Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS CC TRICK

Discussion on WTS CC TRICK within the Archlord Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 07/02/2009, 22:52   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
ti3stoflight's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 888
Received Thanks: 199
i dont mind exploiting games but i draw the line with fraud lol shocking, no bid from me... ever
ti3stoflight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TRICK] Der beste Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen *HOT*
02/22/2011 - Metin2 Guides & Templates - 78 Replies
Ich stelle euch hier den effektivsten Trick vor, mit dem man am meisten Yang bekommen kann <.< Ich persönlich benutz ihn nicht, da ich nich jmd bin der andere abzieht, aber wenn jmd wirklich in Geld Not ist, würd ich´s ihm gönnen :D Was brauche ich dazu? - 2 Accs auf einem Server - 1 Angriff+ FB - 1 Charakter Lvl 15+ - 1 Bündel Nachdem ihr die 4Sachen auf eurem Server habt, geht ihr wie folgt vor:
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack)
09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Huhuu Leute, Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt. Der Trick ist relativ einfach anzuwenden: 1. Ihr kauft euch bei dem Lager Verwalter ungefähr 10 Silberbarren (100k) 2. Ihr eröffnet einen Shop und nennt diesen: Accountauflösung: 1kk zu 500k 3. Barren für jeweils 500k rein tun. 4. Warten bis jmd kauft
How to Richtig den upp trick /schmied trick machen !
05/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Der Upptrick ist schon bekannt .... ( Im game eintippen /ski 125 solange bis man m1 hat ... ) ich weiß wie man den laufen bringt ! Erstmal passiert ja nichts wenn man den trick macht .. man Braucht den easymetin2 level bot .. und muss die shcmiede herstellungsfertigkeit auf m1 machen ... dann muss man in die easymetin2 levelbots Option gehen und 1 HACKEN BEI DER SCHMIEDFERTIGKEIT MACHEN ACHTUNG DIE FERTIGKEIT WIRD OHNE BILD BEI BUFF ANGEZEIGT ( SO IST ES BEI MIR SO )
[Trick/oder Guide]^^Lauf-Trick^^
11/22/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
hey^^ guckt ma was ich herraus gefunden habe =D also ich habe was herraus gefunden, der den Charakter laufen läst^^ also metin2 starten>>>einloggen>>>>enter drücken>>> /set_w eingeben und schon läuft er rum^^ er rennt nicht mehr, sondern er läuft nur noch^^ voll cool^^



All times are GMT +1. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.