Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Justac, Trojaner/Virenschleuder?

Discussion on Justac, Trojaner/Virenschleuder? within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Justac, Trojaner/Virenschleuder?

Hey ho liebe Community,

ich habe eine Frage an diejenigen die sich mit Programmen, Viren und Trojanern besser auskennen.

Habt ihr euch Justac schon mal angeschaut und überprüft ob die Angebote von denen für die Spieler Trojaner sowie Virenfrei sind?
Meine Frage gilt natürlich für die Installation, das Patchen sowie während des Spielens.

Und an diejenigen die keine Ahnung haben und einfach Inhalte ohne Inhalt schreiben möchten, ich überlese eure informationsfreien Beiträge.

Gruß
Bohrer

Edit:
Ich lasse immer nebenbei das Programm "Process Hacker 2" laufen und dort kann ich keinerlei Aktivitäten erkennen die darauf hinweisen.
Die Frage gillt meiner beruhigung und um den Spielspaß ohne Hintergedanken zu verstärken.
SDSBohrer is offline  
Old 01/25/2015, 10:18   #2

Fleau's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Just Hack server
Fleau is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS Justac ! !
04/16/2014 - Archlord Trading - 3 Replies
WTS One billion ==> 6 euro Exlt faren 3/3 infini/cloak6/stam6 ==> Offer me Exlt belos 3/3 9% and stam lvl6 ==> 35 euro EXLT BELOS 0/3 ===> 30 euro
Virenschleuder-Server unterwegs
11/28/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallöle, habe jetzt von mehreren Servern mitbekommen, dass sie verseucht sind. Ich weiß es von Alleria & Caveneta - Die neue Welt (W32/ramnit.A) RisingSun2 (bds/hupigon + W32/ramnit.A) Laporia2 (eben gelesen, schätze ebenfalls W32/Ramnit.A) Welche Server sind eigentlich noch sauber und warum sind auf diesen Servern jeden tag trotzdem Leute on, haben die das nochnicht gecheckt? xD
BKA Trojaner/ GVU Trojaner, Hilfe!
05/14/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey leute, ich hab wie auch immer einen GVU-Trojaner auf dem PC gefangen und wollte fragen, ob es sicher sei, jetzt noch Online-Banking durchzuführen bzw. betrieb ich es gerstern. Die Frage ist nun, soll ich die Karte sperren oder sorglos weiter leben? Denn ich besitze die komplett neuen Sicherheitsmaßnahmen die, die Sparkasse zurzeit anbietet. Der PC wird gerade platt gemacht, somit wird alles gelöscht. Bitte um Hilfe, habe echt keine Lust das mein Geld, an irgendwelchen Betrügern...
ICQ Virenschleuder ?
01/19/2011 - Main - 3 Replies
Quelle: ICQ 7 - Kritische Sicherheitslcke im Messenger - News - TechnoBase.FM Was sagt ihr dazu ?

All times are GMT +1. The time now is 09:45.