Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infinity Question

Discussion on Infinity Question within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Infinity Question

How do I connect to the Infinity Archlord server? All I get from logging in is like, you have to login with your cog account. I do have the launcher which is named "Laucher" in my game folder, but still cannot log in, does the server need hamachi? Please, help is appreciated.

#close request, there's a chat and a forum for infinity anyways
don't see the point of taking it into elitepvpers
nuclearreactorx is offline  
Old 09/24/2011, 22:26   #2

Drakonia's Avatar

Received Thanks: 44
Well you have a folder called Launcher as you said --> click on it and in this folder is a Launcher.bat
Copy that and past/replace it in your installed folder. Then you can start the game with this Launcher.bat
Drakonia is offline  
Old 09/25/2011, 13:59   #3

Received Thanks: 0
Hab das selbe Problem, hab den "laucher" von den Ordner Launcher in den Ordner von Infinity Archlord Kopiert und ersetzt. Öffne das Spiel geht normal auf und wenn ich mich einloggen will kommt die Fehlermeldung das ich mit ein COG Account anmelden muss.

Mach ich was falsch??

Edit: Vergisst die Frage hab mein Problem gefunden war nur ein Buchstabe im PW (dummheit tut weh xD)
cei is offline  
Old 09/26/2011, 01:58   #4

@cei und wie findest du den p. server ??
also ich finde er kack viel zu oft ab und das nervt sehr
und das die stats von den uniques net da stehen und von den rüssis garnich klar sind ist auch extrem scheiße ^^
Sebastian1992 is offline  
Old 09/26/2011, 02:50   #5

Drakonia's Avatar

Wenn ihr mal die Foren lesen würdet und mal die Installation richtig befolgen würdet wie es bereits vereinfacht im Forum steht, würdet ihr auch dir richtigen Stats sehen können.
Immer nur die hälfte lesen und dann rummeckern wenns nicht so funzt wie es soll.....

Und was die Disconects angehen, wie wäre es euch lieber?:
Keine Disconects --> keine Arbeit am Server somit kein Fortschritt
Disconects --> Arbeit am Server und somit Fortschritte und mögliche Verbesserungen.

Schlimm echt, ihr wollt immer und wollt und wollt, aber garkeine Eingeständnisse machen wollen. Das sind mir die richtigen.
Drakonia is offline  
Old 09/26/2011, 03:39   #6

@Drakonia

also ich bekomme durch den neuen client schon beim start ein xcrash warum auch immer deswegen muss ich noch das alte spielen
Sebastian1992 is offline  
Old 09/26/2011, 03:58   #7

Drakonia's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sebastian1992 View Post
@Drakonia

also ich bekomme durch den neuen client schon beim start ein xcrash warum auch immer deswegen muss ich noch das alte spielen
Im Forum wurde mehrmals darauf hingewiesen, bei Problemen mit dem neuen Client auf den alten Client zurück zu greifen. Dieser Funktioniert in Verbindung mit den neuen Launcher einwandfrei.
Und nach dem neuen Client gabs nochmal ein neuen Client.....dieser wiederrum funktioniert auch.

Ich zb hab nun den alten Client und den neusten Client und kann mit beiden Spielen.

Davon mal abgesehen, haben wir auch ein neuen deutschen ForenMod, der alle wichtigen Neuigkeiten, in die deutsche Sektion postet, so das die die über kein gutes englisch verfügen dennoch up to date sein können
Drakonia is offline  
Old 09/26/2011, 04:10   #8

also ich hatte den alten client mit den neuem launcher
aber wen man den jetz die stats sehen soll hab ich mir den neuen gezogen
also vom 21.sep.2011 also der neuste den ich gefunden habe
aber bei dem hab ich halt immer xcrash
p.s. du bist nen admin von infinity-archlord ?
Sebastian1992 is offline  
Old 09/26/2011, 04:48   #9

Drakonia's Avatar

Nein ich bin kein Admin Aber weiß so einiges

Ich kann dir ein Torrentlink geben, von dem hab ich auch gezogen. Das ist definitv der
Neuste Client. Was du nur noch machen müsstest, wenn du ihn über Torrent ziehst ihn
enpacken. Installieren musst du dann nichts mehr

Client über Torrent:

