Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Apex Legends
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hwid Bann umgehen mit neuer Festplatte?

Discussion on Hwid Bann umgehen mit neuer Festplatte? within the Apex Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hwid Bann umgehen mit neuer Festplatte?

hey,

ich wurde vor ein paar Monaten in apex hwid gebannt.
da ich doch hin und wieder mal lust auf apex habe wollte ich mal fragen ob ich den hwid bann mit einer neuen festplatte umgehen kann?

ich dachte an folgende reihenfolge:

1. pc vom internet trennen
2. router reset
3. festplatte einbauen
4. beide festplatten platt machen und auf der ssd wieder normal windows installieren.
5. internet wieder ran
6. neuen origin account und go?

würde das klappen oder muss ich etwas anderes tun?
beemo90 is offline  
Old 02/16/2020, 19:04   #2

Received Thanks: 934
Die HWID kann von Developer zu Developer unterschiedlich berechnet werden. Ob jetzt die Festplatte mit in der Berechnung ist kann dir keine sagen. Im Regelfall wird sie aus der CPU und der Netzwerkkarte berechnet, ob aber andere Komponenten in der Berechnung beteiligt sind kann dir kaum einer sagen.

Ich würde an deiner Stelle keine neue Festplatte kaufen.
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2020, 21:38   #3

woher weiß man ob man einen HWID ban hat?
WillyWils0n is offline  
Old 02/21/2020, 11:44   #4

Quote:
Originally Posted by Michi View Post
Die HWID kann von Developer zu Developer unterschiedlich berechnet werden. Ob jetzt die Festplatte mit in der Berechnung ist kann dir keine sagen. Im Regelfall wird sie aus der CPU und der Netzwerkkarte berechnet, ob aber andere Komponenten in der Berechnung beteiligt sind kann dir kaum einer sagen.

Ich würde an deiner Stelle keine neue Festplatte kaufen.
das hört sich nicht gut an... ich würde nur für apex allein nichts neues kaufen aber da mir meine alte festplatte abgeraucht ist brauchte ich sowieso eine neue und da kam mir der gedanke das ich vielleicht wieder apex zocken könnte

Quote:
Originally Posted by WillyWils0n View Post
woher weiß man ob man einen HWID ban hat?
jeder account den ich am pc erstelle wird gebannt und kommt nicht in origin rein
beemo90 is offline  
Old 04/15/2022, 07:16   #5

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
Wurde es schon getestet ob es geht?

Bin in Rust hwid banned und würde es auch gerne umgehen
Kannst du Knicken. Rust Gehört zu EAC die haben die 3er regel. Beim ersten Ban wird nur das spielgebannt und deine hardware geloogt. solltest du jetzt rust nochmal auf einem anderen account von der selben hardware starten wird das getrackt kann sein das du sofort gebannst oder erst wochen monate später jenachdem wie auffällig ist und du dich verhälst!. Eac Track Festplatte mainboard cpu gpu netzwerkkarte wird also teuer das ganze zu tauschen. Nach dem dritten ban zum beispiel bei Warthunder auch EAC wird deine ganze Hardware dauerhaft für alle EAC spiele gebannt. da hilft dann nur komplett neuer rechner! Also vorsichtig. Warum ich den Thread aus der versenkung hole^^ genau das ist mir heute passiert. Rust mit hack gespielt spoofer vergessen und instand karm die keuele. WarThunder Rust Enlisted squad battlefilde 2042 alles gebannt. Habe versucht die Hardware id's zu ändern bringt nichts. Extra nen rust account für ein 10ner gekauft Nopa nach 3 stunde war der ban da. Also hey drauf geschissen und draus gelernt nie wieder cheaten. In 2 jahren baue ich mir nen neuen rechner und dann kann ich auch wieder online zocken. Ich hoffe man versteht die ironie, ich denke ich habe es verdient es war meine eigene schuld reuhe werde ich deswegen jetzt aber nicht zeigen.
trustetgaming is offline  
Old 04/18/2022, 01:00   #6

Actually no idea what language this is
theper101 is offline  
Old 04/23/2022, 20:23   #7

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by theper101 View Post
Actually no idea what language this is
German.
Shaddowwalker is offline  
Old 04/24/2022, 00:41   #8

elite*gold: 18
Received Thanks: 283
bro nichts davon wird dir nicht helfen, einfach neues Mainboard und andere Komponenten kaufen oder einfach Spoofer kaufen
muhhiB is offline  
Reply