Nein ich bin kein Admin

Aber weiß so einiges
Ich kann dir ein Torrentlink geben, von dem hab ich auch gezogen. Das ist definitv der
Neuste Client. Was du nur noch machen müsstest, wenn du ihn über Torrent ziehst ihn
enpacken. Installieren musst du dann nichts mehr
Client über Torrent:
http://www.seedpeer.com/hash.php?hash=2c38275b225cba330e228c6c0afb12b8426c bfec
So dann musst du die alte Ini downloaden und die Texturdatein, beides findest du auch im
Forum.
INI: Den Iniordner den du dir dann runtergezogen hast, ersetzt du einfach mit der bereits
bestehenden Iniordner in deinem Installationsordner.
Ini-Link:
Texturdatei: Wenn du dies downloadest, sind es dann zwei Dateien. Data und
Reference. Hier gehst du in deinem Installationsordner --> Texture --> Item, in dem
Itemordner sind dann die zwei Dateien die du mit den zwei neuen ersetzten musst.
Text-Link:
Und nun zum neuen Launcher den du dir auch downloaden musst. Den kannst du dir einfach über
der Homepage ziehen. Wenn du ihn gedownloadet hast, hast du eine verpackten Launcher. Diese
Rardatei ziehst du dir auch in dein Installationsordner und enpackst sie dort. Nach dem
entpacken hast du einen neuen Ordner der sich dort Launcher nennt. Da klickst du drauf und
in dem Ordner ist eine Datei namens Launcher.bat. Kopiere den und geh zurück in dein
Installationsordner und fügst ihn dort ein. Sicherlich musst du ihn mit den bereits
vorhandenen Launcher ersetzten, aber das ist ok.
Dann startest du das Spiel ganz einfach über den launcher.bat, du kannst dir auch eine
Verküpfung machen von der Launcher.bat und auf deinem Desktop ziehen. Und vom Desktop
starten
Ich hoffe doch es war jetzt nicht so viel auf einmal xD