Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 17:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ArcheAge Chit-Chat

Reply

Old 10/01/2014, 18:28   #391
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 780
Kannst ruhig ganz auf Magie gehen, jedoch im PVP emfpehl ich Nahkampf und Schatten.

_SkuLz_ is offline  
Old 10/01/2014, 18:53   #392

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
ist schatten nicht nahkampf?

rnbgangstaxx is offline  
Old 10/01/2014, 19:10   #393

elite*gold: 60
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Kannst ruhig ganz auf Magie gehen, jedoch im PVP emfpehl ich Nahkampf und Schatten.
Ich liebe Nahkämpfer. Die hab ich zum fressen gern als Reaper Richtig gespielter Mage zieht auch die Meeles bis auf Schattenläufer wenn er gut spielt easy ab
[RouX] is offline  
Old 10/01/2014, 19:14   #394

Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Ich liebe Nahkämpfer. Die hab ich zum fressen gern als Reaper Richtig gespielter Mage zieht auch die Meeles bis auf Schattenläufer wenn er gut spielt easy ab
genau das mein ich schon allein der hexer hat maßig cc wenn es hart auf hart kommt haut man einfach wieder nach hinten ab und manche skills haben kein cast die kann man auch beim laufen einsetzen ich denke mal ich geh voll auf mage... ist es egal welche trees ich nehme? hab grad okkulist und hexerei

rnbgangstaxx is offline  
Old 10/01/2014, 19:50   #395

Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Was denkt ihr??
Wird in 1-5monate mal irgendwelche plätze frei für bauen ??
Will mein farmhouse bauen :/
Und meine vogelscheue groß.
Ja da hast eigentlich relativ gute Chancen. Da viele einfach nur die Plätze gerusht haben und sich nicht wirklich drum kümmern und demnach vermutlich auch die Steuern nicht zahlen, werden relativ zügig wieder Plätze frei werden denk ich. Ansonsten kauf dir halt kleine Plätze, besonders teuer sind die ja auch nicht.

Quote:
Originally Posted by DeagLeG View Post
Kann mir wer genau das mit dem Labor Punkten und Patron erklären bitte

Patron bedeutet mehr oder weniger Stammspieler. Das kannste im Glyph Shop entweder für ich glaube 15 Euro pro Monat kaufen. Bringt dir im Grunde genommen nur, dass du in ne Prioritäten Queue kommst, nen Buff bekommst der Arbeitspunkte sowohl offline (5/5 min) als auch online (10/5 min) regeneriert und du kannst mit dem Status auch Housing betreiben.
Arbeitspunkte sind einfach nichts anderes als ne Arbeitsressource. Du brauchst es für alle Berufe und um die Geldbörsen zu öffnen.

Quote:
Originally Posted by rnbgangstaxx View Post
ist schatten nicht nahkampf?
Nicht so ganz. SP ist eigentlich kein Damage Set sondern eher Utility und Movement. Von den Damage Skills her ist's eig relativ ausgeglichen zwischen Nah- und Fernkampf.
NotThatBad is offline  
Old 10/01/2014, 20:10   #396

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Kommt eig. echt drauf an. Also Bogenklassen sind schon ziemlich krass momentan, vorallem der Primeval (Bogenschießen, Schattenspiel und Auramantie) ist momentan ziemlich heftig. Wenn du was willst was nicht nur ordentlich Schaden macht sondern auch Sustain hat dann ist der Stonearrow vllt. das richtige (Bogenschießen, Schattenspiel und Verteidigung). Die beiden Klassen sind aber vorallem im PVP ziemlich krass. Kommt drauf an ob du PVP oder PVE spielen willst.
Dein tipp hat mir sehr geholfen, mit der Combi Bogen. Schatten. Aura.. , ich bin jetzt 3fach so stark dank dir, und hab viel mehr spaß als vorher haha. Kann jetzt sogar Monster's Killen die 10-15 LvL höher sind als ich, ist wirklich eine sehr gute Combi , vielen dank nochmals scheinst viel erfahrung zu haben.
Kann ich dich bei skype adden vllt hätte noch paar andere Fragen auch hm..
DeagLeG is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2014, 20:20   #397

Quote:
Originally Posted by DeagLeG View Post
Dein tipp hat mir sehr geholfen, mit der Combi Bogen. Schatten. Aura.. , ich bin jetzt 3fach so stark dank dir, und hab viel mehr spaß als vorher haha. Kann jetzt sogar Monster's Killen die 10-15 LvL höher sind als ich, ist wirklich eine sehr gute Combi , vielen dank nochmals scheinst viel erfahrung zu haben.
Kann ich dich bei skype adden vllt hätte noch paar andere Fragen auch hm..
Freut mich, dass es hilft

Frag ruhig hier, vielleicht hilft es anderen ja auch.
NotThatBad is offline  
Old 10/01/2014, 21:25   #398

Received Thanks: 1,472
Bin grad mit Craften Lvl 50 geworden, hab auch echt kein Bock mehr auf Questen, will nur noch das letzte Set holen.

Habe in Hasla die ersten 3 Teile vom Wandergelehrten-Set bekommen. Bekommt ich den Rest in Hasla und dann in den Randgebieten komplett neues Set, oder bekomm ich den Rest vom Wandergelehrten Set in den Randgebieten und muss praktisch nicht mehr nach Hasla?

Grüße
Belur is offline  
Old 10/01/2014, 21:58   #399

Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Bin grad mit Craften Lvl 50 geworden, hab auch echt kein Bock mehr auf Questen, will nur noch das letzte Set holen.

