After running as an zerk to the elfs in fortress. I got really buggy...
On this screenshot taken, i had no debuffs on me, it was when i revived in town. I couldn´t move forward, only backwards...
Must be a debuff skill of a ranger/ele/swash which decreases skillcooldown and movementspeed.
there we go =)
u can't have that high ign elem def.so you either used a really good "potion" (or u a fair guy,like non of us here xD )OR u got buffed from debuffs wich is really interesting considering some1 posted a few days he knows how to get high ign elem resi ^ talk to us !
u can't have that high ign elem def.so you either used a really good "potion" (or u a fair guy,like non of us here xD )OR u got buffed from debuffs wich is really interesting considering some1 posted a few days he knows how to get high ign elem resi ^ talk to us !
dude, trust me ^^ it's him by him-self unbuffed noh4x
Aufzug bugy? 10/20/2010 - WoW Private Server - 3 Replies also ich habe in donner fels ja schon avon anfang an aufzüge die gehen ja uach aber wen ich mit .go sel .go info die entery daraus nehme und wo anders spawn kommt der aufzug runter stell mich rein und fährt ohne mich hoch -.-
Portmap bugy problem 10/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo leute ich habe ein problem mit portmap denke ich mal,wen ich mich einloge und in der wüste gehe kriege ich kick dan probiere ich wieder rein zu gehen erst in 15-20 minuten komme ich rein nach 2 min wieder kick, alle reiche funken nur die anderen maps funken nicht,mein server hat 2301 mb.
Könnte mir da einer helfen habe vieles versucht und nein habe nicht an den server rumgefumelt habe den gerade ebend gemacht.
Portmap bugy problem 10/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo leute ich habe ein problem mit portmap denke ich mal,wen ich mich einloge und in der wüste gehe kriege ich kick dan probiere ich wieder rein zu gehen erst in 15-20 minuten komme ich rein nach 2 min wieder kick, alle reiche funken nur die anderen maps funken nicht,mein server hat 2301 mb.
Könnte mir da einer helfen habe vieles versucht und nein habe nicht an den server rumgefumelt habe den gerade ebend gemacht.
Wäre sehr nett wen man mir helfen würde.
Flyff-PServer - Pvp mod is bugy , wie kann man anderen spieler töten? 11/04/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies ich möchte einen Pk server machen das bringt mir aba nix wenn ich die spiele rbis 1 hp hauen kann sogar in der pvp arena muss man da was in der world.ini ändern?
mfg zicke del Lady^^