hallo
Google Translate
Nachdem eine Menge von Werkzeugen für Silkroad werde ich damit beginnen einige für ArcheAge. (Überprüfen Sie meine Vergangenheit!)
Diese Glyphe wil starten -> Start ArcheAge -> Login -> halten Sie aktiv im Spiel -> Nach Disconnect -> Neustart
Es hält Sie auf pageup und Pagedown im Spiel (jede Minute), wird das Spiel nicht aktiv sein müssen!
Starten Sie das Programm an einem beliebigen Punkt (bei Glyphe / am Warteschlange / AT Zeichen aus / ...)
Stellen ArcheAge im Fenstermodus !!
[quote] Die Restart-Funktion Auto ist mit Imagesearch gemacht. So muss es die Bilder (neben ArcheAgeAFKER v0.x.exe) auf dem Bildschirm zu finden. Diese Bilder sind in einer Auflösung von 1920 * 1080 gemacht, so probieren Sie es einfach und wenn ihr am stecken "Suchen-Taste spielen ...?" dann müssen Sie einen Druck Bildschirm zu nehmen und schneiden Sie diese Taste in Paint.Net und das Bild ersetzen. (Speichern unter 24bit bmp-Datei!) müssen Sie nur 1 Mal für jedes Update mache ich tun (wenn es neue Bilder ofcourse

[/ quote]
[quote] Prüfen Sie, ob getrennt wird alle + -2 Minuten das Spiel zu aktivieren und werden nach dem Bestätigen-Button trennen zu suchen. [/ quote]