Habe in Hasla die ersten 3 Teile vom Wandergelehrten-Set bekommen. Bekommt ich den Rest in Hasla und dann in den Randgebieten komplett neues Set, oder bekomm ich den Rest vom Wandergelehrten Set in den Randgebieten und muss praktisch nicht mehr nach Hasla?

Grüße
Mir fehlen auch nicht mehr viel Lvl bis 50 Wie haste das denn gemacht? Ich bin eig. nur am Gürtel craften, bin mir aber nicht sicher ob's da noch was schnelleres gibt.
NotThatBad is offline  
Old 10/02/2014, 00:38   #400

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Das beste was ich grade einfach echt geil finde ist das melden, mich hat jemand einfach zum Spaß gemeldet habe 10-30min gefarmt meldung reportet und video im youtube ^^
das beste kommt zu letzt jetzt sieht jeder das ich gemeldet worden bin und nun werden mehrere 100 personen einfach zum spaß mich weiter melden und dann bekommt man zu 100% bann^^
Naja finde es echt komisch jeder kann jeden melden und wenn 5 personen jemanden gemeldet haben wird man nen bann bekommen.
Also wer gerne jemanden trollen will müsst ihr jemanden nur mehr als 5melden und der wird gebannt wie mir :/
Bin gebannt finde es echt komisch supoort sagt du wurdes von mehr als mal 10meldet genau die checken nicht mal nach ob er nen hack hat oder nicht wtf
hans2116 is offline  
Old 10/02/2014, 02:02   #401

elite*gold: 60
Received Thanks: 59
Quote:
Das beste was ich grade einfach echt geil finde ist das melden, mich hat jemand einfach zum Spaß gemeldet habe 10-30min gefarmt meldung reportet und video im youtube ^^
das beste kommt zu letzt jetzt sieht jeder das ich gemeldet worden bin und nun werden mehrere 100 personen einfach zum spaß mich weiter melden und dann bekommt man zu 100% bann^^
Naja finde es echt komisch jeder kann jeden melden und wenn 5 personen jemanden gemeldet haben wird man nen bann bekommen.
Also wer gerne jemanden trollen will müsst ihr jemanden nur mehr als 5melden und der wird gebannt wie mir :/
Bin gebannt finde es echt komisch supoort sagt du wurdes von mehr als mal 10meldet genau die checken nicht mal nach ob er nen hack hat oder nicht wtf
Tut dir vllt ganz gut
Der live/email Chat Sup hat da auch nicht viel zum nachschauen. Da steht nur wegen was du gebannt bist und nichts weiter. Und so leicht Bann Trion nicht wenn man unschuldig ist, hab das damals bei Rift gut erlebt. Wurde da auch öfters als bot Reportet und es ist nichts passiert. Die checken einfach deine log auf die Tasten Anschläge, den du wirst niemals wie ein bot auf die hunderstel Sekunde eine taste jedesmal gleich drücken können

Btw: Schick mal YT Link
[RouX] is offline  
Old 10/02/2014, 04:15   #402

Received Thanks: 529
Quote:
Du hast doch gebottet oder nicht? Also wäre denn Report+Ban i.O, auch wenn dus dir vielleicht anders wünscht
LuCk3r is offline  
Old 10/02/2014, 08:57   #403

Received Thanks: 12
Also das letzte Quest Set gibt es zu 3 Teilen in Hasla und zu 4 Teilen in Karkasse.
Außerdem ist die Combo hexerei/okku/def aka Defiler ziemlich stark im late game, hoher cc, hält viel aus und macht dazu auch noch eine menge dmg. Einziger Nachteil an dieser Klasse sind Fernkämpfer, da man keine Gapcloser hat. Achja Primeval ist wirklich ziemlich stark, der hat wohl keine natürliche Counter Klasse wie alle anderen, jedoch hat der auch ein viel höheres Skillcap... Man sollte sich wohl überlegen ob man zu anfang direkt so eine Klasse spielen möchte :P

EDIT: Um ehrlich zu sein find ichs gut das du gebant wurdest hans, hast schon überall nach Hacks und Bots gefragt, würde mich nicht wundern wenn du gebottet hast
coldition is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2014, 10:29   #404

Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Mir fehlen auch nicht mehr viel Lvl bis 50 Wie haste das denn gemacht? Ich bin eig. nur am Gürtel craften, bin mir aber nicht sicher ob's da noch was schnelleres gibt.
Ich hab "Beben Armschienen des Lehrlings" gecraftet. Kannst aber eig. alles machen wofür du nur ein Mondlicht Archeum Staub brauchst, und das beim extrahieren wieder rauskriegst.

Dann haste nur Kosten für das Eisen, was sehr billig ist und die Abendsteine und Blausalz Keile, die man eh günstig beim Krämer kaufen kann.
Hab nichts gefunden was besser geht.

4k Labor + Vocation Tonic und ich bin von Lvl 48 mit 50% auf Lvl 50 gekommen.
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2014, 11:13   #405

elite*gold: 65
The Black Market: 123/0/3
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Ich hab "Beben Armschienen des Lehrlings" gecraftet. Kannst aber eig. alles machen wofür du nur ein Mondlicht Archeum Staub brauchst, und das beim extrahieren wieder rauskriegst.

Dann haste nur Kosten für das Eisen, was sehr billig ist und die Abendsteine und Blausalz Keile, die man eh günstig beim Krämer kaufen kann.
Hab nichts gefunden was besser geht.

4k Labor + Vocation Tonic und ich bin von Lvl 48 mit 50% auf Lvl 50 gekommen.
Willst vielleicht gleich alles Public machen?

liqSTAR. is offline  
Reply

« Archeage network Package | Looking for a hack »

All times are GMT +2. The time now is 17:23.