[HOT]****~~~Lvl63.Mentalo s11~~~****[HOT] 02/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallöchen Leute^^
Verkaufe hier meinen Mentalo lvl 63 auf Server 11
~Skillz~
Durchschlag m6
Heftiges Schlagen m4
Starker Körper m4
{GAIAHON} WTT ZERKER lvl < 10 w/ full POISON ARMORS 03/02/2009 - Archlord Trading - 2 Replies My zerker got full poison sets and other xtra pieces of armors. Only at lvl less than 10. So I want to trade it for Unique Accessories:
Blode
Shuta
Karkaen
Barom
Pargon
I'm looking for at least one of each or any combinations that include any of those Unique Accessories. PM with your offer. BTW I dont sell it.
WTS AoC LvL63 Dämonloge De-Ausura 07/21/2008 - Trading - 0 Replies Hi leute will meinen 63er Dämonologe verkaufen mir macht solangsam AoC kein spaß mehr bin auch gerne bereit gegen kalonline items auf int server oder auf server xiu zu tauschen sonst würde ich ihn vll auch noch gegen einen anderen AoC char tauschen sollte dann aber melee sein. meldet euch per pm
sry meine natürlich De-Asura ^^
WTS> 64 Zerker + 48 Sorcerer / Gaiahon 04/10/2008 - Archlord - 4 Replies Hallo
Ich verkaufe einen Archlord Account der einen lvl 64 Berserker und einen lvl 48 Sorcerer beinhaltet, beide Charakter befinden sich auf dem Server "Gaiahon".
Der Berserker besitzt Equip mit dem knappen Wert von 100+ Millionen Gold. Der Sorcerer ebenfalls ein beanschauliches Equip / Wert: ( 50 + Millionen Gold ). Im Store befinden sich noch etliche Steine und Equipteile ( Elite Stuff ) / Wert: ( 70 Millionen Gold + ). Der Zerker hat noch viele CC Tränke, Lenstones etc. Gold in bar hat...