf einer neuen welt ja und die wurde immer besser hat mir so biel fun gemacht das sie jetzt fertig ist ja und jetzt habe ich erst bemerkt das ich die enterprise so gern auf meiner hauptwelt haben möchte auf einem extra großem pullt ja aber kann man die eine enterprise von der einen welt in die...
offline welt->online welt? 01/14/2011 - Minecraft - 1 Replies wie der titel schon sagt kann und wenn ja wie kann ich meine offline erbaute welt auf einen server packen und dann online andere drauf spielen lassen?