So dann musst du die alte Ini downloaden und die Texturdatein, beides findest du auch im
Forum.
INI: Den Iniordner den du dir dann runtergezogen hast, ersetzt du einfach mit der bereits
bestehenden Iniordner in deinem Installationsordner.
Ini-Link:
Texturdatei: Wenn du dies downloadest, sind es dann zwei Dateien. Data und
Reference. Hier gehst du in deinem Installationsordner --> Texture --> Item, in dem
Itemordner sind dann die zwei Dateien die du mit den zwei neuen ersetzten musst.
Text-Link:

Und nun zum neuen Launcher den du dir auch downloaden musst. Den kannst du dir einfach über
der Homepage ziehen. Wenn du ihn gedownloadet hast, hast du eine verpackten Launcher. Diese
Rardatei ziehst du dir auch in dein Installationsordner und enpackst sie dort. Nach dem
entpacken hast du einen neuen Ordner der sich dort Launcher nennt. Da klickst du drauf und
in dem Ordner ist eine Datei namens Launcher.bat. Kopiere den und geh zurück in dein
Installationsordner und fügst ihn dort ein. Sicherlich musst du ihn mit den bereits
vorhandenen Launcher ersetzten, aber das ist ok.

Dann startest du das Spiel ganz einfach über den launcher.bat, du kannst dir auch eine
Verküpfung machen von der Launcher.bat und auf deinem Desktop ziehen. Und vom Desktop
starten

Ich hoffe doch es war jetzt nicht so viel auf einmal xD
Drakonia is offline  
Old 09/26/2011, 09:46   #10

Received Thanks: 21
Tolle Sache. Nur für was nen neuen client runterladen, wenn man sowieso die alten INI Files benutzen muss. Da reicht doch wenn man einfach sich die Texturdatei runterladen tut, und fertig. von daher gesehn, ist der neue client schwachsinn.

Leute erspart euch den Download

alle files sind gleich wie im alten client

Jedoch die Texture Files ein wenig abgeändert, die man auch laden sollte wegen den stats
Future88 is offline  
Old 09/26/2011, 13:25   #11

Cannot determine valid screen mode.

hmm? xD
Sebastian1992 is offline  
Old 09/26/2011, 15:47   #12

Drakonia's Avatar

Ah ja wenn du eine höhere Bildschirmauflösung hast, kannst du in Installationsordner ---> Ini und dort ist eine Datei die sich COpion.ini nennt. Da klickst drauf und oben müsste dann auf Standart: Width=1024 Height=768. <--- Das ist die Standartauflösung. Nun weiß ich ja nicht welche Bildschirmauflösung du hast, aber die kannst du dann da eintragen und dann sollte das Game auch auf deine Auflösung laufen.

Sollte das Game dennoch nicht starten, so wurder von einigen Spielern gesagt entweder: Width=auto
Height=auto
oder die COpion Datei einfach löschen ^^
Drakonia is offline  
Old 09/26/2011, 20:45   #13

okay erst mal vielen danke für die gute Anleitung!!!!!

und von den uniques sieht man keine stats oder ?
weil ich kenne niemanden der die stats sieht

oder kann man z.b. stamina,quickness,ashtal,scion, steine finden ?

ich hab noch keine gefunden aber ich frage weil welche sagen JA und welche NEIN
würd es gern genau wissen xD
Sebastian1992 is offline  
Old 09/26/2011, 21:03   #14

Drakonia's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sebastian1992 View Post
okay erst mal vielen danke für die gute Anleitung!!!!!

und von den uniques sieht man keine stats oder ?
weil ich kenne niemanden der die stats sieht

oder kann man z.b. stamina,quickness,ashtal,scion, steine finden ?

ich hab noch keine gefunden aber ich frage weil welche sagen JA und welche NEIN
würd es gern genau wissen xD
Nun die Stats der Uniks sieht keiner, weil diese noch zu gunsten der Balance geändert werden, sprich es existiert hier für noch keine Ini

Die Steine findet man beim Stonemerchant in Tullan genau gegenüber vom Merchanten da wo in WZ der CF-Porter steht. Aber Quickness sowie Crit gibs noch nicht. Werden aber vll dann eingeführt, wenn die Balance wieder stimmt
Ashtals/Scions droppen bei jeden mobs nur eben sehr selten und ja auch ich hab schon einige Scions und Ashtals gedroppt, aber wie gesagt sehr sehr selten
Drakonia is offline  
Old 09/26/2011, 21:09   #15

okay danke für die infos

hoffe ich drop auch bald mal welche .) ^^
Sebastian1992 is offline  
Reply