Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New ArchlordPserver Going Bethaphase

Discussion on New ArchlordPserver Going Bethaphase within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 09/21/2011, 14:02   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 394
Received Thanks: 80
@ cejey

link going u wand to repair link

link have --> space on name



--------

wir wollten ne regi machen habe dazu bei rgentjemanden in sig gesehn das er nen thread dazu hatte leider weiß ich nicht mehr wer sufu ergab auch nichts
Kingloli is offline  
Old 09/21/2011, 15:21   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
Nochmal zu dem User Hm
auf den muss man nichts geben und Drakonia auch nicht.

Sind beide vom Celestia Team und sowieso nur gegen alle anderen P-Server

Ich finde es toll und soweit ich kann unterstütze ich auch einen kommenden P-Server
Future88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 15:22   #63
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
ya but the server is confusing and down xDD

EDIT: end its a hamachi sh*tt ... most of they hamachi servers say 24/7 onn then they ar max 1/7 onn... -.-"
LucySw is offline  
Old 09/21/2011, 15:49   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 394
Received Thanks: 80
nono its on ^^
Kingloli is offline  
Old 09/21/2011, 15:50   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
@cejey i know the infinity server is down

i dont like infinity Server

its to boring

shuta rings with 99% cast and cooldown lol
is a work-time for 5 min to create this at all uniques

but for what?

i think the fun with this uniques is 0

we need an good pserver with stable connections and good stuff
not this sh.....it
Future88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 15:52   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 394
Received Thanks: 80
@ future88 sure

but where have to cast time so mutch ^^

wir haben selbst gemachte guard rüstungen andere werte halt wir wollen auhc in ein npc die rüstungen einfügen für ne gewisse hohe geld menge die nach dem tot von balor kommt kannst du uns da weiter helfen?

und wie man halt mehrere gm's hat
Kingloli is offline  
Old 09/21/2011, 16:53   #67
 
Drakonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
Nochmal zu dem User Hm
auf den muss man nichts geben und Drakonia auch nicht.

Sind beide vom Celestia Team und sowieso nur gegen alle anderen P-Server

Ich finde es toll und soweit ich kann unterstütze ich auch einen kommenden P-Server
Und wieder sieht das NLGames ähnlich....

Btw ich bin nicht von Celestia und schon garnicht vom Team und ich denk mal Hm. auch nicht. Sowahr Celestia schon lange nicht mehr existiert. Ich frag mich sowieso immer warum es von eurer Seite heißen muss: "Die sind von Celestia...hört nicht auf die"
LOL mittlerweile ist sowas lächerlich, lasst euch was neues einfallen, wenn ihr einen schon krumm kommen wollt.
Aber mit der alten Masche schneidet ihr euch doch ins eigene Fleisch....
Aber so war das Team von NLGames immer. Wenn man nichts mehr sagen kann und einem die Argumente ausgehen (geschweige denn man hat welche gehabt welches sehr selten der Fall war), hieß es immer "Ach das sind Celestia noob, gebt nichts auf denen die Lügen eh..."

Das macht euch echt lächerlich Leute....
Drakonia is offline  
Old 09/21/2011, 17:01   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 440
Received Thanks: 126
If my server is so bad why you use my old client ? lol


Quote:
Originally Posted by マネー
what u wand to play:

-Hamachi
-Infinity Archlord Client
Just LoL again if our server crashed sometimes it's the client problem i hope you'll change somes files

but we released a new client today i'm sure in 3/4 Day マネー'll say "New Client!!! with arena blablabla"


Anyway Infinity Archlord Is OPEN we just added protection for the IP ( sorry for ads )
Hm. is offline  
Old 09/21/2011, 17:02   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 394
Received Thanks: 80
drakonia hilf uns oder lass es einfach hier zu posten oder ich werde mich direkt an ein global mod wenden weil deine post a. Unnötiger spamm & Flame sind b. Du das selbe macht wenn du über NLgames so redest c. mich einfach nur nervst ^^ endweder hilfst du mir

und sagstm ir wie man mehrere leute gm macht oder spielst auf unsern server abner lässt deine dummen flame's


@ hm.

i don'T find the client bad

i find u bad u give noth report or other things its my wayne u server its noth my like ^^

evrytime x crash and thenn its a member the problem for crashe's ^^ sure i don't like ur server where only need a client 4 server
Kingloli is offline  
Old 09/21/2011, 17:04   #70
 
Drakonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
@cejey i know the infinity server is down

Dont lie! Infinity isnt down!!

i dont like infinity Server

Thats why you said to other ppl liar cuz they dont like to play on your Server?
Thats why you said dont trust Hm. or me cuz we are from Celestiateam? o.O Celestia dont exist anymore....you dont understand this???


its to boring

may for you.....but not for all!

shuta rings with 99% cast and cooldown lol

o.O again a lie -.- Shutaring got 39% Cast but not Cooldown.....
If you dont know it so dont say any lie!


