Quote:
Originally Posted by Sansho
Hallo,
ich wurde gebannt mit meinem Account. Ich nutze kein Free Cheat. Ich habe mir dann einen neuen erstellt und knapp bei der 2 Runde wurde ich wieder geband. Ist das ein HWID Ban ? Wenn ja, wie kann ich den umgehen ?
Danke
ENGLISCH:
Hi there,
I was banned with my account. I don't use a free cheat. I then created a new one and just around the second round I was tied up again. Is this an HWID ban? If so, how can I get around it?
Thank you
|
Hab das selbe problem seit Monaten hab alles mögliche schon versucht werde aber nach max 3 Runden gebannt.
NordVPN auch alles versucht (Double VPN,Orin VPN, gefühlt jedes land mal ausprobiert aber trozdem nichts.
Weiß auch nicht mehr weiter ....