Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New ArchlordPserver Going Bethaphase

Discussion on New ArchlordPserver Going Bethaphase within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 09/19/2011, 18:56   #16

Drakonia's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
Drakonia hat die Files von Al3cs

Also wieder ein Fail

Ich weiß z.b. das Merlin keine Files von Celestia hat, weil er ganz andere Files hat.

NLGames hatte das nichts von Celestia, nein? Warum sonst sollte man nicht auf den Patcher im InstallationsOrdner klicken? (in NlGamesforum wurde gesagt das man da ein Error bekommen würde und alles wieder neu installieren müsste...so ein quark) Ich habs dennoch gemacht und was ging auf? Joa das Patchfenster von Celestia rofl.....

Aber lass die Leute reden. Sie werden so oder so down gehen
Und zu den FILES von Celestia, das ist der größte Mist

Rofl dafür das Celestia der "größte Mist" war, haben die sich alle schön dran bedient! :P

Habt ihr die 85er Drachen? nein habt ihr nicht
Al3cs z.b. hat uniques mit Stats gemacht, die aber im Game nicht funktionieren. Was sagt uns das ? Fail

Nun die Drachen wurden mit absicht rausgenommen. Aber die Uniks funktionieren auf Infinity einwandfrei, zwar mit eigenen Stats aber es geht gut

Also Leute. Bevor ihr über andere urteilt und versucht Leute schlecht zu machen, dann macht erstmal selbst was. Und nicht komplette Server-Files einfach von Al3cs nehmen und starten.

Rofl wer redet hier von selbst ein Server machen? Es geht hier um Kingsorc. Und ich weiß das es Kingsorc ist. Mir ist es egal ob er ein Server laufen lassen kann oder nicht, aber eines wissen die meisten pservergamer.....Kingsorc nahm die Spenden der Spieler und hat sich verpisst.....
Und jetzt will der wieder nen Pserver machen und wieder mit Files von einem anderen Server? Hallo? Wie dreist muss man sein? o.O
Und was die Files von Al3css angeht, Infinity und al3css arbeiten soweit ich weiß zusammen. Ein kleiner Blick in den Infinitythread würde reichen!

Wir wissen, das Merlin & Kingsorc so schön wie ihr sagt, gut daran arbeiten, und sämtliche Files komplett neu überarbeitet haben. Weil wie gesagt die Celestia Files oder auch die von Hernan alle fehlerhaft sind.

Ja schön, dann läuft der Server wieder 2 Monate, dannach geht der down und Kingsorc freut sich über seine 100€ die er via Donation bekommen hat und haut wieder ab.
Mein Gott wie kann man sowas nur schön reden?
Lernt ihr eigentlich mal was aus der Vergangenheit? Anscheinend nicht.....
Und die Forenarbeit in NlGames waren unter aller sau. Es wurde gebannt wegen simplen suggestionen. Es wurden Forenporfile auf beleidigender Art und Weise editiert....Staffmember haben leute beleidigt.....und sowas will wieder ein Pserver starten? OMG

Könnt ihr z.b. im Asylum 1 Floor?? Nein könnt ihr nicht

Rofl ich hab mich auf Infinity im Asylum hoch gelevelt o.O
Erzähl hier nicht so ein misst das es nicht geht lol?

Auf Merlins Server geht das

Geht bei Infinity auch....und es ist nur eine frage der Zeit bis auch hier verbleibende Probleme ihre Lösungen finden.

Also am besten Klappe halten

Du solltest sie auch halten, weil du sicherlich wieder so ein kleiner verblendeter donator bist und sich am ende wieder ärgerst, das Herr Kingsorc mit u.a. deiner Kohle abhaut und der Server wieder down ist
Aber naja ist ja dein Problem und nicht meines xD

So viel Spaß noch mit dem Fail-Server der wo nicht lange on sein wird

Ihr könnt ruhig alle gegen Merlin sein, ich jedoch und viele andere stehen hinter ihm und wir warten. Und es werden auch einige von Infinity wieder zurückkehren.

Joa klar, damit die wieder enttäuscht werden wie es bereits der Fall war?
Wieviele stehen den hinter dir?
Komisch aber auf Infinity reden die ganz anderes xD

Nur mal nebenbei so gesagt :=)
Nur mal so nebenbei so gesagt :P

Quote:
Originally Posted by マネー View Post
von dir zu sagen das es ein fail server ist ist dir mit sicherheit nicht gestatet schön wir sind frisch in dem gebiet aber was hat es zu bedeuten wenn jemand die files nimmt und ein bischen daran spielt um sich selbst erfahrung zu erspieln ich finde es eine frechheit zu sagen das er nicht lange halten wird am besten machst du doch mal nen server ohne einfach zu reden oder?

