Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 00:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AL Privat Server

Discussion on AL Privat Server within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

dblooldb's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Post AL Privat Server

Guten Tag erstmal ,
mir ist durchaus bekannt , dass Threads auf der thematisch gleichen Linie vorhanden sind.
Doch stelle ich mir dennoch die Frage "was wäre wenn. . ."
Sehr viele Spieler würden zu gerne einfach nur mit Freunden/Bekannten ihre Runden drehen in der Welt von Chantra .
Tuhen und Lassen , alleine ihr eigener Wille endscheidet über ihr virtuelles Darsein auf einem freien Server.
Wie euch sicher bekannt ist gibt es auch die andere Seite sprich :"ey du Spasst mein spot!" . . .
Solche pippepalle Kinderkake Aktionen haben auch viele einfach nur satt!
Ohne unique wird man ab einem bestimmten lvl sehr zurückhängen. . .
Doch muss das alles sein?
Ich bin der überzeugung , dass sich genügend wagemutige Programmierer/Spieler etc. einfach nur zusammensetzen müssen und die Sache angehen.
Silkroad Server machen auch imemr Fortschritte , doch wieso nicht Archlord ,welch ein doch sehr beliebtes Game ist und allerlei verschiedene leute das Spiel gerne zocken.
Ich bin kein Programmierer
ich behaupte keineswegs von mir ich sei ein übelster Highlvl zocker bis getno.
Dieser Thread dient nur alleine dazu einen Ansatz zu machen . . .
villeicht gibt es Menschen die sich einer solchen Herrausforderung stellen würden?
Villeicht aber auch nicht , endscheidet alleine über euer Wohlbefinden in der ach doch so fairen und ausgeglichenen Welt von Chantra .
dblooldb is offline  
Old 01/07/2009, 23:10   #2

Newbb's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 371
can u translate in english?
Newbb is offline  
Old 01/07/2009, 23:13   #3

<†>Minera<†>'s Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,205
same here...i didnt even put some efort in reading iet altough i can read german a bit. if u want a quick reply pls write in english, even if you are not good in it.
<†>Minera<†> is offline  
Old 01/07/2009, 23:46   #4

Gaara aus der Wüste's Avatar

Received Thanks: 25
translated with google:

Good day erstmal,
I am perfectly aware that thread on the same theme-line is available.
But I imagine still the question "what if..."
Very many players would be happy just with friends / acquaintances their laps in the world of Chantra.
Tuhen and let alone her own will endscheidet about their virtual Darsein on a free server.
As you are aware, there is also the other side say: "ey you ****** my spot!" . . .
Such actions have pippepalle Kinderkake many simply tired!
Without unique will be from a certain lvl very hang back. . .
But all this must be?
I am convinced that enough daring programmer / etc players just have to put together and tackle the matter.
Silkroad server imemr also make progress, but why not Archlord, but what a very popular game, and all sorts of different people like to play the game.
I'm not a programmer
I say no to me I was a gambler crudest Highlvl to getno.
This thread serves only to make an approach to make. . .
villeicht there are people that such a Herrausforderung would?
Villeicht but not endscheidet alone on your well-being in the oh-so fair and balanced world of Chantra
Gaara aus der Wüste is offline  
Old 01/08/2009, 13:58   #5

Newbb's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 371
still, pretty good translation, a lot easyer to read even with the german words..

well, i would help if there is enough attention..
but i aint programmer either
Newbb is offline  
Old 01/08/2009, 14:09   #6

Received Thanks: 5
I would help, too, but im not a programmer either.
I'm playing this game for more than 1 year and a know a lot about it.
Masterchi4f is offline  
Old 01/08/2009, 21:13   #7

dblooldb's Avatar

thats what i mean ,
were all not programmers (think so) but some of us play the game
more then 1 years and we see again and again any kids who buy with
lvl 20+ a pet,wings,combos,lens tralalala. . .
try to kill a player with shutas..no chance. . . but why trying if we can have our own server?
silkroad server get more and more possibility and more and more works like npcs etc.
why the players who know about that game much more then other **** kids dont get stuff like theyre with too much time to farm shuta . . .
IF anyone know friends or programmers who know about serversystems anything just write it here. . . its our chance to get what we need and play how we want it.
dont spam **** like aah why do you want privat server. . .
why i want? CAUSE i want its not your problem go and waste your time to farm 40years a shuta!
i want people who know anything..who know how the good players feel and know what they want...
and we want people whitch are ready to work with us to make it possible start our own world!!!
dblooldb is offline  
Old 01/08/2009, 21:35   #8

