|
You last visited: Today at 18:50
Advertisement
Best private server
Discussion on Best private server within the Archlord forum part of the MMORPGs category.
12/02/2012, 23:21
|
|
elite*gold: 10207
Received Thanks: 903
|
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT
wieso berechtigt? ich hab nicht mal was gemacht ... und die labern nur mist.
|
naja ich hab das wohl in der Shoutbox gelesen,
allerdings ist NerGal218 scheinbar auch nicht besser.
Quote:
Originally Posted by NerGal218
Nur das dein sogenanntes Feedback voreingenommen ist und jede fundierte Grundlage vermissen lässt. Warum sonst heulst und kotzt du überall herum wenns um den rebirth server geht? Ganz einfach weil der kleine nen Bannhammer bekommen hat nachdem er auf dicke Hose machen wollte. Jetzt kommst du Birne hier angeschissen und machst einen auf Advisor. Gerade du Würstchen der sich neben der ganzen scheisse die er im Schädel mit sich schleppt an einigen Orten auch noch aufführt wien noobiges Kind auf Nerdrage.
Gibt genug Leute die sich davon nen gutes Bild machen konnten...
Du kommst stets daher und tust so als warte alles nur auf dein Feedback, dein Wort, deine Empfehlung. Du hälst dich für wichtiger als du bist und bei all deinen "fachlich höchst wertvollen" Kritiken (wie im Falle Rebirth Server) blendest du immer eines aus ---> du hast dort gezockt, dich nicht sonderlich gut angestellt weils anspruchsvoller als gewohnt war, hast in deinem Frust angefangen rumzuheulen und rumzuflamen. Als es gereicht hat kam der Bann.
Darauf hin hast du dämliche kleine Forenaccounts erstellt, andernorts im Live Chat rumgeheult wien Vollidiot und bist verdächtig an DDoS attacken beteiligt zu sein wobei ich persönlich dich nen stück weit zu dämlich für sowas halte...sogar bei all den einfachen Tutorials die es im Netz dafür gibt.
Du musst dich kein Stück darüber wundern das Leute daherkommen und dich derartig angehen bei all dem pseudo-fachlichen gesabbel das du von dir gibts während dein Auftreten andernorts ne ganz andere Sprache spricht.
|
Du regst dich über einen Flamer auf und flamst 10x soviel rum, zudem wirst du noch persönlich.
Dein aller erster Satz ließ noch auf ein wenig intellect schließen, alles was danach kam... ich hoffe du weißt es selber.
|
|
|
12/03/2012, 02:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 44
|
@Ice: sorry aber Nergal brings auf den Punkt. Weil nix anderes macht der J2Y. Warum sollte Nergal anfangen alles nett zu umschreiben? o.O
|
|
|
12/03/2012, 02:44
|
|
Received Thanks: 123
|
Quote:
Originally Posted by icekex
Naja ich kann Dir nicht ganz unrecht geben,
er flamt gerne,
dies ist manches Mal berechtigt(ja er könnte es etwas schonender ausdrücken) und manches Mal ehr unangebracht!
Ihm wurden zudem Sachen vorgeworfen die er nicht getan hat, wie z.b. Namestealing
und jetzt scheinbar auch noch DDoS attacken.
Letzten Endes war der Ban bei Rebirth berechtigt und ich denke wir sollten es hier dann auch gut sein lassen.
Falls Ihr noch Meinungsverschiedenheiten habt oder euch gegenseitig zuflamen wollt, wer auch immer, dann bitte per pm.
|
Das Namestealing kann ich ihm eindeutig zuteilen. Er hat sich teilweise an Namen bedient welche selbst von den originalen ownern auf dem Server nicht verwendet wurden, von denen er aber wusste das es sich dabei um jene handelt (man spielte auf dem selben WZ Server und hatte vor einiger Zeit noch ein recht gutes Verhältnis, jedenfalls bis er persönlich ausfallend gegenüber der ebenfalls spielenden Lebensgefährtin des Betreffenden wurde). Das namestealing geschah eben auch erst nachdem er sich dort mit all den Leuten verbal angelegt hatte und gebannt wurde. Ausserdem sind im AL-Online live chat diverse Äusserungen seinerseits gefallen die schon einer klaren Bekennung dazu gleichkommen. Gleiches auch im Falle der DDoS Sache in deren Zusammenhang er sich bei jeder Gelegenheit selbst in Spiel brachte. Es liegen ebenfalls IPs vor die klar auf ihn hinweisen. Seine hämischen Kommentare dazu bei gleichzeitigem versuch clever verstohlen zu wirken (mit kommentaren wie "Wer wars wohl.....Ja ja wer weiß xDD" verraten mehr als er denkt. Andererseits halte ich ihn (auch aus früheren Erfahrungen mit ihm) für nicht besonders clever. Daher muss man auch die Möglichkeit in Betracht ziehen das er sich in der DDoS Sache einfach mit fremden Lorbeeren schmücken will.