Es ist eine Frechheit von dir Kingsorc, wieder an gekrochen zu kommen, nachdem du so ein scheiß abegezogen hast.
Das hat nichts damit zu tun ob ich ein Server machen kann oder nicht. Du hast dich doch selbst ans Bein gepinkelt, in dem du mit dem Spenden deiner Spieler das weite gesucht hast. Das ist eine Frechheit!

tut mir ja sehr leid wenn du nur einer bist der spielt und nur redet.... vlt ist es ja nicht so aber grade sowas solltest du wohl lassen oder? jedenfalls meinst du doch man sollte nicht über andere urteilen

Rofl....du nennst mich frech weil ich das sage was du gemacht hast? o.O Das man über dich so urteilt bist du selbst dran schuld.
Du hast noch nicht mal den Arsch in der Hose zu sagen, das es dir leid tut, was da gelaufen ist, nein in gegenteil. Du kommst wieder hier her und fängst wieder an ander Pserver schlecht zu machen.
Und erzähl mir nicht von Erfahrungen sammeln. Deine Erfahrung die du in deiner NLGames"karriere" gesammelt hast ist anscheinend so viel Geld wie möglich zu machen und dann den Server dicht zu machen und sich ein drittes Loch freuen weil die Gamer auch noch Geld fließen lassen haben......GZ zu deiner Erfahrung.....Schämen solltest du dich!

jedenfalls unterlass diese erbärmliche off-topic scheiße die hier 1. nicht rein gehört 2. will sie keiner wissen wer welche files hat 3. lern ein bischen mehr respeckt vor andern menschen zu haben sogar übers internet gibt es sowas dann kommt man im virtuellen leben auch weiter

Ich sollte vor dir Respekt haben? o.O Vor dir der in NLGames die Spieler beleidigt, wegen kleine kritiken gebannt und deren Profile auf beleidigende Art und Weiße editiert hat?
Sorry aber vor sowas hab ich definitv kein respekt!

nun zu drakonia ^^

ich bin mir nicht sicher oder habe ich etwas verpasst? ^^ wir kennen uns? woher bitte?

Warum fragst du? Sorry das mein Profilname auf Servern anders sind als in ElitePvpers. Das hat auch ein gestimmten Grund wie man hier sieht.

1. andere ton art
2. klär mich mal auf wer du überhaupt bist mich iwie anzuprangern o.o

Es reicht wenn du weißt das ich auf Celestia/Rising/NLGames/Calidus gespielt habe und auch im Forum aktiv war.

3. verwechselst du da wohl jemanden ^^

Und wieder versuchst du dich als wer anders hin zu stellen.
Sorry dein gebrochenes Englisch und dein Deutsch sprechen eindeutige Bande und deine anhängerschaft, haben dich eh bereits verraten, also warum noch so tun als wäre man es nicht xD
Drakonia is offline  
Old 09/19/2011, 19:00   #17

Received Thanks: 80
ehm also ich werde das dann mal alles langsam reporten ^^ schade das der thread so ändet mit solch ein geflame ^^

wenn ihr jedoch wisst wie man einen spieler gm macht würdet ihr uns sehr helfen xD
Kingloli is offline  
Old 09/19/2011, 19:20   #18

eppherke's Avatar

Received Thanks: 145
huh.... bet u guys dont got the latest ini files from al3css XDD... i do ...
eppherke is offline  
Old 09/19/2011, 19:21   #19

Drakonia's Avatar

Quote:
ehm also ich werde das dann mal alles langsam reporten ^^ schade das der thread so ändet mit solch ein geflame ^^

wenn ihr jedoch wisst wie man einen spieler gm macht würdet ihr uns sehr helfen xD
Na dann geh mal reporten......das du solche Kommentare bekommst, hätte dir aber von vornherein klar sein müssen!
Ich sag nur:

-erst sich entschuldigen und dann noch mal versuchen-

Aber so wie du schon wieder angefangen hast, seh ich nichts weiter als NLGames II....selben Leute selbes Ende......
Drakonia is offline  
Old 09/19/2011, 19:24   #20

NerGal218's Avatar

Received Thanks: 123
Ist schon arm....statt die Gelegenheit zu nutzen Stellung zu nehmen, alte Misstände auszuräumen, uns von der neuen Qualität eurer Arbeit zu überzeugen kommt nur:

"....ich reporte euch!"

Ihr könnt nach wie vor nciht mit Kritik umgehen und genau das ist was eure Comm so geprägt hat....ein richtiger kleiner Stasi-Staat indem jeder Mundtot gemacht wird der auch nur den kleinsten Zweifel an eurer Arbeitsweise verlauten lässt. In eurem Forum hatte leider keiner die Möglichkeit euch auf solche Misstände aufmerksam zu machen. Da gab es kein Reporten...da wurde man sofort weggebannt.

