Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Normal's Archlord Hacks und bald Bot :>

Discussion on Normal's Archlord Hacks und bald Bot :> within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Normal111's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 553
Talking Normal's Archlord Hacks und bald Bot :>

Das XWing-tool funktioniert nun auch mit Episode 3 von Archlord!
Der Bot Funktioniert im Moment nicht! / The bot isnt working at the moment!
opensource now *lol!
----------------German: Der gesamte Botcode (in AutoIt da mehr Leute AutoIt können) ist nun opensource und zum download verfügbar! Ich werde zwar weiterhin dran arbeiten wenn ich Zeit habe, aber es ist im moment einfach das beste wenn andere Leute die wirklich Zeit haben was ordentliches drauß machen. Es ist nicht gerade mein bester bot oder hack und es wäre mir auch scheissegal ob ich in deinen Credits vorkomme oder nicht, aber solltest du je daran denken mit meinem code einen kostenpflichtigen archlord bot zu erstellen würde ich dir das nie verzeihen und aids,episches versagen + goatse wird zu dir in deinen träumen kommen und dich bestrafen :O.
Der Code ist momentan das totale Chaos aber ich denke das ein par fleißige Leute was besseres draus machen können .
----------------English: The whole botcode (everything is written in autoit, just because most of the people here can code in autoit) is now opensource and as download available! I will improve this bot anyway after its opensource but its better for the bot when some people work on it with time (i dont have much time atm :>) Its not my best work/bot/hack and it doesent bother me if you dont mention me in your credits, do what you like, but if you want to create a non free bot with this code (a bot that costs real money) then i will never forgive you and aids,epicfail and goatse will punish you in your dreams!
I know the code is a mess atm, but i think some assiduous developers can handle this easy. :>
-----------------------------------------------------------
New Version 0.3a!
Changes:
-improved movementsystem + camcontrolling
-added some kind of /DEV/ commandbox (press F1 to open it)
-strong improved XWingmode =D (yeah its included^^)
-some minior changes

download: OR (source code included ->.au3)
if you cant see the GUI:

what will be in version 0.3b?:
-reworked targethp + name system! (buggy as hell atm :>)
-full minimized botting
-multibotting on 1 pc
-who knows? ;D
-hopefully some new botcoders :>

New Version 0.2b!
Changes:
-added options.ini with parameters:
[KI]
bufftime_in_milli=370000
loottime_in_milli=2500
killwayradius=600
[fight]
use_hotkey3=1
use_hotkey4=1
use_hotkey5=1
use_hotkey6=1
[buffing]
use_hotkey7=1
use_hotkey8=1
use_hotkey9=1
use_hotkey0=1
use_hotkey-=1
use_hotkey+=1
-improved movement system (its not the endmovement system!)
-fixed bugs with serveral resolutions like widescreens
-improved GUI
-code have been cleaned up and optimized
-first steps to minimized botting done (will be possible in the next version)
-some minior changes

download:
if you cant see the GUI:

what will be in version 0.3?:
-usement of dungeon portals
-full minimized botting
-multibotting on 1 pc
-some more

english non video tutorial by fredy33 (small modifed by me for 0.2b :>):
Quote:
1. run NAB.exe
2. select your Archlord folder (where archlord have been installed)
3. if the attachment was successful you will now see the NAB GUI
4.- log in with your char
5.- once in server go to spawn point
6.- select +waypoint, "Yes" to make a revival route, select the file name and walk a route from spawn point to grinding point, click F1 on every turn to save the waypoint and once you are on the place you want to go press F4 to save the file.
7.- select +waypoint, "No" to make a kill route, select the file name and put the waypoint (only one waypoint supported at this moment) in the place you want your bot to center its grinding, press F1 to save the waypoint and F4 to finish.
8.- Now load your new config files, =waypoint to load, "Yes" to select the route file.
9.- Click =waypoint again, "No" to select the kill route.
10.- put your skills on 1st action bar, 3 to 6 for attack skills 7 to - for buffs
11.- to check your bot is working succesfully, return to spawn point and click start.
12.- enjoy
if there is anyone who like to write a non video tutorial then write it ^^
falls hier jemand ist der ein nicht video tutorial schreiben möchte dann los :O
--------My small Hack/tool-----------------------
--------Mein kleiner Hack/tool--------------------

