Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infinity PSERVER

Discussion on Infinity PSERVER within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 09/24/2011, 17:04   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Dann guck Dir doch mal die Webzen Rate an. Da brauchste viel länger, um lv99 zumachen, außerdem musst Du noch echtes Geld ausgeben. Ich persöhnlich spiele nicht auf Infinity, weil der Server für mich noch in der Beta - Phase ist. Solange die keine souveränen Sachen bieten, werde ich nicht meine kostbare Zeit verschwenden. Dies gilt nicht nur für Infinity, sondern für alle priv. Server.

Zurzeit ist Infinity einfach der meist besuchte privat Server, dass muss man eben hinnehmen. Schließlich musst Du kein Geld bezahlen, um da Spaß zu haben.
Sens22 is offline  
Old 09/24/2011, 19:33   #77

Drakonia's Avatar

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by _W.a.s.p_ View Post
Nach langen Spielen wird es Langweilig auf den Server , kein plan wie man da so schnell lv 99 machen kann draußen bekommt man nur pro pull 1%.

Viel zu low exp keine normalen lv 85+ mobs
Ständig geht server Offline
Battle Squard allein zu schwer mobs machen über damage aber exp gehen in bs so dauert auch lange für ein Lv up wegen der Härte der mobs.

In klartext kein server mit Langzeit motivation ist eher zeit Verschwendung.

Habe das jetzt keine lust auf english zu übersetzen -.-
Hm....zu einem ist es dir zu langweilig, zum anderen ist dir die EXP zu low....o.O

Wären die EXP höher und man levelt innerhalb von ein paar Stunden auf Lv99 ist es zu langweilig weil es zu schnell ging.
Wie mans macht es ist falsch -.-

Nun das mit dem Battleground wird wieder behoben, da der Server nen Rollback machen musste um einige Probleme zu beseitigen aber dennoch die Spieler etwas spielen können.
Und logischerweiße geht der Server des öfteren down, weil die immernoch am Probleme beseitigen sind bzw an den Server arbeiten.
Das letzte mal als der Server eine längere Downzeit hatte, lag einfach daran das der Server und DB auf ein neues OS aufgespielt wurde und neue IP bezogen hat.

Wie Sens schon richtig erkannt hat, steckt der PServer noch in den Kinderschuhen, wirkt aber erstaunlich fortgeschritten. Also etwas abwarten und etwas Spaß haben ^^
Drakonia is offline  
Old 09/25/2011, 18:39   #78

Received Thanks: 1
shit1 this pserver.. i recommend u to dont even start to play
SilverDream is offline  
Old 09/25/2011, 21:25   #79

Drakonia's Avatar

Quote:
Originally Posted by SilverDream View Post
shit1 this pserver.. i recommend u to dont even start to play
Cuz of?
Drakonia is offline  
Old 09/26/2011, 00:29   #80

Received Thanks: 21
Future88 is offline  
Old 09/26/2011, 02:52   #81

Drakonia's Avatar

Ja Future das du so bist, war mir schon von anfang an klar.....

Aber gut wenn du dich self outen musst bitte, steht jedem frei
Drakonia is offline  
Old 09/26/2011, 02:54   #82

NerGal218's Avatar

Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post

Wissen deine Eltern von deinen Neigungen?Ist das posten solcher Videos die einzige Möglichkeit dich dahingehend auszuleben? Armer junge...
NerGal218 is offline  
Old 09/26/2011, 08:49   #83

Schön das ihr Euch immer gleich so aufregt
Ihr müsst wirklich mal ERWACHSEN werden.

Merkt ihr nicht, das ihr auf jemand rumhackt den ihr überhaupt nicht kennt?
Nein klar, als 14 jährige Bengel könnt ihr das garnicht checken.

Eure Eltern haben bei der Erziehung was falsch gemacht.

Sie haben vergessen Euch beizubringen, anderer Meinung zu akzeptieren.