Das Namestealing können wir ruhig als bagatelle abtun...pathetisch, jämmerlich aber nicht wirklich schwerwiegend.
Quote:
wieso berechtigt? ich hab nicht mal was gemacht ... und die labern nur mist.
|
Warum sollten wir das tun? Welchen Vorteil würden wir daraus ziehen? Dich in den Dreck ziehen? Also das hast du auf Wz und diversen PServern durch dein verhalten ganz allein hinbekommen.
Quote:
naja ich hab das wohl in der Shoutbox gelesen,
allerdings ist NerGal218 scheinbar auch nicht besser.
Du regst dich über einen Flamer auf und flamst 10x soviel rum, zudem wirst du noch persönlich.
Dein aller erster Satz ließ noch auf ein wenig intellect schließen, alles was danach kam... ich hoffe du weißt es selber.
|
Mag sein das das für dich alles zu dick aufgetragen wirkt...dabei musst du aber wissen woher das kommt. Ich wurde von ihm sehr persönlich beleidigt, gleiches bei jemanden der mir sehr nahe steht...da wurde es sogar noch persönlicher. Ich finde mein Ton ihm gegenüber ist vor dem Kontext eher milde denn angemessen. Angemessen wäre in dem Fall, dass ich ihm genau denselben Ton entgegenbringe wie er mir zuvor und das würde den Rahmen des tolerierbaren hier deutlich sprengen.
Warum ich ihm hier generell zusetze? Weil ich ihn für einen scheinheiligen Spinner halte der sich einerorts aufführt wie die Sau und andernorts den Finger erhebt und meint Aussagen über "Gut" und "Schlecht" und "Qualität" treffen zu können. Ebenso gibt er sich gern fachmännisch, erwachsen und niveauvoll während er sich andernorts wie ein Kind nach einer cerebral-ambutation aufführt. Er mimt hier das rechtschaffende Opfer eines inkompetenten Admins und verschweigt dabei die Tatsachen die zu den Maßnahmen gegen ihn führten. Er ist mehr Schein als Sein.
|
|
|
12/03/2012, 14:18
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 382
|
wieso fängst du jetzt mit webzen an? kenn ich dich?
diverse pserver ? bis jetzt bin ich nur auf rebirth al unbeliebt weil da manche sich einbilden irgend ein sündenbock aus mir machen zu müssen . und ganz ehrlich wer mir iwelche scheiße unterjubeln weil , zu dem bin ich auch nicht mehr nett....
|
|
|
12/03/2012, 14:34
|
|
|
Dir hat keiner was untergejubelt Crackshot.
Im Chatbox war nur die Frage an dich wie du so schnell leveln konntest und du hast dich gleich angegriffen gefühlt und gedacht dich würde man des Bugusing/Cheaten bezichtigen......du bist in der Chatbox sofort ohne jeglichen Grund ausgetickt.....und so kam eins nach dem anderen und hast angefangen zu beleidigen ect pp.
Niemand hat ein Sündenbock für irgendwas gesucht, du hast dich selbst in diese Ecke gestellt, alleine nur durch dein übertriebenes Verhalten.
|
|
|
12/03/2012, 14:38
|
|
Received Thanks: 41
|
I am searching too, please let me know if you have one
|
|
|
12/03/2012, 14:43
|
|
|
Ja du kennst mich...
Sündenbock? Hör mal...wer die User und den Admin vollflamed und beleidigt ohne das es dafür einen Anlass gibt der ist kein Sündenbock und kein Opfer sondern Täter. Allein die Tatsache das du danach gleich einen weiteren Account mit Namen "Hurensohngm" erstellst und wieder in den Chat kommst sagt ne Menge aus. Die Art wie du dich parallel dazu im AL-Online Chat geäussert hast und dies bis zuletzt auch noch getan hast deckt sich sehr gut mit dem Eindruck den du auf Rebirth hinterlassen hast. Selbst nachdem die Sache auf Rebirth eigentlich durch den Bann gelaufen war kamst du wieder an...hast die Namen diverser Spieler geklaut (dich im Al-Online Chat noch lustig darüber gemacht) und Dingen gesprochen "die da noch kommen werden".