In German:
Diese Tools entstehen als Nebenprodukt von den Informationen die ich sammel um einen voll Speicherbasierenden Bot zu bauen. (Ein Bot der keine Pixel liest sondern alle Infos direkt aus dem Spiel holt) Dieser Bot wird dann natürlich auch selbst wandern können. (Z.b. Wenn er stirbt zurück zum Levelort). Viel gelabere kurzer Sin hier die aktuellste Version meines Tools:

Features:
-liest sehr viele werte von archlord aus (sehr veraltete methode die vom bot ist viel umfangreicher und neuer!)
-mit dem xwingmode kann man mit der camera durch die gegend fliegen
XWingmode Tasten:
Numpad 4 - links Numpad 6 - rechts Numpad 8 - vorwärts
Numpad 5 - zurück Numpad 7 - hoch Numpad 9 - runter

Wichtig: Archlord muss in Fenstermodus gestartet sein und wenn das tool geöffnet ist erstmal ingame einen Schritt gehen bevor du den XWingmode benutzt
Du kannst das Ding unten rechts bei der Taskleite übers trayicon schließen
alternativversion:
download:
In English:
Im working atm on an bot and hack for archlord. At the moment the features of the hack/tool are:
-reading many values direct from archlord(not as many like the bot and this method is old)
-xwingmode let you fly with the camera trough the game ;D
Xwingmode Keys:
Numpad 4 - left Numpad 6 - right Numpad 8 - forward
Numpad 5 - back Numpad 7 - up Numpad 9 - down

mfg
Normal
Normal111 is offline  
Thanks
20 Users
Old 06/01/2008, 13:38   #2

Received Thanks: 1
Nur ein Wort reicht:
Genial ! ^^
Xaberus is offline  
Old 06/01/2008, 15:40   #3

Eoraxy's Avatar

Received Thanks: 0
Von mir mehrere Wörter:

Du hast sie nich mehr alle^^

is nett gemacht, aber WO SIND MEINE X-WING LAZ0RZ???
so kann ich doch nicht arbeiten, verdammt ;D
Eoraxy is offline  
Old 06/01/2008, 18:15   #4

Normal111's Avatar

update!
Version 0.6 ist feritg mit neuen Features:
-Characterposition (x y z Achse) werden ausgelesen!
-Wegpunktemodus hinzugefügt Mit F1 Wegpunkte hinzufügen mit F2 Alle Wegpunkte nacheinander ablaufen! (Wegpunkte werden in der wegpunkte.txt gespeichert!!!)
download:

update!
Version 0.6 is done with new features!:
-showing the correct charlocation (x y z axsis)
-waypointmode added! press F1 to add your current position as waypoint, press F2 to run trough all waypoints! (the waypoints are stored in the waypoint.txt!!!)
download:
Normal111 is offline  
Old 06/02/2008, 00:28   #5

Received Thanks: 32
way points a bit iffy bt its good

keep going
iamabot is offline  
Old 06/02/2008, 11:19   #6

Normal111's Avatar

Im still experiment with methods for some parts of a better bot :>. But I would be pleased if some assiduous botdevelopers like to join me. Its "not" like i can't get the whole job done alone, but it would be much easier and the development would be much faster :>. so if anyone like
I'm open for C++ ,C#sharp,basic or Autoit (the testroutines are written in it atm, but not the asm/.dll functions ;D)
And it wouldnt bother me to share my knowledge :- ).