Warum also überrascht euch die Tatsache das die Leute sich hier Luft machen?
NerGal218 is offline  
Old 09/19/2011, 19:29   #21

Received Thanks: 80
du freak sagmal? wollt ihr dass nicht verstehn? wir sind neu in der scene ? oh mein gott ohne witz jetzt langsam hier herschen regeln die werden beachtet tut mir ja sehr leid für euch das ihr die regeln nicht beachtetß was kann ich den dafür?
Kingloli is offline  
Old 09/19/2011, 19:35   #22

Drakonia's Avatar

Quote:
du freak sagmal? wollt ihr dass nicht verstehn? wir sind neu in der scene ? oh mein gott ohne witz jetzt langsam hier herschen regeln die werden beachtet tut mir ja sehr leid für euch das ihr die regeln nicht beachtetß was kann ich den dafür?
Und wieder versteckst du dich hinter dein EPvPeraccount......
Wir wissen wer du bist....verstehst du das nicht? o.O

Davon mal abgesehen dein Kumpel hier im Thread hats doch schon verraten....du solltest mal alle beiträge lesen......
Drakonia is offline  
Old 09/19/2011, 20:05   #23

NerGal218's Avatar

Quote:
....der Text spricht eigentlich für sich selber...

Dennoch...wenn ihr sooo neu in der "Szene" seid (ein schelmisches Augenzwinkern kann ich mir denoch nicht verkneifen)...dann nehmt die Kritiken (zumindest deren Anlass) als Anstoß und mahnendes Beispiel dafür wie ihr es lieber nicht machen solltet.

Und wenn ihr als "Neue in der Szene" einen AL Pserver betreiben wollt dann gewöhnt euch besser an diese Art Kritik denn ihr werdet nur schwer eine Community finden die rücksichtsloser, bessessener, streitlustiger und unzufriedener ist als der Verein der Archlord-Spieler.

GL
NerGal218 is offline  
Old 09/19/2011, 20:30   #24

Received Thanks: 21
so sieht es aus. Kritik ist hier aber etwas zuviel. Verständlicherweise ist es, wenn Leute donaten und dann der Server einfach zugemacht wird. Jedoch war nlgames eigentlich so ganz toll der server, und das Leute erzählen das die Files geklaut sind oder sonst was, das sind einfach nur Lügen. Ich weiß, woher die Files kamen. Auf jedenfall nicht von Celestia. Den Celestia hat ganz andere Alefserver Relayserver Loginserver. Aber das spielt auch hier keine Rolle.

Wichtig für uns Archlordspieler ist: Egal ob nlgames infinity oder sonst für Namen noch alles kommen.

Wir brauchen 1 Pserver, der stabil ist, der aktiv betreut wird, der wo nicht so hohe EXP rate hat. Für was schnell lvln? Ich finde wenn das cc schon umsonst ist, dann sollte man auch etwas langsamer lvln, damit man auch wieder in den schönen PVP - Modus kommt. Denn dann muss man sich öfters beim lvln über den Weg laufen.

Es gibt viele Möglichkeiten

Aber das schimpfen über andere Server ist einfach lächerlich.
Denn jeder P-server hat vor- und Nachteile.

So Leute nun viel Spaß am Lästern
Future88 is offline  
Old 09/19/2011, 20:45   #25

Drakonia's Avatar

Quote:
so sieht es aus. Kritik ist hier aber etwas zuviel. Verständlicherweise ist es, wenn Leute donaten und dann der Server einfach zugemacht wird. Jedoch war nlgames eigentlich so ganz toll der server, und das Leute erzählen das die Files geklaut sind oder sonst was, das sind einfach nur Lügen. Ich weiß, woher die Files kamen. Auf jedenfall nicht von Celestia. Den Celestia hat ganz andere Alefserver Relayserver Loginserver. Aber das spielt auch hier keine Rolle.

Wenns für dich keine Rolle spielt, warum sagst du dennoch das es nicht so ist. Ja hör mal....hast du es mal ausprobiert bei NLGames auf den Launcher.bat zu klicken? Wohl kaum....somit ist dir dann auch vergangen das sich da der Patcher und das Startbild von Celestia auf geht.

Wichtig für uns Archlordspieler ist: Egal ob nlgames infinity oder sonst für Namen noch alles kommen.

Wir brauchen 1 Pserver, der stabil ist, der aktiv betreut wird, der wo nicht so hohe EXP rate hat. Für was schnell lvln? Ich finde wenn das cc schon umsonst ist, dann sollte man auch etwas langsamer lvln, damit man auch wieder in den schönen PVP - Modus kommt. Denn dann muss man sich öfters beim lvln über den Weg laufen.

Es gibt viele Möglichkeiten

Aber das schimpfen über andere Server ist einfach lächerlich.
Denn jeder P-server hat vor- und Nachteile.

