Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



20K Gold EU

Discussion on 20K Gold EU within the ArcheAge Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
20K Gold EU

Verkaufe 20k Gold Server Kyprosa. Andere EU NORMAL Server wären natürlich auch möglich, allerdings müßtet ihr dann die AH Gebühren übernehmen.

!!!Nurnoch 11k zu haben!!!

5 Euro = 550g
Wer mehr oder alles haben möchte, macht mir bitte ein Angebot.

Bezahlung per Überweisung, nach bestätigter Buchung des vereinbarten Betrages wird geliefert.

Bezahlung per PSC (offline) welche in Österreich einlösbar ist, ist auch möglich.Nach Absprache wäre eine sofortige Lieferung möglich.

Auf welche Art und Weise bleibt euch überlassen...

Eins sei noch gesagt: Da ich voll arbeitstätig bin, habe ich nicht die Zeit alle 5 min meine Mails zu checken. Mindestens einmal am Tag (meist abends) kann ich jedoch auf Anfragen etc antworten. Desweiteren sollte euch bewusst sein, das es je nach Bank und Ort etwas dauern kann bis der Geldeingang gebucht ist.
Hardy MKI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Special K1-Gold, Mp5k Gold, RPG7-Gold/RW und Hammer <-- SCRIPT zu KAUFEN! 100E*GOLD
04/16/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
|*Delte *



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.