Dir hat niemand irgendwelche scheiße untergejubelt. Solltest du an Dingen wie die DDoS Sache garnicht beteiligt gewesen sein dann hättest du das auch klarmachen sollen bzw dich einfach enthalten sollen. Stattdessen machst du auf dicke Hose, lässt den Pro raushängen und bringst dich mit deinen pseudo-cleveren Kommentaren dazu selber in den Verdächtigen-Kreis. Du kannst nicht daherkommen, große Aktionen gegen Rebirth ankündigen, den DDoS vorschlag eines gewissen "NExus" (o.ä.) im Al-Online chat mit applaus und grinsen befürworten, dich nach der DDoS attacke ins Rampenlicht stellen und dann aber die Hände vor Unschuld in die Höhe reissen und von Sündenbock reden sobald einer auf die Idee kommt mit dem Finger auf dich zu zeigen. Du warst schon auf WZ nen scheinheiliger und krummer Vogel...daran hat sich nix geändert.
|
|
|
12/03/2012, 15:31
|
|
elite*gold: 10207
Received Thanks: 903
|
Quote:
Mag sein das das für dich alles zu dick aufgetragen wirkt...dabei musst du aber wissen woher das kommt. Ich wurde von ihm sehr persönlich beleidigt, gleiches bei jemanden der mir sehr nahe steht...da wurde es sogar noch persönlicher. Ich finde mein Ton ihm gegenüber ist vor dem Kontext eher milde denn angemessen. Angemessen wäre in dem Fall, dass ich ihm genau denselben Ton entgegenbringe wie er mir zuvor und das würde den Rahmen des tolerierbaren hier deutlich sprengen.
|
k
Quote:
Seine hämischen Kommentare dazu bei gleichzeitigem versuch clever verstohlen zu wirken (mit kommentaren wie "Wer wars wohl.....Ja ja wer weiß xDD" verraten mehr als er denkt. Andererseits halte ich ihn (auch aus früheren Erfahrungen mit ihm) für nicht besonders clever. Daher muss man auch die Möglichkeit in Betracht ziehen das er sich in der DDoS Sache einfach mit fremden Lorbeeren schmücken will.
|
Quote:
Warum ich ihm hier generell zusetze? Weil ich ihn für einen scheinheiligen Spinner halte der sich einerorts aufführt wie die Sau und andernorts den Finger erhebt und meint Aussagen über "Gut" und "Schlecht" und "Qualität" treffen zu können. Ebenso gibt er sich gern fachmännisch, erwachsen und niveauvoll während er sich andernorts wie ein Kind nach einer cerebral-ambutation aufführt. Er mimt hier das rechtschaffende Opfer eines inkompetenten Admins und verschweigt dabei die Tatsachen die zu den Maßnahmen gegen ihn führten. Er ist mehr Schein als Sein.
|
Hört sich alles nach einem "Trol" an den man besser ignorieren sollte, als auf ihn einzugehen.
Quote:
Originally Posted by RicoSterr
I am searching too, please let me know if you have one
|
Quote:
there is actually no really good one
|
if u wanna still play:
"Normal pserver Archlord" ->AL-Online
Custom Archlord(high worths) ->138 Archlord
Rebirth have actually to much downtimes> 3-4 days then they are ready (again -.-)
if u wanna wait:
-Phoenix Archlord (Ep3 Files)
If the Admin(NL-Games) is not fcking stupid, it will be a competition to Webzen.
|
|
|
12/03/2012, 16:29
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 365
|
ist zwar ganz lustig das hier mit zu lesen aber das ist der falsche ort für sowas
hier gehts um den besten private server
also lasst uns zurück zum thema kommen
wenn ihr noch probleme habt löst das in skype oder Ts 3 oder halt per Pm hier
ihrh könnt das gespräch den auch gerne aufnehmen und mir per pm schicken
|
|
|
12/03/2012, 16:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Drakonia
Dir hat keiner was untergejubelt Crackshot.