<†>Minera<†>'s Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,205
well or you can do like i did and buy those items for 20 euro and save money and time
<†>Minera<†> is offline  
Old 01/09/2009, 00:59   #9

p ~'s Avatar

Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by dblooldb View Post
Guten Tag erstmal ,
mir ist durchaus bekannt , dass Threads auf der thematisch gleichen Linie vorhanden sind.
Doch stelle ich mir dennoch die Frage "was wäre wenn. . ."
Sehr viele Spieler würden zu gerne einfach nur mit Freunden/Bekannten ihre Runden drehen in der Welt von Chantra .
Tuhen und Lassen , alleine ihr eigener Wille endscheidet über ihr virtuelles Darsein auf einem freien Server.
Wie euch sicher bekannt ist gibt es auch die andere Seite sprich :"ey du Spasst mein spot!" . . .
Solche pippepalle Kinderkake Aktionen haben auch viele einfach nur satt!
Ohne unique wird man ab einem bestimmten lvl sehr zurückhängen. . .
Doch muss das alles sein?
Ich bin der überzeugung , dass sich genügend wagemutige Programmierer/Spieler etc. einfach nur zusammensetzen müssen und die Sache angehen.
Silkroad Server machen auch imemr Fortschritte , doch wieso nicht Archlord ,welch ein doch sehr beliebtes Game ist und allerlei verschiedene leute das Spiel gerne zocken.
Ich bin kein Programmierer
ich behaupte keineswegs von mir ich sei ein übelster Highlvl zocker bis getno.
Dieser Thread dient nur alleine dazu einen Ansatz zu machen . . .
villeicht gibt es Menschen die sich einer solchen Herrausforderung stellen würden?
Villeicht aber auch nicht , endscheidet alleine über euer Wohlbefinden in der ach doch so fairen und ausgeglichenen Welt von Chantra .
Das es Pserver gibt, liegt daran, dass bei vielen mmos einfach die Serversoftware geleakt(siehe L2(off), RF, Cabal, etc.) oder verkauft ( Gate to Heavens, Perfect World, etc.) wird.
Natürlich gibt es immer mal Fälle wo ein gutes Entwicklerteam einen Emulator entwickelt ( WoW, L2(java), etc.) aber das ist ein seltener und langwieriger Prozeß der nicht immer zum Abschluß kommt. Ich mein versuch dich mal zu erinnern wie lange es gedauert hat, bis es WoW server gab die mehr als 10 connections hosten konnten und nicht alle 10Minuten gecrashed sind...
p ~ is offline  
Old 01/09/2009, 04:51   #10

dblooldb's Avatar

Selbstverständlich kostet es Zeit und Aufwand.
Doch die Spieler die , die selbige Meinung verteten wissen genau was ich nur versuche zu vermitteln.
jedem ist auch klar das es nicht von Heute auf Morgen private Server geben wird , doch einen Ansatz oder zumindest Leute zu finden die sich dafür bereit erklären wäre weit aus vorteilhafter als sich die ganzen Comments durchzulesen von wegen wieseo bräuchte man denn so einen privaten Server.
ich hoffe jemand stellt sich auch kurz zur Verfügung für die simple übersetzung über Google etc. weil mir leider die zeit fehlt.
Freue mich weiterhin auf mehr Posts und villeicht Infos.
dblooldb is offline  
Old 01/15/2009, 12:29   #11

Ivanov's Avatar

Received Thanks: 1
Aber du weißt schon, dass bis jetzt nur Leute dabei sind, die keine Ahnung vom Programmieren haben?!? Ich meine ok, vielleicht hat der eine oder andere mal ne Homepage oder ein Browser-Game erstellt so wie ich, aber ich denke Mal nen RPG is dann schon ne Nummer größer... Und dann noch n MMO?!? Ich will euch nicht enmutigen, aber das wird ein Traum bleiben... Ein Kreisligaspieler wird nicht in der Champions Legue spielen xD Und wir sind alle nur Kreisliga in diesem Fall xD

Aber ich mache gerne mit ich hab auch kein Bock mehr auf irwelche angepisste PKs xD
Ivanov is offline  
Old 01/15/2009, 13:57   #12

dblooldb's Avatar

Der Überzeugung bin ich nicht , da muss ich dich leider endtäuschen.
Es geht hier hauptsächlich darum an gewisse Archlord Server daten herran zu kommen.
Um diese dann mit Leuten die dazu die benötigte Erfahrung besitzen anzuwenden bzw. in einen Emulator einzubinden.
Es war nicht die Rede vom großartigen Aufstieg in die wunderbare Welt der unbegrenzten Möglichkeiten^^.
Wie schon des öfteren Erwähnt "bloß" ein Ansatz Leute zu finden,mutivieren bzw. deren Bekannte die villeicht Erfahrung haben könnten an unserer Seite zu haben.

Gruß. Micha
dblooldb is offline  
Old 01/15/2009, 19:26   #13

Ivanov's Avatar

Received Thanks: 1
du bist aber auch heute nur auf wiederspruch aus, wa.... ok hack das game...- zieh dsir backups... lösch die einträge, z.b. datenbank undn progg den clienten um und schon funzt... viel erfolg wenn du jemanden brauchst, der sich im hintergrund ein ablacdht falls dus schaffen solltest melde dich bei mir.... und wenn du auf der datenbank bist schreib mir gleich auch ma n paar millionen gold und chantra gut xD also ich bin dabei... wer sucht mir nen proxy lol
Ivanov is offline  
Old 01/19/2009, 01:16   #14

Received Thanks: 0
id love to help but im a beginner programer...(only thing i made was a bot but with help from a video...)but i wish there was an Archlord private server
peny2 is offline  
Reply