|
You last visited: Today at 07:37
Advertisement
Archlord teleport hack
Discussion on Archlord teleport hack within the Archlord forum part of the MMORPGs category.
04/03/2009, 16:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Archlord teleport hack
Hat jemand n archlord teleport hack?? ich suche hamma lange ein und wil jetzt ma ein finden naja warte auf antworten!!
|
|
|
04/04/2009, 13:05
|
|
Received Thanks: 4
|
Zum 10 Millionsten Mal, es gibt keine Hacks für Archlord, weil alles Serverside ist. Um hacken zu können müsstest du direkt auf ihren Server die Daten manipulieren.
|
|
|
04/04/2009, 14:07
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 86
|
Richtig! Und das würde ich an deiner Stelle nicht versuche
|
|
|
04/04/2009, 15:14
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 237
|
Quote:
Originally Posted by xXlowXx
Zum 10 Millionsten Mal, es gibt keine Hacks für Archlord, weil alles Serverside ist. Um hacken zu können müsstest du direkt auf ihren Server die Daten manipulieren.
|
es gibt wohl paar hacks du noob ka ob teleport aber X-Wing hack (kannst mit kamera rumfliegen) und cooldown hack gibts auch !
|
|
|
04/04/2009, 22:19
|
|
|
das schon, aber wenn ein GM vorbei kommt bannt er dich, weil es ein Hack ist, der sofort gesehen werden kann. Außerdem werden die Hexzahlen manipuliert und wenn du Pech hast erkennen die Programme von Codemasters, dass die manipuliert sind und es gibt ebenfalls ein Ban. Das einzigste was du nehmen kannst sind Pixelbots oder Timerbots, bei Memorybots wird es schon wieder gefährlich, weil die Daten zusätzlich von dem Bot und von einer Archlorddatei ausgelesen werden. Also Finger weg von Memorybots! Wenn ich falsch liegen sollte sagt es mir einfach =)
|
|
|
04/05/2009, 03:36
|
|
Received Thanks: 0
|
Gee I wish I could read that but here in Tasmania we speak ENGLISH
|
|
|
04/05/2009, 04:36
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by xXlowXx
das schon, aber wenn ein GM vorbei kommt bannt er dich, weil es ein Hack ist, der sofort gesehen werden kann. Außerdem werden die Hexzahlen manipuliert und wenn du Pech hast erkennen die Programme von Codemasters, dass die manipuliert sind und es gibt ebenfalls ein Ban. Das einzigste was du nehmen kannst sind Pixelbots oder Timerbots, bei Memorybots wird es schon wieder gefährlich, weil die Daten zusätzlich von dem Bot und von einer Archlorddatei ausgelesen werden. Also Finger weg von Memorybots! Wenn ich falsch liegen sollte sagt es mir einfach =)
|
du liegst falsch
|
|
|
04/05/2009, 21:59
|
|
|
inwiefern liege ich falsch?
|
|
|
04/07/2009, 22:26
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 237
|
ich hab den cooldown hack lange benutzt es kann dir keiner nachweisen das du ihn benutzt ! kann ja auch sein das du biglos + 2 pargon + lens + combi (übertreib^^) benutzt
mit programme von codemaster meinst du glaub ich sowas wie nProtect oder Vac oder? naja mir ist kein anticheat von codemaster bekannt . hab schon mit verschiedenen tool archlord bearbeitet .
|
|
|
04/08/2009, 22:50
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by lmfaoroflolmao
haha, du scheinst ja echt viel ahnung zu haben, wenn du meinst, dass pargon/biglos den effekt wie ein cooldown hack hervorrufen
mal wieder kein plan und große schnauze haben, lern erstmal richtig was über das spiel und fang dann an zu cheaten
aber für dich, damit du nicht gleich vor deinem pc zusammenbrichst, casttime und cooldown sind 2 verschiedene sachen
wenn du archlord schon so oft bearbeitet hast und meinst, dass du alles besser weißt, dann mach dir deinen teleport hack selbst
|
da liegst du teilweise richtig,
beim cooldown schiks du packete ( modifierte)
mit den items schikst du ebenfalls packete mit der selben information nur nicht modiifiert (hoff. schreibt man so  )
wie die server modifizierte von nicht modifizierten packeten unterscheiden will weis ich nicht, wird aba ne weile dauern bis die ne läsung dafür finden ...
|
|
|