is a work-time for 5 min to create this at all uniques

Rofl you are sure? its worktime for 5 min to create all Uniks with all correct stats and you think it works??
Again a empty promise like NLGames.....


but for what?
i think the fun with this uniques is 0

Ahaha you see....now you dont want Uniks xD
sorry but this ist bulls.hit....sorry


we need an good pserver with stable connections and good stuff
not this sh.....it
That what you make is sh.it......
But gl with your Pserver.......rofl
Drakonia is offline  
Old 09/21/2011, 17:10   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 440
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by マネー View Post

@ hm.

i don'T find the client bad

i find u bad u give noth report or other things its my wayne u server its noth my like ^^

evrytime x crash and thenn its a member the problem for crashe's ^^ sure i don't like ur server where only need a client 4 server

if you don't find the client bad it's just because you are an noob lol InfinityArchlord Folder===>Character ====> Animation folder is very bad it cause a lot of xcrash,keep use it you'll see
Hm. is offline  
Old 09/21/2011, 17:12   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 394
Received Thanks: 80
go offline and don'T spamm my thread
Kingloli is offline  
Old 09/21/2011, 17:16   #73
 
Drakonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by マネー View Post
drakonia hilf uns oder lass es einfach hier zu posten oder ich werde mich direkt an ein global mod wenden weil deine post a. Unnötiger spamm & Flame sind b. Du das selbe macht wenn du über NLgames so redest c. mich einfach nur nervst ^^ endweder hilfst du mir

und sagstm ir wie man mehrere leute gm macht oder spielst auf unsern server abner lässt deine dummen flame's
Warum sollte ich dir helfen?
Sorry aber ich bin zu frieden mit Infinity und es spielt sich dort einfach mal nur klasse.
Ich habe hier meine tipps gegeben und dir geraten Infinity anzuschließen.
Statt dessen lehnst du ab und meinst das es dort langweilig wäre und du dein eigenes Ding machen willst. Bitte tu was du nicht lassen kannst.

Aber mal ganz ehrlich, hast du je mal mit dem Staff gesprochen? Was man ändern kann oder/und? Nein ich glaube nicht.
Ich bin sicher du bist so einer der auf dem Server kam, ja unzufrieden warst, die Files genommen hast und es einfach mal selbst Probieren wolltest.

Hör mal zu mein kleiner.
So wie ich das hier mit bekomme bist du noch ganz schön grün hinter den Ohren. Ich glaub auch weniger das du überhaupt ne Ahnung von coden hast. Und du willst ein Pserver auf machen und dann auch noch denken das die Leute von Infinity in scharen zu dir kommen? Wie naiv bist du eigentlich? o.O

Und für mich ist das hier ne Disskusion....vll auch ne Kritik an deinem noch nicht existierenden Server.
Dir ist anscheinend nicht klar,was der unterschied zwischen einer Diskussion und Spamm ist.

So jetzt kannst du gerne wieder meine das ich hier rumspamme.....ist mir wurscht. Ich sage hier nur lediglich meine Meinung. Wenn du meinst mich dabei auch noch beleidigen zu müssen, frag ich mich wer hier spammt von uns beiden?
Drakonia is offline  
Old 09/21/2011, 17:21   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 394
Received Thanks: 80
das was du da machst ist flamen ^^ esw ist mir so ziemlich egall was es ist du stört ich bingrün hinter den ohren

und ich habe einfach keine lust einen team antzugehören die sich a. nen scheiß um report kümmern b. nur x crashes hat c. ich habe nie niemals gesagrt das die leute von infinity zu mir kommen sollen du liest das was da nichtmal steht? mach nen eigenen thread auf und diskutier dort es ist kein diskutier thread sondern ein release ich weiß nicht wann du es endlich einsehn willst? ich habe seit beginn infinity gezockt und das vlt 2 wochen lang davon war der server 5 tage down... wenn nicht sogar 8 ^^ also kann ich mir ein gewisses bild machen was die da machen ^^ in der 1 woche war der server 4 mal neu aufgesetzt worden es wurden leuten die schuld gegebn die definitiv nichts damit zutuhn hatten... ich will auch garnicht mit 1 von euch diskutiern denn mir ist sehr wohl bewusst das ihr in den dingen erfahrener seit doch so arrogant zu sein und sagen ich will nicht zu infinity also wird mir nicht geholfen ... das ist wirklich lächerlich also bitte such dir ein andern thread ich habe einfach keine lust mehr auf den "scheiß" den ihr hier verbreitet
Kingloli is offline  
Old 09/21/2011, 17:34   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 440
Received Thanks: 126
i just try to help you i don't want "war" you know.
Hm. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LeageMt2 [GM-Server] KEINE BETHAPHASE!!
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
*Edid hab regeln nciht gelesn xD



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.