Und wenn ich sage das INFINITY SCHEISSE ist, dann ist es meine Meinung wozu ich auch stehe.
Und INFINITY ist einfach SCHEISSE

einfach ein LAME server mehr nicht

So schauts aus
Future88 is offline  
Old 09/26/2011, 15:41   #84

Drakonia's Avatar

Ach und das du Infinity "Gay" findest zeug wohl von Reife oder was? Wir haben nichts anderes gemacht, als dich mit deinen eigenen Waffen attackiert. Mehr nicht. Davon mal abgesehen, hast du dich doch in dem anderen Thread auch übel aufgeregt xD
Heißt es jetzt du darfst das und andere nicht? Echt lächerlich deine Aktionen hier xD
Sorry aber mit deinem Post, sieht man das du ein unzufriedener pupertierender kleiner Hosenscheißer bist, nicht mehr.

Wenn du mich beleidigst ok, aber wenn du meine Eltern da mit reinziehst, bekomm ich ein Hals.....Wie würdest du es finden wenn wer dich in keinster weise kennt und dich und deine Eltern beleidigt?

BTW: Nach deiner Meinung hat hier keiner gefragt! Kind geh deine Playbox spielen oder besser deine Hausaufgaben machen!
Drakonia is offline  
Old 09/26/2011, 19:22   #85

Ich lach mich tot
ich zieh nicht über dich hier her.

Also halt die Füße mal ganz still Junge

Tja hat sich doch bewahrheitet das deine Eltern was falsch gemacht haben

So gibst du es wenigstens zu

und das ich was Gay finde?? Infinity?
Ich hab nicht gesagt das infinity gay ist

ich sagte INFINITY ist SCHEISSE
weil es einfach ein lame boring server ist

und das gute ist, viele haben diese Meinung

von daher

abwarten und Tee trinken

es wird bald noch einen P-Server geben

Mein Kumpel arbeitet sehr hart daran

Aber er wird gut werden
Future88 is offline  
Old 09/26/2011, 19:57   #86

Drakonia's Avatar

Quote:
Ich lach mich tot
ich zieh nicht über dich hier her.
Also halt die Füße mal ganz still Junge
Und nochmal, weil du ja auch immer die Post sorgfältig ließt: Ich bin ein Mädel!
Ach tust du nicht nein? Dann frag ich mich an wen das bitte gerichtet ist?:

Quote:
Ihr müsst wirklich mal ERWACHSEN werden. Eure Eltern haben bei der Erziehung was falsch gemacht.
Aber hey....das ist ja nur gut gemeint, nicht war? o.O
Ich glaub dir hat keiner Manieren bei gebracht.

Quote:
Tja hat sich doch bewahrheitet das deine Eltern was falsch gemacht haben.
So gibst du es wenigstens zu
Da wieder ne Beleidigung an meine Eltern.....und zugegeben hab ich hier nichts, das musst du mir erstmal zeigen wo ich das geschrieben hab.....

Quote:
und das ich was Gay finde?? Infinity?
Ich hab nicht gesagt das infinity gay ist
Ach und was ist denn das?
Quote:
Hast du dich im Thread geirrt? Wenn ja dann editiere es!

Quote:
ich sagte INFINITY ist SCHEISSE
weil es einfach ein lame boring server ist
und das gute ist, viele haben diese Meinung
Das du das geschrieben hast, hat hier keiner bestritten!

Das denkst du aber auch nur. Davon mal abgesehen, weiß jeder das man es der AL-Comm nie recht machen kann und jeder immer irgendwas zu meckern hat. Also bleib mal aufn Teppich.....

Quote:
von daher
abwarten und Tee trinken
es wird bald noch einen P-Server geben
In deinem Fall Milch trinken xD
Wasn noch einen? Rofl dein Kumpel ist doch so schon überfordert und da wollt ihr noch einen aufmachen......rofl.....viel spaß xD

Quote:
Mein Kumpel arbeitet sehr hart daran
Aber er wird gut werden
Wasn dein Kumpel der weder englisch noch deutsch kann?