Im Chatbox war nur die Frage an dich wie du so schnell leveln konntest und du hast dich gleich angegriffen gefühlt und gedacht dich würde man des Bugusing/Cheaten bezichtigen......du bist in der Chatbox sofort ohne jeglichen Grund ausgetickt.....und so kam eins nach dem anderen und hast angefangen zu beleidigen ect pp.
Niemand hat ein Sündenbock für irgendwas gesucht, du hast dich selbst in diese Ecke gestellt, alleine nur durch dein übertriebenes Verhalten.
|
ich hab aus dem grund so schnell gelvlt weil ich immer mit max lvl unterschied gelvlt hab (immer 6-11 lvl über mir) und außerdem war ares 94 und er hat legal gelvlt aja?
ist mir eigentlich vollkommen egal was ihr denkt ^^ ich fühl mich eig geschmeichelt dass ihr denk ich hätte gecheatet dass ich so hoch komm - dann weiß ich ja dass andere schlechter lvln bzw weniger plan von dem game haben als ich.
und @ nergal - sag mir dein ingame name dann weiß ich wenigstens wer du bist.
|
|
|
12/03/2012, 17:31
|
|
|
Quote:
ich hab aus dem grund so schnell gelvlt weil ich immer mit max lvl unterschied gelvlt hab (immer 6-11 lvl über mir) und außerdem war ares 94 und er hat legal gelvlt aja?
ist mir eigentlich vollkommen egal was ihr denkt ^^ ich fühl mich eig geschmeichelt dass ihr denk ich hätte gecheatet dass ich so hoch komm - dann weiß ich ja dass andere schlechter lvln bzw weniger plan von dem game haben als ich.
|
*facepalm*
Sag mal hast du richtig gelesen? KEINER HAT DICH DES CHEATENS BEZICHTIG!
Du hast es selbst getan, weil du dich angegriffen gefühlt hattest als jemand ganz normal gefragt hat, warum bzw wo du so schnell leveln konntest....
Ich persönlich hab nie gedacht/behauptet das du cheatest allein weil du noch wem ingame gefragt hattes wie bzw wo man schnell levelt.
Quote:
|
dann weiß ich ja dass andere schlechter lvln bzw weniger plan von dem game haben als ich.
|
Stell dir mal vor es gibt Leute die farmen sich erst Gold/Items zusammen als das sie in einer Woche 99 sind und kein Gold und nix haben......
Schnell leveln = Plan vom Spiel haben bei dir? <--- No comment zu sowas!
|
|
|
12/03/2012, 17:35
|
|
|
Quote:
|
Bei soviel Plan hättest du die Tipps und Ratschläge anderer Spieler eigentlich nicht gebraucht. Und doch bist du solange im low-lvl herumgedümpelt bis dir auf Anfrage mal jemand verklickert hat das es Orte wie Shadow/Ogre Village oder Latria gibt in bei denen man hervorragend leveln und Gold farmen kann.
|
|
|
12/03/2012, 17:42
|
|
|
Quote:
Bei soviel Plan hättest du die Tipps und Ratschläge anderer Spieler eigentlich nicht gebraucht. Und doch bist du solange im low-lvl herumgedümpelt bis dir auf Anfrage mal jemand verklickert hat das es Orte wie Shadow/Ogre Village oder Latria gibt in bei denen man hervorragend leveln und Gold farmen kann. 
|
jeder pserver ist anders und man muss erstma schauen wo es am besten geht.
|
|
|
12/03/2012, 17:56
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Bei soviel Plan hättest du die Tipps und Ratschläge anderer Spieler eigentlich nicht gebraucht. Und doch bist du solange im low-lvl herumgedümpelt bis dir auf Anfrage mal jemand verklickert hat das es Orte wie Shadow/ Ogre Village oder Latria gibt in bei denen man hervorragend leveln und Gold farmen kann. 
|
PHAHA ja in Ogre Village gold farmen lol, das einzige was man da farmen kann sind xcrashes!
|
|
|
12/03/2012, 20:17
|
|
|
Komisch, Ares und Vrathyr hatten keine Xcrashes dort.....
Quote:
jeder pserver ist anders und man muss erstma schauen wo es am besten geht.
|
Naja geschaut hast du nicht, du hast lieber gefragt xD
Dabei ist doch jedem erfahrenen Al spieler (offiziell wie auch Pserver) bekannt wo ausserhalb der Caves mobs mit höheren lvl zu finden sind.
Der einzige der es anscheinend nicht wusste, warst du
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:51.
|
|