Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Gilde!

Discussion on Suche eine Gilde! within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
9schurke9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
Post Suche eine Gilde!

Hallo Leute

Ich suche derzeit eine "andere" Gilde, da ich mich bei meiner momentanen RP Gilde nicht so sehr ,ich sag mal, integrieren kann(trotz Engagement !?). Es haben bereits alle beim Headstart angefangen und ich sitze deshalb die meiste zeit als "free2Play" Spieler im Ts rum, während die über ihre "Häuser" und "Farm" quatschen. Lustige Unterhaltungen finden nur selten statt und das "gewisse" maß an Bereitschaft (+Hilfe für newbies) fehlt bei denen, wenn ich mal Arche Age spiele...
Was ich suche:
Eine lustige Gemeinschaft in Dahuta Ost, wo ich sagen kann,: Hey du bist hier richtig!
Ich frage gerne vieles nach, wenn ich mal nicht weiter wissen sollte. Es sollten F2P Spieler im TS sein, wo ich auch mal mit quatschen darf.
Alter spielt für mich keine rolle. Hauptsache reif. Da ich gerne "viel" lerne, kann es sein, dass ich mal für ein paar tage inaktiv bin(2-3Tage). Daraus kann man deuten, dass die Gilde Verständnis für sowas haben sollte und nicht: "Wenn du nicht Online kommst kicken wir dich" . .Das wars erstmal. Näheres können wir ja im TS besprechen.

Zu Mir:

Ich bin 19 Jahre alt. Lebe in NRW und mache Abitür durch die Tür Höhö Ich bin sehr freundlich, lustig, hilfsbereit und ehrlich! Meine Richtung ging bis jetzt 87 % PvE und 13 % PvP. Manchmal auch 50 % PvP bei etwas "nötigem/bedingten" Situationen. Ich habe etwas RP Erfahrung und durchschnittliche PvP Erfahrung.. Bin aber bereit es dazu zu lernen. Ich bin TS3 Aktiv, wenn es mir persönlich alles passt und Spaß macht.
da mir momentan nichts mehr einfällt, beende ich meinen "Roman"
Ihr könnt eure TS3 Daten mal angeben. Auf Wunsch Join´e ich drauf.


Mit freundlichen Grüßen
9schurke9 is offline  
Old 09/27/2014, 13:43   #2
 
9schurke9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
Push
9schurke9 is offline  
Old 09/27/2014, 14:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 90
Received Thanks: 1
auf welchem server spielst du denn?
pstyle is offline  
Old 09/27/2014, 20:57   #4
 
9schurke9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
Talking

Hab ich doch erwähnt Dahuta - Ost - bin ein Harani lvl 33 mittlwerweile..
9schurke9 is offline  
Old 10/01/2014, 17:18   #5
 
9schurke9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
push
9schurke9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Gilde!
03/13/2014 - Aion - 2 Replies
Hey leute, ich spiele derzeit auf dem Server Thor ein lvl 38 Jäger, da ich keine lust habe alleine zu spielen suche ich eine Gilde (bitte keine zu kindische). Ich selber bin 17 Jahre Alt, TS3 ist vorhanden! mfg xXKimariXx :)
Suche eine Gilde in NW!
09/29/2013 - Neverwinter - 6 Replies
heyho , suche eine nette gilde auf dem server beholder. Bin ein Priester lvl 5 ( weil heute neu angefangen) . Lg :D
Ich Suche eine Deutsche Gilde
02/20/2013 - Silkroad Online - 0 Replies
Wie der Tital schon sagt suche ich eine Deutsche gilde in Silkroad. ich hab mal vor 2 jahren mal silkroad gezockt aber wurde mir sehr schnell langweilig weil ich keine spiel freunde bzw leute wo ich mit jemand zusammen spiele oder wenn ich hilfe brauche, ist eine gillde sehr wichtig .. naja fange ganz neu an also ist es egal welche server.. kenn mich schon mit dem skillen von chars aus und das mit gap... :D TS3 hab ich auch also wird das auch kein problem sein .. mfg Sam
Suche eine Gilde so ab Level 8
10/27/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, suche jemand der seine Gilde verkaufen möchte. So ab Level 8 wäre es interessant. Schreibt einfach hier rein mit einem Angebot und ich melde mich dann. Am besten wäre Dun Morogh Horde, aber ich schaue mir auch alles andere an. Liebe Grüße, Alesea
[Suche] eine nette Gilde ;)
07/30/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
hallo, wie mein thread schon verrät bin ich auf der suche nach einer Gilde! Diese sollte auch wenige Vorraussetzungen erfüllen: - Server Laoch - (viele) Member - ts3 haben - und nett sein^^ joa das wars freue mich auf antworten



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.