CE. V6.0 64bit 04/21/2011 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies do anyone know how to use CE. V6.0 64bit ??
i need answers !!:rtfm:
[only 64bit] Logtetsch Dinar Bot v.1.0.1 [only 64bit] 03/16/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies Allen ein Frohes Weinachtsfest :)
http://www.youtube.com/watch?v=Nuj4Mgpko3A
Hallo alle zusammen!
Heute präsentiere ich euch meinen neuen Logtetsch Dinar bot v.1.0.1 der mit einem automatischem "Administrator" starter eingebaut ist!
64Bit Problem ...! 11/09/2010 - WarRock - 9 Replies Moin Leuts...
Habe da ein dickes Problem... Bis jetzt hatte ich immer XP, worauf die meisten Hacks gut funktioniert haben... Jedoch habe ich jetzt Vista 64-Bit und keiner der Hacks funktioniert mehr... Habe schon mehrere Injektoren versucht und immer als Admin ausgeführt... Habe auch CCleaner durchlaufen lassen, aber auch das hat nichts gebracht!!!
Wer mir einen funktionierenden Hack (DLL und Injektor) schickt, der funktioniert, bekommt von mir 3 Tage Gold Prem!!!
Eye Toy Cam auf Win 7 64bit? 08/07/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey, ich gebe es bald auf. Ich bekomme die scheiß cam nicht zum Laufen. Win7 will den Treiber nicht nehmen.Ich habe auch schon gegoogelt etc. welche sagen er geht auf win7 mit den XP Mode aber ich verstehe es nicht wie das geht mit den XP Mode.
Ich würde euch dankbar sein wenn es jemand hier schon geschafft hat und es mir erklären kann.
MFG