Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte um ein wenig hilfe ^^

Discussion on Bitte um ein wenig hilfe ^^ within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Bitte um ein wenig hilfe ^^

spiele auf dem grayheon privat server und wollte mal wissen wie man einen archer perfekt skillt finde es macht echt laune den zu spielen der steckt nur viel zu wenig ein -.-

habe eigentlich alles gemacht was geht komme auf 63 % ele resi und hab auch schon das eisoberteil gebaut (wer auf dem server spielt weiß worum es geht ^^)

vielleicht hat ja jemand noch ideen was man besser machen könnte ...

wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet

einfach die in euern augen perfekte skillung mal hier angeben oder per screenshot

danke schonmal für die hilfe !
basro is offline  
Old 03/07/2013, 18:21   #2

Received Thanks: 3
gib mal link von den p.server
asphaltGoTT is offline  
Old 03/07/2013, 20:56   #3

Colovan's Avatar

Received Thanks: 549
es gibt keine "perfekte skilling", du hast auf grayhoen genug skill point um alles notwendige auf 5 zu packen.

schau zu das du 2 slot ringe und necks bekommst, farm dir ein gutes epic weap und natürlich auch paar gute realms.

hier ist der link zum forum asphaltGoTT
Colovan is offline  
Old 03/08/2013, 16:37   #4

Received Thanks: 0
danke )

/closed
basro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bitte um hilfe festplatte d zu wenig speicher
01/05/2013 - Technical Support - 2 Replies
also ich hab eben ein viren scann gemacht dann auf einmal kam die nachricht zu wenig arbeitsspeicher von 5gb auf 1.29 mb der hat wohl ein backup gemacht jetzt meine frage ist kann ich das einfach löschen oder ist das was wichtiges drauf auf der festplatte ???????
[B] 2,92€ Psc Rest [S] WENIG E*GOLD BITTE SCHNELL!!!
09/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete eine Psc mit 2,92€ Rest Guthaben drauf. Suche E*Gold. Am besten so schnell wie möglich wegen Vorbesitzer. Skype: marcel3322111 Mfg PaynN.
[B]SiroSix >VIP< [S]Wenig wenig wenig e*Gold
08/11/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Com Hier Verkaufe ich meinen SiroSix Account Treasure: SiroSix VIP Sent 07 August 2011 - 04:05 PM Hi **************, Your donator membership has been changed by 10 days. You got 41 days left until your donator membership expires.
Brauche ein wenig Hilfe
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, ich brauch ein bischen Hilfe, dabei meinem Server richtig einzustellen. (Hamachi) 1. Problem, ich kann niemand anderem GM-Rechte geben Warum auch immer, ich weiß es nicht, vllt mach ich es auch einfach nur falsch. Mein Acc hat GM-Rechte, Lampe alles eben. Aber wenn ich jetzt jmd anderem die Rechte geben will hab ich das so gemacht: Account erstellt, Char erstellt, ausgeloggt >> player datenbank umbenannt in xxx --> funktioniert wunderbar
Suche ein wenig Hilfe
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich bin auf der suche nach einer Person die sich mit Metin2 PServern unter FreeBSD 7.2 auskennt, da ich nun vorhabe auch mal wieder ein GameServer Projekt zu starten. Es geht nicht darum mir den Server einzurichten, es geht nur darum mir unter die Arme zu greifen und mich zu korrigieren bzw. mich ein wenig in die Materie einführen, da ich bisher erst wenig Erfahrung mit Metin2 PServern sammeln konnte. Ich kann im Gegenzug mit folgenden Dingen dienen: -Einrichtung einer Homepage und...

All times are GMT +1. The time now is 10:42.