Ich bin immernoch dabei mit ein par Methoden zu experimentieren für nen besseren Bot. Aber ich würde mich sehr freuen wenn sich andere Botenwickler die Lust haben sich mir anzuschließen. Es ist nicht so als ob ich nen Bot nicht alleine schaffen täte, aber es wäre um eine ganze breite einfacher und die entwicklung täte um einiges schneller vorrangehen : D. So falls jemand lust hat :>.
Ich bin offen für C++,C#sharp,basic oder Autoit (Die momentanen Testroutinen sind in Autoit geschrieben aber das asm oder die .dll funktionen natürlich nicht)
Ich wäre auch gerne bereit mein Wissen zu teilen :- ).

update!
Version 0.6b ist feritg mit neuen Features:
-Mobidliste von allem Mobs um dich herum wird ausgelesen
-Mobtargettest nachdem du irgenteinen Mob ausgewählt hast drücke F5 und es wird ein zufälliges Ziel ausgewählt drücke dann eine angriffstaste
-kleinere Änderungen
download:

update!
Version 0.6b is done with new features!:
-The whole mobidlist from mobs around you are now listed
-mobtargettest added -> after you target any mob you can press F5 to target a random mob but you have to press a attackkey after F5
-some minior changes
download:
Normal111 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2008, 07:34   #7

Received Thanks: 32
i can write some autoit functions so i can help abit if ya need
iamabot is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2008, 14:09   #8

Vintage-Demon's Avatar

Received Thanks: 3
very nice Normal111. thanks I like the camera.

this new bot you are developing looks to me like if you can use aoe and run with it due to the f1 and f2 mode isnt it?
Vintage-Demon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2008, 14:14   #9

Received Thanks: 46
german:

ist es mit dieser kamera funktion möglich eine fixe position einzunehmen, und der char bewegt sich unten im kamerafeld rum, aber die kamera bleibt fest?

dann könnte man nämlich auch jetzt schon halbwegs professionell leveln mit allen möglichen bots, da die dann nichtmehr an irgendwelchen highlevelcreeps hängen bleiben sondern wirklich da bleiben wo sie sollen!

kann das mal jemand ausprobieren oder falls es noch nicht geht könntest du das einbauen? damit wär den bottern hier schon extrem geholfen
Alucard is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2008, 14:52   #10

Normal111's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vintage-Demon View Post

this new bot you are developing looks to me like if you can use aoe and run with it due to the f1 and f2 mode isnt it?
There is no need to press F1 etc. the bot will manage all this alone and much more : D

Quote:
Originally Posted by Alucard View Post
german:

ist es mit dieser kamera funktion möglich eine fixe position einzunehmen, und der char bewegt sich unten im kamerafeld rum, aber die kamera bleibt fest?

dann könnte man nämlich auch jetzt schon halbwegs professionell leveln mit allen möglichen bots, da die dann nichtmehr an irgendwelchen highlevelcreeps hängen bleiben sondern wirklich da bleiben wo sie sollen!

kann das mal jemand ausprobieren oder falls es noch nicht geht könntest du das einbauen? damit wär den bottern hier schon extrem geholfen
Nein ist sogar noch besser, der Bot kann mittlerweile sogar die gesamte Monsterliste mit Kordinaten auslesen und auch die Kordinaten vom ausgewählten Ziel.

Es wird warscheinlich am Ende in der ersten Version des Bots die ich hier poste so aussehen das man erstmal sozusagen:
1. Man erstellt die Wepunkte vom respawn (Die Stadt wo du erscheinst wenn du stirbst) bis hin zum Levelort (irgentein Feld). (Einfach die Route einmal ablaufen der Bot zeichnet die Kordinaten selbst auf und speichert sie :>.)
(So lauft der Bot nach jedem Tot wieder alleine zum leveln)

2. Und dann kann man entweder festlegen das der Bot nur in einem bestimmten radius Monster tötet (so wandert er nicht ungewollt selbst um die halbe Welt wie bei den pixelbasiernden Bots)
Oder man legt sogar eine ganze Route fest die er abläuft und alles auf dem Weg niedermetzelt :>.

Ich habe sogar vor sowas ähnliches wie sogeannte geo datas zu erstellen (wenigsten für die dungeons die bei jeder rasse anfangs den selben aufbau haben und auch die späteren dungeons) so kann der Bot nichtnur schlauer aoe grinden sondern auch selbst durchs dungeon laufen

Habe mir einfach in allem zum Ziel gesetzt einen möglichst schlauen, selbstständigen Bot für Archlord zu erstellen : D.
Normal111 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2008, 14:52   #11

Normal111's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vintage-Demon View Post

There is no need to press F1 etc. the bot will manage all this alone and much more : D

Quote:
german:

Nein ist sogar noch besser, der Bot kann mittlerweile sogar die gesamte Monsterliste mit Kordinaten auslesen und auch die Kordinaten vom ausgewählten Ziel.

