Suche P-Server mit Grotten Quest und andere Quets 07/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute,
Ich suche P-Server mit Quests da kaum ein Server Quests hat weil sie eh kaum jemand macht wollte ich ma wissen ob ihr P-server kennt wo es die Grotten quest gibs
MFG
danke im vorraus
Quets Mit Gemi 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich bin gerade so blind und will die Quets verändern wo man von Gemischti aus zu ihren Vater laufen muss um zu erfahren was er zum Abendessen will
[Quets] Neue Quests 12/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi E*PvP,
ich habe aus alangeweile mal kurz etwas gescriptet. Leider konnte ich die Quests ned ausprobieren da mein localserver kaputt ist. :o
Also poste ich sie einfach mal hier. Würde mich über einen Tester freuen oder wenn einer der anderen Scripter sagen würde was an denen Falsch ist.
Server Info quest
Die Quest verschickt jedes mal beim erscheinen der Quest briefe oder beim Porten/enloggen etc... einen Text eigentlich im style das es oben Linsk dann steht. Weiss nicht obs der...
Wie alte Quets durhc neue ersetzen? 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey, ich wollte von dort diese neuen Quests http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/395980-quests-bersetzt.html einfügen, doch dort sagt er "einfach hochladen und ersetzen" aber ich weiß nicht genau was er damit meint, und meinen Server zerstören will ich auch nicht.
hoffe mir kann jemand helfen.
Quets Annahme 05/18/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Hi leute ich bins wieder mal
ich weiss ich frage gerade ein bisschen viel aber ich muss es frage.
ich habe wie die anderen beide mal wieder eine fraage zu einer addon.
und zwar darum:
jedes mal muss ich den text bei der quest annahme aunschauen wie er langsam ^nach unten zieht, und das nervt mich und jetzt suche ich eine addon oder ein hack das mir ermöglicht den text zu überspringen