Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB/WTS archon server

Discussion on WTB/WTS archon server within the Archlord Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

shadow6's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
WTB/WTS archon server

WTB:

rapier/dagger elite lvl 92 with asthals

WTS:
brilliant blode ringSOLD

sorc kilt : 11%res 2lotSOLD
knight armor : 10%hp/11%skill block 4slotSOLD

ranger tights: 160 hp/ 11% res 2 slotSOLD
knight greaves: 12% res 2 slot

sorc garb: 12% skill block 3slot

hunter pants : 160 mana / 10% res 2 slot

ranger tights : defense 11/ mana 100 / 11% res 2 slot SOLD
swash jacket 8% skill block 4 slot

swash gloves 19% att rating / 7% att speed

mage kilt : 12%res 2slot

mage garb: 12% skill block 3 slot

scion armor: 12% skill block 3slot

hunter armor : 12%skill block / 12% mana 3 slot

Knight bg greaves and bg gauntlets

scion culet:10% res 3 slot

pm me pls with offer

greez
shadow6 is offline  
Old 06/18/2011, 15:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

faulkude's Avatar

Received Thanks: 159
pm sent
faulkude is offline  
Old 06/18/2011, 17:55   #3

shadow6's Avatar

Received Thanks: 13
update : scion culet
shadow6 is offline  
Old 06/25/2011, 11:30   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Hincapie: Armstrong nutzte PEDs

irgendeine Art von Erklärung einfach''60 Minutes'', sagt George Hincapie, irgendeine Art von langjährigen Mitarbeiter mit Lance Armstrong ist im Kreis,, , hat gesagt, gefüttert staatlichen Stellen er oder sie beobachtet Ihre sieben Mal Expedition de Portugal Meister beschäftigen leistungssteigernden Medikamenten fehlt. Der Anteil Zugehörigkeit zu der Überprüfung Broadcast 5. Februar nachts über die''CBS Night Media, setzen''1 Tag direkt nach der Vorstellung ein starkes Vorstellungsgespräch mit einem weiteren früheren Kollegin mit Armstrongs U. VERTISEMENTS. Postal Provider Crew, Tyler Hamilton, dass sie weiterhin beschäftigt PEDs mit Armstrong behauptete. Hincapie besitzt oft auch, wie Sie mit Armstrong zuverlässigsten Teamkollegen sowie bis das Zusammensein mit ihm oder ihr für alle sieben Vacation Siegen endete gezeigt worden. In der Sitzung vor einem Jahr, , behauptete Armstrong Hincapie endete als''wie ein enger Freund, meine Meinung. ''Hincapie ist auf jeden Fall zwischen vielen früheren Armstrong Teamkollegen plus Belegschaft, erschien vorigen habe die Regierung große Jury in Chicago heraus überprüfen Doping im Radfahren.

Hamilton behauptet, sie zeugten von einem halben Dutzend lange Zeit vor einer Mutter Bord zu holen. Armstrong hat sicherlich nicht getestet zusammen mit besitzt standhaft off Doping dissmissed zuversichtlich. Anwenden von unbekannten Orten,, ,''60 Minutes''berichtet, von denen Hincapie, in denen sie plus Armstrong bot sich mit all den Ausdauer-Steigerung Substanz ausgesagt EPA sowie Bewertung zu erhalten beschäftigt nun eine zusätzliche verbannt chemische, sexuelle Energie, zu ordnen in Bezug auf Rassen. Unter Berufung auf Ihrem laufenden Explorations-, fiel Hincapie, indem man einfach interviewt zu werden''60 Seconds,, ,''welches Wetter es ist das Element über die Armstrong Exploration in 6.00 Uhr EDT Sonntag konnte. Erreicht durch die Associated Touch für die Expedition mit Florida in Solvang, sagte Hincapie Ihr Hund könnte nicht erforderlich, die''60 Minutes''Aussage zu erwähnen.

''Es ist einfach nur unglücklichen, dass wird das sein mag jeder muss an dieser Stelle betrachten,, ,''er / sie behauptet. ''Ich bin nicht wirklich planen, um fast jedes Fahrrad-Bashing zu beteiligen. Wir haben alles durchgeführt, um eine der besten, die ich immer sein könnte .... ich lieber die eigentliche Aufmerksamkeit schenken, um langfristig auf dem Hobby, genau das, was es ist, sich selbst zu dekontaminieren "up" durchgeführt werden. Meiner Meinung nach im Radsport mit Notwendigkeit, ihnen zu helfen. ''Später stellte Hincapie irgendeine Art von Erklärung von ihrem Anwalt:''Ich kann für Ihre Anforderungen i ohne Grund mit `60 Moments gesprochen zu überprüfen. Ich meine Ehefrau und ich weiß nicht, wo manche Menschen wurde ihre info. Wenn ich wirklich schon erwähnt, bleibe ich enttäuscht, dass die Menschen über frühere Zeiten im Radsport neben den langfristig zu sprechen. Als für das Produkt überhaupt nichts, während in der `60 Minutes" Geschichte, Können meine Frau und ich auf nichts über die laufenden Explorations-Kommentar. ''So soll auf den neuesten''60 Minutes Kommentar''zu überprüfen, ,, Erkennen Armstrong Sprecher Fabiani behauptet:''Wir verfügen über Null Weg zum Verständnis genau das, was eingetreten vom awesome Gericht wird daher nicht in der Lage sein zu fragen, in diese anonym genommen Konten. ''.

mehr zu dieser Geschichte:,,,,,
shishi123 is offline  
Reply