Es wird warscheinlich am Ende in der ersten Version des Bots die ich hier poste so aussehen das man erstmal sozusagen:
1. Man erstellt die Wepunkte vom respawn (Die Stadt wo du erscheinst wenn du stirbst) bis hin zum Levelort (irgentein Feld). (Einfach die Route einmal ablaufen der Bot zeichnet die Kordinaten selbst auf und speichert sie :>.)
(So lauft der Bot nach jedem Tot wieder alleine zum leveln)

2. Und dann kann man entweder festlegen das der Bot nur in einem bestimmten radius Monster tötet (so wandert er nicht ungewollt selbst um die halbe Welt wie bei den pixelbasiernden Bots)
Oder man legt sogar eine ganze Route fest die er abläuft und alles auf dem Weg niedermetzelt :>.

Ich habe sogar vor sowas ähnliches wie sogeannte geo datas zu erstellen (wenigsten für die dungeons die bei jeder rasse anfangs den selben aufbau haben und auch die späteren dungeons) so kann der Bot nichtnur schlauer aoe grinden sondern auch selbst durchs dungeon laufen

Habe mir einfach in allem zum Ziel gesetzt einen möglichst schlauen, selbstständigen Bot für Archlord zu erstellen : D.

EDDIT:// Hab doch glatt deine Hauptfrage nicht ordentlich interpretiert :> ^^ Ja son tool das dafür sorgt, dass die Kamera fest an der Stelle bleibt wäre natürlich sehr einfach und schnell machbar
Normal111 is offline  
Old 06/03/2008, 16:53   #12

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Normal111 View Post
EDDIT:// Hab doch glatt deine Hauptfrage nicht ordentlich interpretiert :> ^^ Ja son tool das dafür sorgt, dass die Kamera fest an der Stelle bleibt wäre natürlich sehr einfach und schnell machbar

Könntest du denn sowas auf die schnelle mal erstellen? Weil der Bot der hört sich ja wirklich genial an, aber so genial wie es sich anhört werd ich auch das gefühl nicht los das bis dahin episode 3 draussen ist
Alucard is offline  
Old 06/03/2008, 19:54   #13

lycantrophic's Avatar

Received Thanks: 3
That waypoint seems really promising. There is not bot besides chinese bot which is almost impossible to get at the moment capable of running back to spot after dying. I guess your bot will be able to do that. I would be glad to help, but I dont know much about c++, autoit etc... Your bot will rock!!! I hope it is ready untip episode 3... Will be worth the wait. ;-)
lycantrophic is offline  
Old 06/03/2008, 20:01   #14

Plageius's Avatar

Received Thanks: 40
billig und boring
Plageius is offline  
Old 06/03/2008, 20:36   #15

Normal111's Avatar

german:
Keine Angst Leute, ich bin schon sehr weit mit dem Bot und würde sagen dass es morgen oder übermorgen die erste wirkliche Botversion geben wird, die man sogar ruhig über der Nacht laufen könnte. Sofern übermorgen nicht Episode 3 rauskommt schaff ichs sogar davor :> ^^.

Ich habe das Wegpunktesystem sogar innerhalb der Zeit um einiges verbessert, also ist das Video sozusagen nicht mehr aktuell : D.

english:
There is no doubt, the first good version of the bot, that could run over night safty will be released tomorrow or the day after tomorrow ;D.

Nun die Quotes :3
Quote:
Könntest du denn sowas auf die schnelle mal erstellen? Weil der Bot der hört sich ja wirklich genial an, aber so genial wie es sich anhört werd ich auch das gefühl nicht los das bis dahin episode 3 draussen ist
hier dein cam position festleger

Quote:
Originally Posted by Plageius View Post
billig und boring
Jo Plageius, dein Kommentar ist, wie all deine anderen posts hier sehr viel wert ;D. siehe
Normal111 is offline  
Closed Thread