Naja egal.....macht was ihr wollt....ihr werdet eh auf die Nase fallen, ist nur ne frage der Zeit
Drakonia is offline  
Old 09/26/2011, 20:14   #87

Naja egal was du denkst

doch der wo den Server hier aufgemacht hat, den kenn ich nicht
und das ist die Wahrheit
Future88 is offline  
Old 09/28/2011, 06:13   #88

Received Thanks: 3
And it turns into german talk... Stupid *** Foreigners... SPEAK english!!!! Its the #1 Language... And I want to say SCREW Infinity it is a big fail... Atleast webzen doesnt have Maintenance for 3 days rofl.... Dont play this **** server! It's a waste of time...too many bugs.... Seriously. And al3css , how does it feel to hang and tug all over Hm. *******? get off them... rofl r u his girlfriend or **** buddy? Everytime someone gives there opinion on the shtty infinity server you put your two sense in... Stop rubbing his ***** and get a life... xD BTW webzen way better...
Terzi is offline  
Old 09/28/2011, 12:02   #89

Harozor's Avatar

Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by Terzi View Post
And it turns into german talk... Stupid *** Foreigners... SPEAK english!!!! Its the #1 Language... And I want to say SCREW Infinity it is a big fail... Atleast webzen doesnt have Maintenance for 3 days rofl.... Dont play this **** server! It's a waste of time...too many bugs.... Seriously. And al3css , how does it feel to hang and tug all over Hm. *******? get off them... rofl r u his girlfriend or **** buddy? Everytime someone gives there opinion on the shtty infinity server you put your two sense in... Stop rubbing his ***** and get a life... xD BTW webzen way better...
WZ got loads of cash from rich addicted people and much more abilities...

Infinity dont so dont talk ****....its a private server what u expect?
Server is ok its fun to play it thats the only things that count for me....
and the server run well these days....
Harozor is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 22:33   #90

Received Thanks: 6
well i cant say i did donate too much.. but i will tell u what happens in this game.

u see gm is shouting to sell 92 weapons w best stats ect.. i think at this moment hey cool why not many guys in game have some of that stuff, armors weapons.. ect..

i PM the gm (teodor) that i will buy a 92 xbow for my hunter.. he says ok send 2 sms np^^ after payed with 2 sms he tells me (i could not believe whats goin on now) that he cant create a xbow it dont works its bugged... only bow.
allright then give me bow np.. he creates bow withno stats.. and says w stats and full stoned one more sms pls (each sms 4,99€) im so silly and paying him one day later one more sms...

then the bow he gave me is not working is bugged u cant buff and cant attack w it.. he said on archer it works.. then we tried on archer still dont work and i dont like archer to play^^

after 2 days no fixing weapon nothing... i just pmed teodor thats not working im donating and have nothing for it..
then give me armor for weapon.. i get a NO u can have 85 lvl weapon till 92 weapon is fixed...

i say ok give me 85 xbow w that stats only if not give me armor or i leavethat game and start posting here and there whats happening here, the stats that i wanted have other players too so its nothing special.. cragga from genesis did get a staff like that.. i get the ok..

then after few hours i login again and see 85 xbow w wrong stat^^ and dont forgett i payed for lvl92 wep before,before i payed it was ok but after big surprice^^

i know most of u will just login and do some pvp get some fun for few hours..
we do some pvp we r 3 they 5-6 and everyone have fun they kill us we kill them and we dont stop i think everone had fun till the second GM Zeus join in w his overpowered knight and start to kill the fun.. that gave me the rest.. and when u w him u get stupid pms back.. yeah im overpered but i donâtet for^^ u dont like then leave GM donatet yes ofcourse he did^^
or the best is u have too donatet weapon, yeah but i have 85 lvl not like u 92, and the others we played against they have donat armors and weapons too.. at my side only me one weapon w bad stats^^

u cant have fun when u do pvp against others and starting to get a good time in game.. that nub zeus will come and start fck up the fun.. and u will get a pm dont like leave^^

if there is a gm with a complexe character like him.. he will destroy the fun in game.. and u will think after all this what happened till yet fck no donate from me for what? tomorow u will donate for an armor.. but the gm will have a better one ofc.. like perma godlike and he will come to kill the fun u have in game.. u will get a pm dont like leave or donate more xD

this is what will happen to u earlyier or later but it will be happen.. thats for sure because of his complex..

best was after i payed 3 sms 2 days later the GM shouts again to sell weapons but this time for 2 sms w full stats xD
well now u know dont donate because most things r bugged they dont work but the gms trying to sell that shit.. they want ur money no matter what..

lets see if they r deleting my topic here thats np i will post this on epvp and other forums too..

this is all true what i wrote here.. have fun dont be stupid to donate on Infinity Server
fanta222 is offline  
Reply