Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Jоe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Suche Mitspieler

Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler, die neu mit mir anfangen möchten.

Gruß,
Joe
Jоe is offline  
Old 11/15/2014, 14:01   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Bin es mir gerade am laden und würde mal reinschauen. Also meinetwegen kann man da gerne mal zusammen anfangen.
Mostey is offline  
Old 11/15/2014, 14:02   #3

Jоe's Avatar

Ok n1. Adde mich doch dazu einfach ma in Skype(epvp Profil) =)
Jоe is offline  
Old 11/16/2014, 16:29   #4

Jоe's Avatar

PUSH
bin jetzt Level 15 (Haranya) auf Kyprosa
Jоe is offline  
Old 11/19/2014, 02:59   #5

Received Thanks: 1
Schade schade, suchen noch Leute für die Gilde auf Eanna West
ecos16 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler für WOW
05/27/2014 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi ich fang bald wieder an WOW zu zocken und wollte fragen ob jemand mit mir zusammen zocken will und wieder ganz neu anfangen will? wenn jemand lust hat dann gern ein Hordenspieler klasse egal und rasse ist mir auch egal nur das es halt ein hordenspieler ist. Wen jemand lust hat schreibt mich einfach hir an und wen es der falsche bereich ist sorry hab keine ahnung wo hin und wen es jemand verschiebt danke :D
Suche Mitspieler
11/08/2013 - Shaiya - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche paar mitspieler die wie ich, gerne PvE server zocken, aber auch mal PvP. Zu mir: Name: Waldemar Alter: 18 Jahre alt Erfahrung: spiele seit der Deutschen Closed Beta Pserver Erfahrung: auf den meisten schon gewesen Zurzeit auf: Shaiya Tactic (PvP + Farm) & Shaiya Massive Attack (PvP) Bevorzugte klassen: Priest/Orc, Archer/Hunter
Suche Mitspieler!
05/09/2013 - Infestation - 6 Replies
Hey, ich suche einen Mitspieler für WarZ, der mit mir zockt & mir das Game etwas näher bringt. Ich habe echt keine Erfahrungen in diesem Spiel & es wär richtig geil, wenn jemand mir etwas hilft & mit mir ein Team bildet. Skype : iDafuQQ_RIP
Suche MW3 PS3 Mitspieler
01/21/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Jo ich suche Mitspieler die Bock haben mit mir auf der Ps3 ein paar Runden in ner Gruppe zu zusammen zocken . Zu mir: Ich bin Prestige 1 Level 57 Leider Nat Typ Strikt. Mein PSN:err0rc0de123 Freu mich über Meldungen. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 20:29.