So Leute nun viel Spaß am Lästern
Ach und warum wird jetzt noch eins aufgemacht?
Sorry aber auf der einen Seite sagst du das wir nur eine PServer brauchen dennoch eröffnet ihr einen zweiten.....
Wo bitte ist da die Logik in dem Satz? o.O Da widersprichst du dich doch selber.
Drakonia is offline  
Old 09/19/2011, 20:50   #26

wenn ihr jedoch wisst wie man einen spieler gm macht würdet ihr uns sehr helfen xD[/QUOTE]

so kurze info dazu:
hier der Link für das chinesische Googleprog

Starte dein Spiel
Log dich mit deinen Daten ein
bevor du Charakternamen eingibst drücke die STRG + Leertaste
so schaltet dein Layout in chinesisch um
gib nun den Spielernamen Anyejingling ein und drücke die 1 danach
Nun hast du deinen GM char erstellt

Nun kannst du ganz normal im deutschen Tastaturlayout das Game erneut starten und du hast deinen GM Char

mit /all Notice für den ganzen Server
mit /create kannst du dir nun alles an Items in dein Inventar holen
mit /summon kannst mobs spawn lassen oder npc alles was du möchtest
mit /go wie gewohnt zu jemand gaten
usw.

Viel Spaß

Ich hoffe ich konnte was weiterhelfen
Für mehr Infos PM

Quote:
Originally Posted by Drakonia View Post
Ach und warum wird jetzt noch eins aufgemacht?
Sorry aber auf der einen Seite sagst du das wir nur eine PServer brauchen dennoch eröffnet ihr einen zweiten.....
Wo bitte ist da die Logik in dem Satz? o.O Da widersprichst du dich doch selber.
@Drakonia
Ich weiß nicht wen du ansprichst
Ihr eröffnet einen ?
wer ist ihr ?

ich nicht

und das man beim startbutton celestia irgendwo sieht wenn man das Game startet, ist doch relativ. Es ging um Serverfiles. Al3cs hatte auf seinen alten Server auch nlgames client benutzt. und dann nur nen eigenen Starter gebaut. Also einfach ruhig bleiben. Nur weil du Infinty spielst musst du andere nicht schlecht machen. Infinity ist einfach langweilig. Ich hab da auch gespielt. Aber was hat man davon wenn man in ein paar Tagen schon lvl max ist? Was hat man davon alle paar Minuten/Stunden Server down?
Also bitte
Future88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 21:27   #27

Drakonia's Avatar

Quote:

und das man beim startbutton celestia irgendwo sieht wenn man das Game startet, ist doch relativ. Es ging um Serverfiles. Al3cs hatte auf seinen alten Server auch nlgames client benutzt. und dann nur nen eigenen Starter gebaut. Also einfach ruhig bleiben. Nur weil du Infinty spielst musst du andere nicht schlecht machen. Infinity ist einfach langweilig. Ich hab da auch gespielt. Aber was hat man davon wenn man in ein paar Tagen schon lvl max ist? Was hat man davon alle paar Minuten/Stunden Server down?
Also bitte
Wer sagt das ich "andere" PServer schlecht mache?
Wenn Kingsorc/Merlin mein jetzt nach der ganzen aktion wieder nen Server auf machen zu müssen, ja freilig, da bin ich dagegen. Vorallem weil er noch nicht mal den ***** in der Hose hat, sich zu dem was passiert ist zu äussern.

Wenn ein anderer ein PServer eröffnet ist es mir in gewissen hinsichten wurscht. Ich würde vll sagen das das Spliten der Comm scheiße ist aber sonst nichts weite.

Also komm mir nicht so ich würde jeden anderen PServer schlecht machen wollen. Dem ist definitv nicht so!
Drakonia is offline  
Old 09/19/2011, 21:59   #28

Auch wenn Kingsorc oder Merlin einen aufmachen stehe ich dazu. Ich will einfach einen Pserver der gut ist. und Infinity lässt wirklich zu wünschen übrig.
Zumindest im Moment noch
Future88 is offline  
Old 09/19/2011, 22:07   #29

NerGal218's Avatar

Ehrlich....entgegen der Aussicht auf einen weiteren abgekaterten Server aus dem Hause Merlin/Klausorc ist Infinity "most enjoyable"...

Das Nl team is jedenfalls tüchtig verrufen...man hat ja auch sein bestes dafür getan.
NerGal218 is offline  
Old 09/19/2011, 22:09   #30

Drakonia's Avatar

Ach du willst also sagen das ein Server wie ihn Kingsorc/Merlin hatte gut war?

OMG ok wenn Beleidigungen und Drohungen okey für dich sind bzw an deiner Tagesordung stehen...gut dann ist das dein Ding. Ich glaub dazu muss ich nichts weiter sagen.....da tust mir echt leid.
Drakonia is offline  
Closed Thread