Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 12:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Archeage

Discussion on Frage zu Archeage within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
Frage zu Archeage

Hab schon viel über Archeage gehört und wollte mal nen paar " erfahrene " Spieler fragen, die sich dort evtl schon auskennen.

Ich suche nen Game wo ich :

einfach alles umrotzen kann was ich will ( open pvp , ganking etc ... so diablo2 mäßig )
ich mein Gear farme, um Leute noch schneller wegzurotzen .... ( kein scheiss wie in swtor etc wo das Gear angepasst wird .. ich will nen Grund zum farmen haben )
Alles was ich finde ( ausser questgegenstände ) Traden kann ( alá metin 2 ).

Frage nun: bin ich in Archeage richtig ? ich bin vollblut pvpler und farme mein gear ausschließlich für Pvp, allerdings hab ich kein bock auf son Pvp einheitsbrei also hoffe ich nicht das es dort i welche pvp sets gibt ;/

thx.
Xcrooz is offline  
Old 04/24/2014, 08:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Spiel Dark Souls 2, invade alles und fühl dich dann geil,
Frozentalons is offline  
Old 05/02/2014, 01:50   #3

slax's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ja wird dir gefallen, ab lvl 30 sind alle zonen die meisten zeit frei für open pvp. du kannst sogar bloodlust mode aktivieren, dann kannst du jeden aus deiner eigenen fraktion angreifen, aber wenn du das zu oft machst kommst du ins gefängnis für 15 minuten oder so, und wenn du das eine zeit lang machst wirst du aus deiner fraktion gekickt und kommt in die piraten fraktion. jedenfalls kannst du mit pvp ehre farmen und dann waffen kaufen, aber in archeage gibts nicht wirklich pvp gear, das beste gear kommt vom craften. was auch gut ist ist der kampf auf offener see mit schiffen, wenn du paar piraten zusammenbekommst kannst du auf dem ozean ganken und den leuten ihr zeug klauen.
slax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Archeage
07/20/2014 - Suggestions & Feedback - 21 Replies
hallo liebe community (: ich hab nen vorschlag :D Archeage auch wenn es nur auf Korea und Russland realesed ist, denke ich es kommt bald auch in europa realese^^ einen sub-forum in MMORPGs zu machen :D ich würde auch news posten nach zeit und laune :P
[Selling] Archeage KR acc
11/11/2013 - ArcheAge Trading - 1 Replies
Hi, I have a Grim Reaper with (magic/calling/death) lv50 Has Lv50 T1 armor Tradeship/Tractor We can use a MM ~preferred actually~ I will teamview with you while playing the game on the lv50. I can provide SS's anything you want to see its a legit working account. As I stated above I am fine with MM, I just want the account off my hands as I'm done with Archeage until NA release and want a bit of money Send me a msg or reply this post if interested. Thanks!
Archeage acc
10/10/2013 - ArcheAge - 1 Replies
Hi, I have a Grim Reaper with (magic/calling/death) lv50 Has Lv50 T1 armor Tradeship/Tractor We can use a MM ~preferred actually~ I will teamview with you while playing the game on the lv50. I can provide SS's anything you want to see its a legit working account. As I stated above I am fine with MM, I just want the account off my hands as I'm done with Archeage until NA release and want a bit of money Send me a msg or reply this post if interested. Thanks!
Archeage CBT 5 Account
08/16/2012 - Trading - 0 Replies
Biete einen Archeage CBT 5 Account. Angebote bitte per PM.
ArcheAge
05/27/2011 - User Submitted News - 0 Replies
- ArcheAge befindet sich derzeit in der dritten geschlossenen Beta-Phase. Ein neues Video zeigt jetzt einige Kombo-Angriffe der unterschiedlichen Klassen. ArcheAge ist als Sandbox-MMO konzipiert und soll den Spielern eine völlig freie Welt bieten. ArcheAge ist als Sandbox-MMO konzipiert. Im Spiel wird man eigene Städte und Schiffe bauen können. Derzeit befindet sich ArcheAge in der dritten geschlossenen Beta-Phase. ArcheAge befindet sich derzeit noch in Entwicklung. In Korea läuft...

All times are GMT +1. The time now is 12:26.