Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ArcheAge Chit-Chat

Discussion on ArcheAge Chit-Chat within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/30/2014, 16:43   #376
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Kann mir mal jemand n guten Guide und paar Tipps zum Darkrunner geben? Ich hab irgendwie Momentan 0 chance gegen andere Leute und so langsam werden sogar Mobs ein Problem, ich kann vielleicht 5 nacheinander (ohne Pots) killen danach wirds Super knapp mit der HP. Und dauerhaft potten nur fürs Leveln will ich nun auch nicht (Oder ist das normal?).
Also dass du Pots brauchst ist mehr als normal. Das Food hilft auch relativ gut Mana und HP zu regenerieren. Keine Ahnung wieviel der Darkrunner so aushält, aber ich hab mich auch fürs leveln auf nen Peiniger geskillt, weil der einfach nicht totzukriegen ist. Braucht n bisschen lange fürs Mobs killen aber durch die krassen Def Buffs und Selfheals finde ich das leveln ziemlich angenehm. (Peiniger ist BR, SP, DEF, 1-H und Schild). Kannst ja mal testen
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2014, 17:31   #377
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Kann mir mal jemand n guten Guide und paar Tipps zum Darkrunner geben? Ich hab irgendwie Momentan 0 chance gegen andere Leute und so langsam werden sogar Mobs ein Problem, ich kann vielleicht 5 nacheinander (ohne Pots) killen danach wirds Super knapp mit der HP. Und dauerhaft potten nur fürs Leveln will ich nun auch nicht (Oder ist das normal?).
Dazu bräuchten wir mehr Informationen. Spielst du mit Dual Wild oder Nodachi? Leder oder Platte?
Potten beim lvln ist ganz normal.
[RouX] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2014, 18:51   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 148
Received Thanks: 18
Kann mir einer weiter helfen der wirklich viel Ahnung hat mit Skills und diese verschiedenen Klassen Fähigkeiten usw.. also ich habe momentan Zauberer - Hexerei und Vita.., viele Leute sagten mir das es eine gute Combi ist und so weiter, aber ich selbst fühl mich irgendwie schwach oder keine Ahnung wie ich es euch genau erklären soll. Ich denke das diese Vita.. Klasse nicht gut rein passt zum Zauberer und Hexerei mir wurde auch vorgeschlagen das der Boge sehr gut wäre. Ich selbst will immer was wo man am meisten Damage macht und gute Fähigkeiten dabei sind schlagt mir mal was vor hm.

Und noch ne Frage hätte ich , ich verstehe das mit dem Patron und Labor Punkten nicht so ganz kann mir das wer genau erklären bitte
DeagLeG is offline  
Old 09/30/2014, 21:30   #379
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by DeagLeG View Post
Kann mir einer weiter helfen der wirklich viel Ahnung hat mit Skills und diese verschiedenen Klassen Fähigkeiten usw.. also ich habe momentan Zauberer - Hexerei und Vita.., viele Leute sagten mir das es eine gute Combi ist und so weiter, aber ich selbst fühl mich irgendwie schwach oder keine Ahnung wie ich es euch genau erklären soll. Ich denke das diese Vita.. Klasse nicht gut rein passt zum Zauberer und Hexerei mir wurde auch vorgeschlagen das der Boge sehr gut wäre. Ich selbst will immer was wo man am meisten Damage macht und gute Fähigkeiten dabei sind schlagt mir mal was vor hm.

Und noch ne Frage hätte ich , ich verstehe das mit dem Patron und Labor Punkten nicht so ganz kann mir das wer genau erklären bitte
Kommt eig. echt drauf an. Also Bogenklassen sind schon ziemlich krass momentan, vorallem der Primeval (Bogenschießen, Schattenspiel und Auramantie) ist momentan ziemlich heftig. Wenn du was willst was nicht nur ordentlich Schaden macht sondern auch Sustain hat dann ist der Stonearrow vllt. das richtige (Bogenschießen, Schattenspiel und Verteidigung). Die beiden Klassen sind aber vorallem im PVP ziemlich krass. Kommt drauf an ob du PVP oder PVE spielen willst.
NotThatBad is offline  
Old 09/30/2014, 22:00   #380
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Also dass du Pots brauchst ist mehr als normal. Das Food hilft auch relativ gut Mana und HP zu regenerieren. Keine Ahnung wieviel der Darkrunner so aushält, aber ich hab mich auch fürs leveln auf nen Peiniger geskillt, weil der einfach nicht totzukriegen ist. Braucht n bisschen lange fürs Mobs killen aber durch die krassen Def Buffs und Selfheals finde ich das leveln ziemlich angenehm. (Peiniger ist BR, SP, DEF, 1-H und Schild). Kannst ja mal testen
Naja das die Squishy sind ist ja kein Problem so lange der DMG stimmt, aber ist ja leider nicht.

Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Dazu bräuchten wir mehr Informationen. Spielst du mit Dual Wild oder Nodachi? Leder oder Platte?
Potten beim lvln ist ganz normal.
Dual Wield+Leder, meine Idee war max DMG zu gehen, denke damit ists am besten? Hat jemand noch einen Guide? Ich bräuchte noch Skills und Combos, ich hab atm nicht mal ne Rotation was die Skills angeht =(.
LuCk3r is offline  
Old 09/30/2014, 22:43   #381
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Naja das die Squishy sind ist ja kein Problem so lange der DMG stimmt, aber ist ja leider nicht.



Dual Wield+Leder, meine Idee war max DMG zu gehen, denke damit ists am besten? Hat jemand noch einen Guide? Ich bräuchte noch Skills und Combos, ich hab atm nicht mal ne Rotation was die Skills angeht =(.
Also Dual Wield solltest schon auf jeden Fall mit Platte kombinieren, weil dir beim Leder als Melee einfach die Def fehlt. Als Range ist Sustain nicht so wichtig.
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2014, 23:36   #382
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Was denkt ihr??
Wird in 1-5monate mal irgendwelche plätze frei für bauen ??
Will mein farmhouse bauen :/
Und meine vogelscheue groß.
TheDarkShadows is offline  
Old 09/30/2014, 23:47   #383
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Woher sollen wir das denn wissen Ich hoffe es aber auch :S Hab nur kleinen Garten, für mehr ist einfach kein Platz.
LuCk3r is offline  
Old 09/30/2014, 23:59   #384
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Hmm hab nen super miesen bugg:/
Mein quest log ist in der oberen ecke und ich bekomme es einfach nicht mehr raus :/
TheDarkShadows is offline  
Old 10/01/2014, 00:49   #385
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Naja das die Squishy sind ist ja kein Problem so lange der DMG stimmt, aber ist ja leider nicht.



Dual Wield+Leder, meine Idee war max DMG zu gehen, denke damit ists am besten? Hat jemand noch einen Guide? Ich bräuchte noch Skills und Combos, ich hab atm nicht mal ne Rotation was die Skills angeht =(.
Unsere Schattenläufer spielen mit Nodachi und Leder. Nodachi = mehr Skillschaden und dual Wild = mehr konstanter Schaden, dafür bevorzugen diese aber Platte.
[RouX] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2014, 09:11   #386
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 85
Received Thanks: 12
Als Darkrunner solltest du optimaler weise 2h + Leder spielen und wenn du gegen Archer spielst auf dualwield switchen.

Natürlich ist diese Aussage rein auf PVP bezogen :P

Zum lvln würde ich dir empfehlen Platte und Nodachi zu nehmen, aber in Hasla solltest du dann doch auf Leder umswitchen. Außerdem hilfts als Darkrunner Meditation zu skillen für einen guten Manareg
coldition is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2014, 14:22   #387
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 148
Received Thanks: 18
Kann mir wer genau das mit dem Labor Punkten und Patron erklären bitte
DeagLeG is offline  
Old 10/01/2014, 16:10   #388
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
Hi leute habe auch vor kurzem mit AA angefangen habe paar fragen ( hab google benutzt ) und zwar habe ich einen Harani mit dem skillset Okkultismus erstellt meine frage wäre ist es jetzt egal was ich als 2. und 3. skillset nehme? ich meine könnte ich jetzt auch z.B Okkultismus/Hexerei/Zauberei? zauberei muss nicht sein aber würde gerne Hexerei nehmen bin mir aber nicht so sicher ob das viel sinn ergibt...
rnbgangstaxx is offline  
Old 10/01/2014, 16:38   #389
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Kommt ganz drauf an ob du dich nur auf "Magier" beziehen willst oder auch Nahkampf mit einbeziehen willst..
_SkuLz_ is offline  
Old 10/01/2014, 17:00   #390
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
etwas nahkampf schadet nie eigentlich hab ich an okkul/hexerei/verteidigung gedacht damit ich bisschen für den nahkampf was habe aber um ein schild etc. anzuziehen muss ich mein stab ablegen da es 2händer ist muss ich dann immer hin und her switchen oder? und ist es schlimm wenn man ganz auf magie geht? ich mein dann würde man ja eigentlich mehr dmg raus hauen oder?
rnbgangstaxx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.