Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Hilfe

Discussion on suche Hilfe within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
suche Hilfe

ich war so dumm jemandem zu vertrauen,hab ihm einen Account gemacht usw. aber mit seiner Email ... tja blödes Mädel ich weiss
nunja derjenige hat 2 Jahre lang echt alles von mir bekommen und ich sehe es echt nicht mehr ein das es so weiter geht und er mich wie den letzten Dreck nun behandelt
natürlich mag er nichts zurück geben,dabei hab ich echt alles gezahlt lol
naja ich weiss es ist bestimmt nicht erlaubt so öffentlich danach zu fragen,aber was soll ich sonst machen ???
Vllt kann mir ja irgendeiner irgendwie weiter helfen,wäre echt prima denn ich weiss nicht mehr weiter
lilamuck is offline  
Old 08/06/2011, 18:03   #2
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Öhm ja...
Kannst du das 'Account gemacht' genau präzisieren?
Dann können wir auch sehen, wie sich dir helfen lässt.
AncientPlayer is offline  
Old 08/06/2011, 18:55   #3


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Und vor allem was stellst du dir vor ?
Also wie denkst du können wir dir behilflich sein ?
Will Hallas is offline  
Old 08/06/2011, 23:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
gemacht ... ihn erstellt z.b. adresse etc. nur halt seine Email ... -.-
und helfen ^^
naja viele möglichkeiten gibt es da ja nun nicht oder ?
kann ausserdem schlecht schreiben suche einen Hacker der so nett ist auf den Acc zu gehen und die komplette CC Tasche zu löschen please und wenn du schonmal dabei bist,seine Unis darfst du gerne nehmen bis auf die Guardi,das ist eine Erinnerung an damalige Zeiten oder ?
aber an genau dieses habe ich gedacht...ich hab gezahlt wie ne dumme und er benutzt es? hm im Leben nicht !

könnt mich gerne für bescheuert halten aber ich weiss das 95% hier genau das selbe machen würden
lilamuck is offline  
Old 08/06/2011, 23:46   #5
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Ja war es jetzt sein oder dein Account?
Warum hast du ihm dann den Account gegeben?
Char hochgezockt für ihn oder wie?
AncientPlayer is offline  
Old 08/07/2011, 00:03   #6
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,403
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by lilamuck View Post
gemacht ... ihn erstellt z.b. adresse etc. nur halt seine Email ... -.-
und helfen ^^
naja viele möglichkeiten gibt es da ja nun nicht oder ?
kann ausserdem schlecht schreiben suche einen Hacker der so nett ist auf den Acc zu gehen und die komplette CC Tasche zu löschen please und wenn du schonmal dabei bist,seine Unis darfst du gerne nehmen bis auf die Guardi,das ist eine Erinnerung an damalige Zeiten oder ?
aber an genau dieses habe ich gedacht...ich hab gezahlt wie ne dumme und er benutzt es? hm im Leben nicht !

könnt mich gerne für bescheuert halten aber ich weiss das 95% hier genau das selbe machen würden
wenn DU den email account erstellt hast bekommst den auch wieder einfach
beim provider nachfragen zur not anrufen

und wegen jemand hacken das is ja langsam schon nichtmehr lustig
wie oft die leute hier fragen ob wir nicht einfach mal so jemand hacken

könnten- das geht nunmal nicht ohne weiteres derjenige muss schon sehr doof sein und sich einen virus/keylogger einfangen

AAAANYWAY das hier ist nicht das richtige forum um hacker oder des gleichen zu rekrutieren das einzige was wir wollen

ist webzen leiden zu sehn bzw uns zu helfen was webzen nicht kann/macht
hexer123 is offline  
Old 08/07/2011, 00:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
^^
na von der krassen Tour redet auch keiner hier !
aber ja gemacht,nur seine email somit echt doof,ich selber finde hacken auch echt übelst mies aber in dem Fall hat er echt nichts anderes verdient !
hochgezockt sicher,wir waren ja ständig zusammen ^^
nenn es eine Beziehungskiste etc.
derjenige ist schon sehr doof,aber davon mal ganz abgesehen ...
würdest du es dir etwa gefallen lassen jemanden blind zu vertrauen und derjenige nutzt es dann schamlos aus nachdem du nicht mehr gut genug bist ?
ernsthaft ...
wie dem auch sei,er weiss mittlerweile davon und liesst wohl fleissig mit,somit wenn wer helfen kann / will über PM wäre wohl besser !
lilamuck is offline  
Old 08/07/2011, 02:44   #8
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Dann gib mir mal ne möglichkeit den Kerl anzuschreiben, den nehm ich mir mal zur Brust.
So kann man keine Frau behandeln.
AncientPlayer is offline  
Old 08/07/2011, 10:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by AncientPlayer View Post
Dann gib mir mal ne möglichkeit den Kerl anzuschreiben, den nehm ich mir mal zur Brust.
So kann man keine Frau behandeln.
gentleman :P


@lila wenn das so leicht mim hacken wär hätten wir uns alle schon die guten accounts geklaut :S . naja wünsch dir viel glück vil findest du ja jemanden ders kann mit nem keylogger evtl
Colonia-John is offline  
Old 08/07/2011, 12:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 94
Received Thanks: 14
ich will niemand zu unrecht beschuldigen aber das klingt wie das SE 1x1 ...
Cyberghost77 is offline  
Old 08/07/2011, 12:51   #11


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
*** ich stimme hexer zu =)
Frag beim Provider nach, ob du nen ne email an den support schreibst oder da anrufst ist letzten endes egal. Aber da du die email adresse erstellt hast sollte es kein problem geben, die email zurück zu bekommen.
Für dich hacken, können wir leider nicht. Probiers lieber über den normalen weg(über den support), ausserdem zeigste ihm ja damit, dass du die eigentliche besitzerin bist. Wenn du hacken lassen würdest, würde es ja heissen du erstehst den account illegal, also klatsch ihn lieber über den legalen Weg ^^
Viel glück dabei =)
Will Hallas is offline  
Old 08/07/2011, 13:06   #12
 
Graphon's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 29
Ihr redet zwar über Acc´s etc. aber ich komm nicht mal rein ins Game :/
Graphon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE HILFE] Hilfe für meinen Metin2 P.server gesucht
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen :) Wie euch mein Titel schon sagt, suche ich Hilfe zu diversen Dingen um meinen Metin2 P.server fertig zu bekommen. Das Wären: - Eine neue Map beim Teleporter eintragen - Ca. 4 neue Quests einbauen - Die allgemeinen Drops der Mobs runter zu setzen - Die allgemeine Yang-drop chance runter zu setzen (Wildhund ca. 80 Yang) - Reittiere einbauen
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!
HILFE: Wegen PlaySpan IP Change suche hilfe mit teamviewer
02/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, ich habe mir schon ätliche tuts angesehen und ohne virustotal gedownloadet aber bei mir klappt es nicht kann mir jemand einen genauen link der Klappt und mir helfen`??? pls wäre nett



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.