Hi this is a thread to make Ure finded bugs to the Public.
Feel free to tell it.
( no flaming pls )
1. Bug for cast on archer maybe on other classes to. Use quickness potiens and u will get more cast, u will notice it's bether then withoud quickness pots,it doesn't care all quickness pots work.
Hi this is a thread to make Ure finded bugs to the Public.
Feel free to tell it.
( no flaming pls )
1. Bug for cast on archer maybe on other classes to. Use quickness potiens and u will get more cast, u will notice it's bether then withoud quickness pots,it doesn't care all quickness pots work.
Use speed hack while turning in chantra and you get a 4th try free, then relog and almost 3 try's will not be used but u will still have the stuff u got.
[All Public Bugs]PServer & Offis 08/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 84 Replies Vorwort:
So ich habe mal das Forum durchschaut und die Bugs in
PServer & Offizielle Server sotiert.
Dieser Thread ist noch lange nicht fertig,
denn es gibt noch so einige Bugs die Public sind,
ich werde es nach und nach Vervollständigen und wenn
ihr wollt könnt ihr mir helfen.
Zudem brauche ich eure Hilfe ob die Bugs wirklich noch alle
auf den Offizielle Server funktionieren.
[Sammlung] Alle nützlichen Public Bugs 08/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies Die derzeit funktionierenden:
- Aura, KR, SK Bug
1. Buff Fertigkeit aktivieren
2. Charackter wechseln
3. Beim Ladebildschirm und kurz danach dauernd die Taste drücken, auf der eure Fertigkeit sich befindet
- Fertgikeiten (u.a. Schwertwirbel) Bug
1. Fertigkeit benutzen
2. Bevor die Fertigkeit den Gegner trifft, die Taste drücken (oder die Taste, auf der ihr Screenshots macht um einen "Kurz Zeit Lagg" zu verursachen
- Während Verwandlung trotzdem Fertigkeiten an machen
Abstimmung non Public bugs 12/18/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Hallo ich dachte mir eröffne ich mal diese dieskusion.
Da es mich gewaltig .... das viele bugs non pup sind und der meinung bin es geht vielen so bin ich dafür das alle puplic gemacht werden.
Wer ist noch dafür und wer ist dagegen bitte hier rein screiben.
Stimmen zählen wir dann und hoffen das es dann eine änderung gibt unzwar das viele non pubs pub werden.
Endschuldigt schreibfehler aber lasse mir nie zeit beim schreiben